nun zahlen sind da.
Aber da sie so schlecht sein würden hätte selbst ich nicht erwartet.
11 mio gewinn ..boa eyyyy :) nun was hat man hier nur erwartungen gehabt, man wurde sofort mit steinen beworfen,wenn man eine "realistische Analyse" vorgelegt hat,. immer nach dem motto.......nein das kann nicht sein,ich werde sowieso reich mit PTSC :).
1.Das Problem ist eben ,das es viele davon gibt ,von mal abgeshen Herr Teilzeithilfskraft Mr Pohl,der seit langem schon eine Geschäftspolitik betreibt.Aber für viele ist es der gott.
2.Pubpat,,leute nimmmt die sache mit Pubpat nicht so auf leichte schulter,zumal die immer wieder klargemacht haben das sie handfestes in der hand haben,die schreien nicht umsonst aus dem fenster,wenn man bedenkt das PTSC dies mit einem Neuen "lizensnehmer"erwiedert hat,anstatt mal stellung dazuzunehmen,kann man 100% davon ausgehen,das die Patente wirklich ungültig sind. Aber das was ich traurig finde ,das hier einige wirklich immer noch einge die roserrotebrille nicht abnehmen wollen.
3.HV,was soll da jetzt noch passieren,? erklären,das die Patente im durchschnitt 1,8mio wert sind? um mehr geduld bitten? Angeblich die lizensnehmer schlange stehen ? segmentwechsel? "wäre ja Der knaller wenn der spinner damit anfangen würde" am besten tomaten und eier mitnehemen.... :)
Das waS sich damit sagen will,denke der Kurs wird montag erstmal -20% runtergehen,dann monate erstmal auf texas warten und sich seitwärts bewegen. Zudem auch wenn texas entschieden werden sollte..was soll schon danach passieren? stimmt der Kurs wird 200% auf einmal hochgehen :) Von 0,20 auf 0,60.............boa eyyyy..und darüber werden sich dann einge freuen und sagen,....seht ihr,,,,hab ichs nicht gesagt "rakete"
Möchte hier keinen das wochenende verderben,aber mal agesehen das man mit einen Tedax aktie vielmehr rausholen kann als mit einem OTC Wert. schaut euch mal in kürze Nordex oder GPC an......ist nur gut gemeint. GPC erwartet in kürze zulassung Nordex erhält großaufträge
bei PTSC sehe ich das kursziel:nach markman hearing 0,20
Achja.....die jenigen die jetzt wieder stolz rumprahlen werden...wieviel gewinn sie bereits haben und das sie Long sind..........klar super.denke ihr werdet bald auch euren senf dazu kriegen,davon mal ageehen das ich euch den verlust gönne. ....... zudem es genau die leute waren die auf Abenteuerischer weise oder darauf geschworen haben das PTSC ein "joker" ist einen kurziel von 5$ angegenben hatten die möchte ich ma wieder hören :)
|