Wow! Inzwischen hat die Rakete abgehoben und jetzt kommen auch die Analyse-Häuser und heben die Kursziele an! Bernstein heute:
Bernstein bringt eine Bewertung zu dem Vortrag von Procter & Gamble (NYSE: PH ).
Das Analystenteam glaubt, dass P & G einen Wert von $ 104 basierend auf M & A-Vergleiche und einige operative Verbesserungen aufgrund eines kleineren Maßstabs einkalkuliert hat. Die $ 104-Bewertung von Procter ist 37% höher als der gestrige Schlusskurs von $ 75,76.
Bernstein hat ein Outperform-Rating für Procter & Gamble.
Quelle: Bloomberg, MarketWatch
Für mich gab es in jedem Fall eine Untertreibung im Kurs und es ist immer noch viel zu billig! Die 104 Dollar sehe ich persönlich nicht, allerdings wären 90+ noch in 2018 realistisch einzuschätzen. Kurzfirstig geht es nächste Woche auf 78,8 Dollar. Ich bin hier seit 5 Monaten das erste mal wieder im PLUS. Kontinuierlich habe ich im fallen nachgekauft. P&G ist eine langfristige Anlage und so Rücksetzer wie in den letzten 8 Monaten zu sehen, sind Kaufgelegenheiten für antizyklische Händler wie ich es bin. Sei gierig, wenn alle Angst haben und vorsichtig, wenn alle gierig werden. bei 90+ fange ich an, nicht ängstlich, aber vorsichtig zu werden und nachziehenden stoploss zu setzen.
|