Hofbräuhaus80331
: Es ist wohl nicht mehr von der Hand zu weisen
dass die Aktie morgen erstmals zum letzten Mal gehandelt werden kann und ab Montag erstmals Funkstille ist - das die bemüht sind gelistet zu werden steht ausser Frage nur ob das dieses Jahr noch klappt weis niemand...
so abkackt hätt ich nicht für möglich gehalten, zum anderen sieht das halt sehr nach panikverkäufen aus, manchmal muß man rückgänge eben aussitzen oder zum nachkaufen nutzen, nächstes jahr sieht die welt um haldane wieder ganz anders aus...
Dahinterschauer
: Wie schaffen die eine Finanzierung bei dem Kurs?
Frage mich schon die ganze Zeit, wie die die vielen Projekte finanzieren wollen. Die sind doch dringend auf eine KE angewiesen. Aber dazu hätte der Kurs weiter wachsen müssen und nicht unter 30 stoppen dürfen. Wo soll das hinführen, wenn die Leute weiter abspringen. So hoch wie jetzt waren die Umsätze noch nie, aber leider in die falsche Richtung. Beim Einstieg war ich mir des spekulativen Umfelds zwar im Klaren, aber daß es so schnell nach unten geht, damit hatte ich nicht gerechnet.
ist es doch nicht, das waren heute gerade mal 8-9000€ die abgeladen wurden, und diese anteile sind ja nicht verloren gegangen, die haben nur den besitzer gewecheselt, bin immer noch guter dinge was die zukunft von haldane angeht, umsatzzahlen im operativen geschäft sind ja vorhanden, und über kurz oder lang wird das listing auch noch kommen..
bin ka auch hier drin. nicht dick, ein paar k eben. bist du sicher, dass in kürze ein neues listing kommt? wenns morgen richtig billig wird, setze ich die gleiche summe nochmal und es werden wohl xx k dazu kommen. aber ein wenig bedenken kann ich bei anderen auch verstehen!
bedenken gibt es überall an der börse, nur wer nichts wagt der nichts gewinnt..so ist das spiel nunmal, und dass es hier runter ging, hat doch nur mit dem listing und nichts mit der firma an sich zu tun....
nun dass viele angst haben und husch husch aussteigen...gut für leute die das bissel anders sehen...ich für meinen teil sehe es so nur weil die paar tage nicht gelistet sind ist das kein grund zur panik..im gegenteil werde auch noch paar stücke zulegen...diese firma hat meiner meinung nach sehr gutes potential...wenn ich mir manch anderen titel ansehe und gegenüberstelle sehe ich hier ein gutes fundament...es sind zahlen da und die sind gar nicht mal schlecht...es gibt genug andere titel die wesentlich schlechter dastehen...und eins ist ganz klar ganz ohne risiko geht nix an der börse ...
ist doch logisch, bei der Flut von Anträgen bei der Bafin können garnicht alle bearbeitet werden. Ab Montag werden einige Aktien vorerst nicht handelbar sein mit denen man nicht gerechnet hat. Ich den die nächsten 14 Tage hat sich dann alles eingespielt. Somit bin ich überzeugt, dass auch Haldane innerhalb der nächsten 14 Tage wieder handelbar ist, natürlich nicht zum derzeitigen Kurs. Man siehts ja auch Haldane steigt schon wieder