oder muß man da schon länger Arivaner sein? Wieviel Geld muß ich denn so für den Abend einplanen? Was ist alles geboten? Darf ich auch ein paar Freundinnen mitbringen die auf Männersuche sind? Was erwartet mich in Berlin?
wenn`s dann wirklich um`s eingemachte und um die rechtsverbindliche Sicherheit für mich geht, dann gibst Du natürlich klein bei und hast vorher wie vermutet nur Interesse geheuchelt, wenn Du ernst Absichten mit den 1000 EUR gehabt hättest, hättest Du auch meine fairen, nachvollziehbaren Bedingungen akzeptiert - so hingegen hast Du Dich vor allen Arivanern lächerlich gemacht!!
1. wieso setzt rpz erst um 14:19 die kartoffeln auf??? was für ein lodderleben. gegessen wird spätestens um halb eins. 2. wieso is daxGENIE nicht in der lage, selber einen neuen thread zu eröffnen (posting 81)?
Pate100
: mensch Sieger DU hast es fast geschafft einen
HALBEN Tag durchzuhalten ohne Dich völlig lächerlich zu machen! Aber jetzt konntest Du Dich warscheinlich nicht mehr beherschen... Man ist halt was man ist!! Aber bei der nächsten ID schaffst Du es vielleicht einen ganzen Tag und dann vielleicht irgendwann mal 2 Tage und ... Aber danke durch diesen Thread war der Freitag Nachmittag einigermassen kurzweilig! Danke...
Leider muß ich feststellen, daß der Durchschnitts-IQ der user dieses Board sich umgekehrt reziprok zu den Grenz-IQ-Werten der ehemaligen Ex-user bei w:o zur Jahresmitte verhält. Traurig, aber leider nicht zu vermeiden.
Erst mal möchte ich mich bei dir, für meine Unaufmersamkeit, entschuldigen (Frau Dreameagle), es soll nicht mehr vorkommen. RZ hat mir schon so einiges über dich geschrieben (du sollst sehr gutes Bier, hell wie dunkel ausschenken so wie die besten Steaks zubereiten). Bist du denn Türkin oder Portugiesin? Bei mir würde es allerdings Spanischen Rot-Wein geben, den ich dir höchstpersönlich ans Bett bringen würde, um in aus deinem (ich glaube das Ding heißt) Bauchnarbel zu trinken!
die Sterne vom Himmel pflücken um sie ihr zu Fußen zu legen. Wild würde mein Herz pochen, wenn ich ihr einige Stunden durch meine Anwesenheit versüßen dürfte, dann endlich hätte mein irdisches Dasein seinen Lebens- sinn bekommen, denn ohne Dich ist der Tag eine nie endende Qual!!