MaxStark
: Komisch, aber du müßtest wenigstens alle Deine
verkümmerten Zwillingsbrüder kennen, die waren nämlich alle 46. Davor hat übrigens auch mal Dein Vater gepostet, allerdings schon etwas älteres Baujahr, war von 1893!
Komm hör auf Junge, ich bepiss mich vor Lachen bei soviel blindem Dummpush!
ich glaube nicht dass Du zu 15 welche bekommen wirst - schau dir den Chart an - der untere Aufwärtstrendkanal läuft bei 18 im Augenblick - soweit kanns runter gehen aber das jemand zu 15 wirft ist eher unwarscheinlich
einen Link hier eingestellt - gestern Abend. Delisting bis 15.12.2012, wenn nichts unvorhergesehenes geschieht. Blättert einfach zurück.
Weshalb also sollte irgend einer diese Aktien kaufen, wenn eh nichts gehandelt wird (5 Preisfeststellungen heute) und zum Weiteren die Gefahr besteht, dass die Teile ab 16.12.2012 nicht mehr abzuverkaufen sind. Also, lieber eine Stumme im Bett als eine Taube auf dem Dach ;-).
dann schaun mer mal wann der Hype hier startet ;-). Ich drücke euch echt von ganzem Herzen die Daumen. Jedoch fehlt mir der Glaube daran. Aber das ist mein Ding. Den Investierten alles Gute.
hättest du mal lieber investiert anstatt nur rumzustänkern hättest du bereits bis jetzt 150% machen können - die zweite Runde beginnt gerade - lass dir das mal durch den Kopf gehen...nächstes mal gehts nicht nur bis 33 hoch - erstes Ziel ist 42