Die Einzigen die momentan daran verdienen sind Highbridge und die Risikokapitalgeber und diese rechtfertigen ihre fragwürdigen Konditionen mit der aktuellen Marktlage und dem Risiko. Nochmal… welches Risiko? Vamorolone ist m.M.n. ein no brainer. Zugegen no brainer in dieser Branche kann nur aus dem Mund eines Menschens ohne Brain sein. Es kann immer was passieren, aber es ist Late Stage , kurz vor Zulassung und hat hervorragende Eigenschaften. Aber klar , das Taschen vollstopfen liegt in der Natur des Menschen. Schauen wir mal zu Mereo BioPharma rüber, anstatt Setrusumab zu versilbern, wurden unnötige Geldfresser in früher Phase einlizensiert um weiterhin sich ein fürstliches Gehalt zu gönnen. Ich hoffe der neue Großaktionär zerlegt die Bude. Dasselbe bei Forte Bio : Riesiges Cash Polster nach Phase 3 Niederlage und anstatt den Laden zu mergen oder zu verkaufen, versucht das Management jetzt weiter am Honigtopf zu lutschen. Auch hier hoffe ich, dass dem Management mal die Grenzen gezeigt werden. Santhera hat immerhin Idebenone in LHON durchgebracht und hat eben Fehler bei der Zulassung in Dmd gemacht und m.M.n. vielleicht etwas zu lange daran fest gehalten. Über die anderen Moleküle kann man streiten, Lonidelestat ist sicher auch ein super Ding , allerdings bin ich hier nur wegen DMD und eben Vamorolone investiert. Wenn es nicht soviele zittrige Hände gäbe und ein paar tausend Kleinanleger mal ein paar tausend Aktien halten würden ohne sich in die Hose zu machen, wäre der Kurs auch nicht bei 1 CHF , sondern irgendwo zwischen 6-10 chf und da gehört er auch hin . Wird Zeit dass hier mal was passiert
|