ich habe titel in meinem depot die sind wesentlich teuerer gekauft worden als knapp über einen euro...kommt auf das unternehmen und die prognosen an...du bist wie es scheint nicht investiert... weiss ja nicht ob du zu denen gehörst...was nicht böse gemeint ist die am 13...und 14.12 geschmissen haben ...ich habe mich natürlich sehr gefreut dass das so war...könnte mir vorstellen dass diese leute sich mächtig in den hinter beissen...und ich glaube der erst biss folgte schon paar std später...
lassen wir doch einfach mal die dinge laufen die zeit und der kurs werden uns die fakten unterm strich schwarz auf weiß zeigen...und wenn dann noch dividende dazukommt...was will man mehr bei einem titel im dieser größenordnug...
wurde der kurs heute wieder gedrückt, und da diese knapp 300€ wieder in eine andere zockeraktie geflossen sind, frage ich mich wieviel gewinn dabei gemacht werden möchte, eigentl. verliert man mit diesem hin und her gehüpfe mehr geld als man am ende verdient, vorallem bei solchen beträgen, da sind ja die gebühren und steuern schon bald mehr als der gewinn, seltsam...
die ankündigung, eine dividende zu zahlen doch min. soviel wert, wie ein listing im entry standard, oder? schliesslich ist der wert weiter handelbar und nicht wie andere ganz verschwunden oder an einer börse, wo nix geht.
können Sie viel. Viel dabei rumgekommen ist leider noch nicht, deswegen die grosse Unsicherheit.
Im Entry Standard wollten sie bereits seit Mitte des Jahres sein. Vor 1.5 Monaten hatten wir hier auch bereits einen Countdown runtergezählt - wie Mark Trader aktuell. Bin ja schon gespannt, ob diesmal was passiert oder wieder irgendwas dazwischen kommt.
so ist es ja. im moment. die targo macht nix und will nix machen da. andere auch nicht. auch wenn zig schrieben, bei meiner gehts. alles dummes gerede. siehe pensio. da ist haldane ja gold gegen!
sag mir mal kurz, was denn der wpp neues bringt? die aktie ist doch gelistet und will eine dividende zahlen. also scheint es was zum ausschütten zu geben. bist du so zuversichtlich in sachen wpp weil dann noch andere interessenten kommen würden? oder warum?
- Billigung des WPP - Listing am Frankfurter Entry Standard - Dual-Listing in London - Beginn des 60 Mio Dollars Bauvorhaben (1.000 Wohneinheiten) - Beginn mit dem Bau eines Freizeitzentrums in Lagos - testierter Jahresabschluss 2012 ..........