The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
versenkt AA vorzugsweise die eigene Firma. Mit oder ohne Einsatz von KI. Und vielleicht Läden, an denen die CASHBURN Kinokette beteiligt ist. Stand up Komödianten versprühen hin und wieder ihren Galgenhumor. Wenn schon auf der Leinwand und Untertage mit Gold nix los ist …
Cluster Group Holdings Limited Co. (CNCT ) OTC Markets OTCPK - Delayed Quote • USD 200.00 +200.00 (+9,999,900.00%) As of January 27 at 3:00:00 PM EST. Market Open.
::::::::: Nicht mal 10Millionen Prozent Plus.... ich kenne da eine Aktie die das toppen könnte...
versenkt AA vorzugsweise die eigene Firma. Mit oder ohne Einsatz von KI. Und vielleicht Läden, an denen die CASHBURN Kinokette beteiligt ist. Stand up Komödianten versprühen hin und wieder ihren Galgenhumor. Wenn schon auf der Leinwand und Untertage mit Gold nix los ist …
:::::::::::::::::::::::::: Ich würde mich selbst schämen, solch einen inhaltlich, rechtschreiblich sowie grammatalisch völlig falsch liegenden Post abzusetzen. Ich würde mal sagen, dass dieses Internetz und dieses Ki noch ne viel lernen muss.
Ist Cashburn Freude pur für Aktionäre hier? Was feiert man denn so schönes bei den Cashburn Partys? Freut man sich da AA das Geld auf sein Konto zu spülen?
::::::::::::::: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema :::::::::::::::
Ich stelle fest: keine Beschäftigung mit einem User ich stelle fest: KURSVERFALL, ich schrieb doch KURSVERFALL. Kursverfall ist doch toll, oder nicht?
Zudem stelle ich fest.... Löschgründe werden gewürfelt oder weiß man selber nicht so richtig und ganz genau, wieso man einen Kommentar auf einen Kommentar löschen muss?
CEO von AMC hat den heutigen Börsencrash verursacht....
Musss an dem neuen hässlichem Pulli gelegen haben. Richtig Fisch? :::::::::::::::::::::::::::: Ich bin überfordert. Was ist denn hier unerwünscht? es ist doch oft genug vom Fisch gesagt worden, dass unser CEO hässliche Pullover anhat. Und da stimme ic ausdrücklich zu!
Und da mir meine Mama beigebracht hat, höfflich zu sein und immer zu antworten, dann werde ich dies weiterhin tun. Da kann es doch keine zwei Meinungen geben, oder doch? ZENSUR? LÜGENPRESSE? oder doch ***** ?
An Cashburn Partys darf man eben nur teilnehmen, wenn man mit GME riesige Gewinne gemacht hat. Hat derjenige, der "Cashburn Partys" als erstes genannt hat, aber leider nicht. Somit ist dieser von den Cashburn Partys ausgeschlossen worden.
An Cashburn Partys dürfen eben nur erfolgreiche Aktionäre teilnehmen. Und denen fällt es halt sehr sehr sehr leicht, Cashburn Partys zu veranstalten.
heute und kein Apollo Cashburn Value zu sehen. Siehe marantz ist ja voll gut, wegen diesem China KI und sowieso und darum gibt es jetzt kein YT Vieo sondern nur, Abzocke hoch zwölffach.