War ein Jahr des Umbruchs .Thorsten dirks verließ, genervt, überfordert die firma. Haas nachfolger von dirks kennt von der pike aus die firma. Aha, Endlich frischer wind. Synergien werden erhöht auf 900 mill. Endlich wird das servicedesaster ein ende nehmen, aufbruchstimmung. Man muss im ein halbes jahr zeit geben, dachte ich, dann wird der Umsatz stabilisiert,das EBITDA automatisch verbessert. Aus 02 wird wieder ein ernszunehmender Konkurrent. Aber aus einem aha , wird nur ein naja geht auch besser. Was wird nun wirklich aus der Firma?. 170 Mill. Minus, zwar eine Verbesserung, aber nicht das gelbe vom Ei. Synergien sind ende 2017 675 Mill. Verbraucht, ein Rest von 225 Mill. Steht einem Verlust von 170 Mill. Gegenüber. Jedes mal wenn ich denke jetzt greifen die Synergien, werde ich des besseren belehrt. Ich bin momentan ratlos was aus der Firma werden soll. So locker wie Haas und Konsorten sehe ich das nicht. Auch ein dividendentitel sollte Wachstum erkennen lassen, bis jetzt bin ein wenig enttäuscht von den ceo. Erst aha nun naja
|