vielversprechend. Wie bereits von Lion70 geschrieben, die Jungs müssen aber noch eine Schippe drauflegen in den nächsten Quartalen. Wie sie das hinkriegen ist mir schleierhaft. In 13 Tagen wissen wir vielleicht mehr.
Lass mich gerne positiv überraschen, nach all den Enttäuschungen.
Orion, die Glaskugel ist in Deinen Händen besser aufgehoben. Ich suche lieber mit der Wünschelrute nach Wasser. Habe einem Tiefbohr Ingenier mal gezeigt wie es geht. Er glaubte nicht daran. Nachdem ich ihm eine gemacht und geschenkt hatte war er hocherfreut. Er hat so oft in der Wallachei nach alten Schächten unterirdische Kanäle usw. gesucht. Strassenarbeitern hatten 3 Std. nach einem Stromkabel gesucht. In 5 min überzeugte ich sie und sie rammten die Eisenpfähle rein. Also Schuster bleib bei deinen Leisten.
liegt das grösste Potential, alles andere is nice to have. Nicht nur bei Flotten, vor allem beim Otto Normalverbraucher. Das wird aber noch etwas dauern. So weit ich weiss ist OTI die einzige Fa die sowas anbietet und bei den Zapfsäulenhersteller ein -und ausgehen.
Bis spätestens 2022 bringt OTI $100Mio Umsatz, dazu trägt Petrosmart $50Mio bei. Zur Zeit liegt deren Beitrag unter 20%.
Indien ist der erste Markt, in dem Petrosmart auch den Privatkunden bedient. Hier ist der beste Umsatz und die beste Marge zu holen. Als nächstes soll Nordamerika folgen.
PetroSmart, Solutions and Services for Retail Gas Stations, Commercial and Homebase Fleets, Industrial and Mining Operators, and Cashless Payment, Fuel Management Solutions