RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 85 von 90
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2248
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 672236
davon Heute: 359
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 90  Weiter  

22.02.23 18:51

12 Postings, 1434 Tage hombergerbiotecfan

Warte Ergebnissveröffentlichung 2022 ab.  

23.02.23 01:12

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999@homberger

Weisst Du mehr als wir? Redhill kämpft aktuell um eine Zulassung von Opaganib als Heilsbringer gegen Corona. Gelingt das könnte es den Turnarround bringen - lt. Management. Vom Ergebnis 2022 erwarte ich nicht viel.
 

01.03.23 10:47

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanNuklearer

Strahlenschutz ist nun der neue Hoffnungsträger statt Covid. Machen wieder ordentlich Werbung, bin gespannt was ihnen als nächstes einfällt.  

03.03.23 18:24

339 Postings, 2791 Tage TradingMaxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.03.23 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

03.03.23 18:31

339 Postings, 2791 Tage TradingMaxam besten mit Antidepressiva kombinieren...

Zitat Quelle https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/...ram/default.aspx

..., is easy to administer and distribute, supporting potential central government stockpiling for use in mass casualty radiological or nuclear incidents, …

Zitat Ende


Der nächste nukleare "Unfall" kann durch einen Knopfdruck ausgelöst werden, in der derzeitigen Lage, bei den ganzen Irren am „roten Knopf“, nicht ganz auszuschließen.
Hoffentlich wirkt die Pille auch bei allen anderen Lebewesen auf dieser Welt und kann diesen auch einfach verabreicht werden.
Am besten man kombiniert diesen Wirkstoff mit einem sehr starkem Antidepressiva, ich persönlich hätte keine Freude an einer zerstörten, nuklear verseuchten und leblosen Welt ohne Tiere und Pflanzen.  

 

17.03.23 16:08

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderRDHL mit ADS Ratio Change - im Prinzip R/S

RDHL hat bekannt gegeben einen ADS Ratio Change zu vollziehen (siehe Link) Dies beinhaltet die Anzahl der an der Börse gehandelten zusammengelegten Aktienpakete.

Bisher war das Verhältnis 1:10 - d.h. ein Anteil im Depot entspricht in Wirklichkeit 10 RDHL Aktien in der Realität. Die länger investierten wussten das ja schon lange ;o)
Der Plan ist nun die Paketgröße in 1:400 zu überführen. Das ist im Prinzip dasselbe wir ein Reverse Split. Sie machen das um auch weiterhin an der US Börse gelistet sein zu dürfen. In meinen Augen ist das der erste große Schiritt in Richtung Ende der Firma. In meinen persönlichen Erfahrungen sind R/S eher Nachteilig für Unternehmen, deren Kurse eh schon stark rückläufig sind. Bei Firmen mit positiven Entwicklungen mag das eventuell eher von Vorteil sein, aber hier sehe ich eine weitere substanzielle Verwässerung des Kurses.

Oft verhält es sich so, dass der "korrigierte" Kurs recht zügig auf das Niveau von vor einem R/S zurück fällt. Die long investierten haben dann leider nur noch einen Bruchteil dessen, was sie mal investiert hatten. Seit meinem letzten Post hat der Wert schon wieder einmal rund 1/3 seines Wertes eingebüßt. Wem das noch nicht genug ist, der kann hier natürlich gerne weiter investiert bleiben - am besten noch nachkaufen und verbilligen (LOL)- und dann weiter dem Wert auf dem Weg nach unten hinterher schauen.

Hier der Link direkt zur RDHL Seite
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/...nge/default.aspx  

17.03.23 18:01

1106 Postings, 2408 Tage Biotecfangünstiger

geht immer bei Redhill.
Die haben erst letzte Woche ein Kapitlmaßnahme vollzogen. Die seit 3 Jahren in Aussicht gestellte nicht verwässernde staatliche Förderung ist wohl immer noch nicht unter Dach und Fach. Stattdessen haben sie erst letzte Woche ein Kapitalmaßnahme vollzogen. Immerhin haben sie dafür 8 Prozent Zinsen im voraus bekommen dafür müssen sie aber ihr Kapital in Aktien wandeln. Der Schuldschein hat eine Laufzeit von einem Jahr und muss bis zum Ende der Laufzeit gewandelt werden. Der Wandlungspreis des Schuldscheins beträgt 93 % des Schlusskurses der ADSs der Gesellschaft am Handelstag unmittelbar vor dem Datum einer Wandlung durch den Anleger.  

21.03.23 09:58

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderAm 23.03.2023 wird der Split...

...durchgeführt - soweit ich das nachvollziehen kann, wird der Faktor 1:40 sein. D.h. ein Paket mit zuvor 10000 Shares wird dann noch 250 Shares umfassen.
Der Wert der Aktie wird sich dann zunächst eben auch um diesen Wert ändern, d.h. nach aktuellem Stand 0,11€ dann 4,40€.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Kurs extrem schnell wieder weiter verfallen wird und rasch wieder bei einem Euro landen wird. Das hat man bei ähnlichen Vorgängen anderer Unternehmen schon öfter beobachten konnen - bspw. EXELA Technologies.  

23.03.23 19:47

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999Redhill auf 4,30 Euro hochgeschnellt

im Prinzip niedriger als prognostiziert. Da haben einige ihre Stücke schnell vergoldet zu dem Kurs. Denken sie vielleicht.  

31.03.23 09:07
1

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderRDHL möchte $6 Million einnehmen...

...über den Verkauf von 1,5 Mio. ADS Paketen (á 400 Aktien) welche mit entsprechenden Sicherheiten versehen sind.
Diese Sicherheiten stellen dann im Prinzip wieder Verbindlichkeiten dar, die den Käufern gewährt werden und nach gewissen Fristen (siehe RDHL Website) ablaufen.

Um das mal kurz zusammen zu fassen - Vor Kurzem verkaufen sie ihr "Tafelsilber", sind damit praktisch schuldenfrei, haben damit aber auch fast nichts mehr womit sie noch Geld verdienen können. Um den Wert der gehandelten ADS "optisch" wieder auf Kurs zu bringen und um weiterhin an der US Börse gehandelt werden zu können machen sie einen Split. Nun bieten sie wieder Ihre "frisierten" Anteilsscheine mit Sicherheiten zum Verkauf an. Also für mich klingt das nach "Schneeballsystem" und das ist hochgradig kriminell und das kann über die Zeit nur in Chapter 11 enden. Damit verspielen sie weiter das Vertrauen der Anleger, was sich bereits im weiter fallenden Kurs widerspiegelt. Was für ein grottenschlechtes Management...

Aktuell befinden sich 5 Medikamente in Phase 3 Erprobung mit bislang eher bescheidener Prognose was deren Zulassung anbelangt. Meine Prognose zum weiteren Kurverlauf - Rette sich wer kann!!! Vielleicht merken ja die euphorischen "Neuinvestoren" wie Hömmi & Co so langsam wo der Hase lang läuft. Ich orakel mal, dass der Kurs bis zum Sommer wieder bei einem Euro angekommen ist. Das entspräche dann einem Kurs von 0,025€ pre Split äquivalent - nur zur Visualisierung für die Neuinvestoren, was dann mit Ihrem Geld passiert. Alles wie immer nur meine bescheidene Meinung ;o)


https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/...ing/default.aspx  

31.03.23 10:28
1

991 Postings, 2328 Tage PogrozJa die sind Kriminelle

oder zumindest hochgradige Blender.
Nach der 40 fachen Verwässerung bewegt sich der Kurs in Eiltempo wieder auf Null zu.
Meine Meinung:
- Für mich waren die schon vor Monaten Pleite und leben seitdem durch Blendereien und Hand in Mund Aktivitäten
- Sieht schon arg nach Insolvenzverschleppung aus
- Kann i.m.o. jeden Tag zuende sein

Lasst die Finger von dieser Firma. Das Geld ist zu nahezu 100% verloren!  

03.04.23 11:19

991 Postings, 2328 Tage PogrozMomentaner Kurs

ohne die Blenderei einer 40 fachen Kursverwässerung:  0,0925 €
 

03.04.23 11:53
1

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999Bin ich da froh das ich da raus bin

Das zermürbt auf Dauer.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende  

03.04.23 18:17

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderAlter Schwede - das Ding fällt (mal wieder)...

...schneller als ein Stein ;o) 3,419€ auf Tradegate entspricht Pre- Split bereinigt 0,0855€
Seit meinem Post #2098 von Anfang Februar, da lag sie noch bei rund 0,25€, hat die Aktie es mal wieder geschafft ihren Wert mehr als zu halbieren.
Da denkt man das geht eigentlich gar nicht mehr und dennoch sind wieder 65% flöten gegangen.

Also, an die "Neugläubigen" - Schmeißt den RDHL Aktienmüll aus eurem Depot...Ist aber nur meine Meinung, sind ja alle alt genug hier und wissen ja was sie tun ;o)  

05.04.23 15:39

991 Postings, 2328 Tage PogrozKurs ohne Augenwäscherei: 0.080 €

da geht noch was!
Man kann ja jetzt wöchentlich Kapitalerhöhungen kombiniert mit Aktiensplits veranstalten. Ob dieses als Geschäftsidee klappt weiß ich allerdings nicht.....  

06.04.23 10:18

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderHier der Fachbegriff für die RDHL Strategie...

...Ponzi System - siehe Link zu Wikkipedia - passt, wie ich finde perfekt zur Strategie von "Deadhill" ;o)

https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem  

09.04.23 22:10

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanIhre

vorletzte Kapitalerhöhung mit einen einzigen Investor ist wohl nicht gut gelaufen, der Investor hat einen Rückzieher gemacht.  

Ich habe da noch was gefunden
vom 28.03.2023

"REDHILL BIOPHARMA LTD.
(Übersetzung des Namens des Registranten ins Englische)

21 Ha'arba'a Street, Tel Aviv, 6473921, Israel
(Adresse der Hauptverwaltung)

Geben Sie durch ein Häkchen an, ob der Registrant Jahresberichte unter Deckblatt 20-F oder 40-F einreicht oder einreichen wird.

Wie bereits berichtet, schloss das Unternehmen am 8. März 2023 einen Vertrag über den Kauf von Wandelschuldverschreibungen und Optionsscheinen (der „Vertrag“) mit einem einzigen Investor (dem „Investor“), gemäß dem das Unternehmen dem Investor (i) eine Wandelschuldverschreibung im Nennwert von bis zu 6 Millionen Dollar (die „Schuldverschreibung“) und (i) einen Optionsschein (der „Optionsschein“) zum Kauf von bis zu 59.523 American Depositary Shares (die „ADSs“), die 23.809.520 Stammaktien von das Unternehmen im Rahmen einer Privatplatzierung. Der Wandlungspreis der Schuldverschreibung beträgt 93 % des Schlusskurses der ADS am Handelstag unmittelbar vor dem Datum einer Wandlung durch den Investor. Zum jetzigen Datum hat das Unternehmen im Rahmen der Schuldverschreibung einen Vorschuss in Höhe von 2 Millionen Dollar erhalten. Am 28. März 2023 schloss das Unternehmen eine Aufhebungsvereinbarung mit dem Investor ab, in deren Rahmen sich das Unternehmen bereit erklärte, am oder bis zum 3. April 2023 2.030.000 $ an den Investor zu zahlen, als Gegenleistung für die sofortige Kündigung der Vereinbarung, der Schuldverschreibung und der Garantie und die Verpflichtungen der Parteien daraus in jeder Hinsicht.  

09.04.23 22:57

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999Das wird ja immer toller

Das scheinen echt Betrüger zu sein. Nicht besser als Wirecard  

11.04.23 21:18

182 Postings, 898 Tage Börsenprofi2021Ponzi passt nicht

denn ich gehe davon aus, dass die Kapitalerhöhungen durch Großanleger gezeichnet werden - die wollen eigentlich Gewinne machen. Dennoch lagen diese auch immer wieder falsch. Mittlerweile ist der Kurs so stark verwässert, dass weitere Kapitalerhöhungen mit nennenswerten Geldeingängen immer schwieriger werden - die Zeit läuft so langsam davon. Bisher hat auch keine gute (?) News lange geholfen. Eine Zwischenerholung ist jederzeit möglich oder es macht was es immer macht - fallen....

Zahlen usw. sind auch langsam fällig oder? Ich bin gespannt, wie sich der Movantik Verkauf auswirkt. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr - vielleicht geschieht noch.....

Rund 400 Mio. $ hat man verloren - nicht schlecht....  

12.04.23 08:38
1

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantrader#Ponzi Prinzip...ironischer Ansatz mit...

...traurigem Bezug zur Realität. Sicherlich ist das Ponzi Prinzip im eigentliche Sinne nicht bei RDHL zur Anwendung gekommen.
Noch handelt es sich bei RDHL um ein real existierendes und börsennotiertes Unternehmen, dass auch nachweislich R&D, Produktion und Vertrieb betreibt.
Soweit, so gut. Die Parallele findet sich aber im grundsätzlichen Strom von eingehendem und ausgehendem Kapital, bei dem kein wirtschaftlich nachweisbarer Mehrwert entsteht. Wenn die Zahlen veröffentlicht werden, wird der Kurs wahrscheinlich noch schneller wieder die 1$ Marke unterschreiten, als man sich das vorstellen kann.

Aktuell liegen wir heute morgen bei knapp 0,065€ Pre Split Äquivalent - das heißt, das RDHL seit dem Split rund die Hälfte an Wert eingebüßt hat...innerhalb von drei Wochen - Erfolg sieht anders aus. Möglicherweise folgen in Kürze Kurskapriolen, ausgelöst durch institutionelle Zocker, die mit der Angst und Panik der Anleger spielen werden. Sprich - Kurs anfüttern durch massive Zukäufe, warten bis der "dumme" Privatanleger wieder aufspringt und der Kurs kurzfristig weiter an Fahrt aufnimmt - dann kommen die Shorter wieder zum Zuge, der "dumme" Private kauft unten weiter und "verbilligt" vermeintlich sein Depot und merkt nicht, dass der "Drops schon lange gelutscht" ist - das ist für mich eigentlich wie Ponzi - nur halt legal...
Keine Ahnung wer hier im Forum noch investiert ist, aber man sollte den Verlust realisieren und mitnehmen was noch da ist - mehr wird es nicht mehr...n.m.M.  

12.04.23 16:44

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanMal

was Positves sie erfüllen die Anforderung um weiterhin an der Börse gelistet zu werden. Dili kannst ja mal mit anfüttern probierten.
TEL AVIV, Israel & RALEIGH, N.C., April 11, 2023 /PRNewswire/ -- RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) ("RedHill" or the "Company"), a specialty biopharmaceutical company, today announced that it received confirmation from The Nasdaq Stock Market LLC ("Nasdaq") that it had regained compliance with the minimum bid price requirement under Nasdaq Listing Rule 5450(a)(1) for continued Nasdaq listing, and is now compliant with applicable listing standards for continued Nasdaq listing. To regain compliance with Nasdaq Listing Rule 5450(a)(1), the Company was required to maintain a minimum closing bid price of $1.00 or more for at least 10 consecutive trading days, which was achieved on April 5, 2023.


 

12.04.23 19:32

182 Postings, 898 Tage Börsenprofi2021Aktuell waren sie bei 2,78 $ oder um die 2,55 EUR

Ich kann mir vorstellen, dass die Aktie auch mal steigt - es waren ja einige mögliche positive Infos in der Pipeline (ohne Gewähr und Haftung). Natürlich kann Sie auch weiterfallen. Aber die 1$ einfach so, weil sie fällt - oder hast du einen Grund?? Leider sehe ich die zeit etwas weglaufen. Und die Jahreszahlen sind leider auch noch nicht bekannt - sowie wie kurz geschildert die Auswirkung der "Entschuldung". Wäre die Aktie ein Übernahmekandidat? Die Pipline könnte ja jemand interessieren? Ist aber nur eine Frage und keine Spekulation!! Wenn die nächsten Wochen (Monate?) nichts positives zu sehen ist sehe ich auch die Insolvenz als akute Gefahr!! Mich würde ja echt mal interessieren, warum hier größere Anleger (davon gehe ich ohne Gewähr aus) im Dezember 8 Mio. und zuletzt 6 Mio. EUR investieren... Hohes Risiko = hohe Chance?  

12.04.23 23:49

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantrader# ...vorstellen, dass die Aktie auch mal steigt...

...Tja @ Börsenprofi - siehe Screenshot - Dein Statement und meine persönliche Erfahrung seit 2020 mit RDHL übersteigen leider meine Vorstellungskraft ;o)
 
Angehängte Grafik:
rdhl_annual_chart_22-23.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
rdhl_annual_chart_22-23.jpg

13.04.23 20:36

182 Postings, 898 Tage Börsenprofi2021kein schöner Chart

du hast ja recht - bin kurzfristig nicht ganz so negativ. Aufgrund der nun hohen Verwässerung sind selbst bei super News alte Höchststände nahezu unmöglich erreichbar. An Eigenkapital hat man fast
400 Mio. $ verloren - das ist schon eine Leistung! Vielleicht kommt ja nochmal eine gute News....  Spannend werden die Zahlen und eventuell sehen wir auch, wer zuletzt investiert hat. Meine Hauptsorge bleibt, dass nicht mehr viel Zeit für gute News sind - wie lange kann ich aber aufgrund fehlender Infos (finde ich auch schwach!!) nicht machen.  Als shorti wird man nicht mehr so viel verdienen können und zuletzt ging es ohne negative News deutlich runter...  Die aktuelle Gegenbewegung ist mit hohen Umsätzen erfolgt - eigenlich positiv - ausser es gab Eindeckungen die bald enden. Hohe Chance (heisst nicht wir sehen die Stände vor 1 Jahr) aber auch Totalverlustrisiko...  

Seite: Zurück 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... | 90  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben