RedHill Biopharma (NASDAQ / TASE: RDHL)

Seite 86 von 90
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09
eröffnet am: 18.07.15 15:34 von: Cobra7 Anzahl Beiträge: 2248
neuester Beitrag: 16.04.24 09:09 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 672171
davon Heute: 294
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 90  Weiter  

25.04.23 20:53

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderUnd weiter geht die Reise zum...

...zum Südpol - Aktuell 0,057 Eurocent Pre-Split bereinigt - das ist das ultimative ATL. Der Split war vor einem Monat und seit dem hat diese Aktie tatsächlich noch einmal über die Hälfte an Wert liegen gelassen. Also wer ein sicheres Abschreibe Papier sucht, ist hier genau richtig. Noch sicherer sein Geld an der Börse  los zu werden wird schon echt schwierig. Die Aktion letzten Monat hat in meinen Augen nur die Fallhöhe nochmal angehoben und ein "künstliches Überleben" an der New Yorker Börse vorläufig gesichert. Eine dauerhafte Strategie ist nach wie vor nicht zu sehen und wird (meiner Meinung) nach auch nicht mehr kommen. This Horse is dead ;o(  

26.04.23 21:23

182 Postings, 898 Tage Börsenprofi2021am meisten nervt

der Abwärtstrend ohne News und die aktuelle so gut wie nicht vorhandene investor relation. Will hier einer nachfragen, wann die Zahlen kommen? Die letzten Zahlen waren vom 30.09. - was ist mit dem Movantik Verkauf - hat das jemand verstanden, welche Schulden damit weg sind? Die zeit läuft gegen die Investierten!  Heute ging es tagsüber 20% hoch - auch ohne News - und dann wieder runter....  

26.04.23 22:37
1

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanHallo Börsenprofi

die Aktie ist wie Skispringen ohne Ski, die Landung wird brutal.
Schon die letzten Quatalszahlen mussten korrigiert werden und kamen erspätet, was zur Folge hatte dass ihnen die Kreditline gekündigt wurde. Da sie kein Geld haben um diesen zu bedienen haben die die Rechte für Movantik eingetauscht. Ansonsten haben Sie sich immer Geld mit Kapitalerhöhungen besorgt.
Eine Phasen 3 Studie für das Covid-Medikament haben Sie nie auf den Weg gebracht um eine Nofallzulassung wie Inflarx zu erhalten.
Seit 3 Jahren haben sie keine weitere Phase 3 Studie abgeschlossen, die in der Pipeline befindlichen Medikament sind mindestens 2-3 Jahre von der Marktzulassung entfernt. In diesen 3 Jahren haben Sie mehr als 250 Millionen Dollar verbrannt, ohne einen kommerziellen Erfolg zu erzielen.  

27.04.23 09:42
1

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999@Börsenprofi

Nimm Dir mal 30 Minuten und lies im Forum 10 die letzten 10 Seiten zurück. Danach bist Du im Bilde wo Du investiert hast.
Mich hat die Bude fast 30K gekostet und ich bin nur froh das ich raus bin. Nie wieder sehe die 1 Cent von mir. Ist nicht viel besser als Wiirecard und myFC  

27.04.23 11:08

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantrader@Börsenprofi - Du solltest über Deinen...

...Avatarnamen nachdenken ;o) ich habe mit RDHL meinem Namen alle Ehre gemacht. Ich hoffe für Dich, dass Du den Absprung geschafft hast und nicht mehr hier drin bist. Viele der "alten Hasen" hier, die schon 2020 drin waren (mich eingeschlossen), haben viel zu lange dafür gebraucht und haben täglich dem Wert auf dem Weg nach unten hinterher geschaut. Ich habe abzüglich Steuerabschreibung recht genau 75% meines Geldes hier verloren. Um Dir das bildlich zu erläutern, wir reden hier von einem Betrag für den ich einen schönen drei bis vier Jahre alten Porsche Boxter hätte kaufen können...pfutschikato. Drück auf den Knopf, verkauf den Scheiss, hake es ab und speichere Dir die Erfahrung für andere Aktien ab. Aussitzen kannst Du das hier nicht mehr, es sei den Dein erklärtes Ziel ist es nach der RDHL Insolvenz die dann wertlosen Papiere aus Deinem Depot auszubuchen zu lassen - dann kannst Du natürlich drin bleiben ;o)
Du hast es ja selbst geschrieben - keine News, so gut wie nix zum verkaufen, keine Projekte die irgendwelche Milestones erfolgreich erreicht haben, keine Info zu den Phase 3 Projekten und Kohle haben sie auch keine mehr... absolut rein gar nichts - get out of this shit, buy other shares and be happy :o) (natürlich alles nur meine persönliche Meinung)

P.S. Ich erinnere Dich in vier Wochen nochmal, wenn die Aktie bei 1€ bzw. 0,025€ pre split angekommen ist...  

27.04.23 11:56

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantrader@Börsenprofi: Nachtrag zu Deinem Post 2127

Deine Feststellung: "...Heute ging es tagsüber 20% hoch - auch ohne News - und dann wieder runter...."

Dazu nochmal ein Auszug aus meinem Post 2121 vom 12.04.2023:
..."Möglicherweise folgen in Kürze Kurskapriolen, ausgelöst durch institutionelle Zocker, die mit der Angst und Panik der Anleger spielen werden. Sprich - Kurs anfüttern durch massive Zukäufe, warten bis der "dumme" Privatanleger wieder aufspringt und der Kurs kurzfristig weiter an Fahrt aufnimmt - dann kommen die Shorter wieder zum Zuge, der "dumme" Private kauft unten weiter und "verbilligt" vermeintlich sein Depot und merkt nicht, dass der "Drops schon lange gelutscht" ist
...merkt nicht, dass der "Drops schon lange gelutscht
...merkt nicht, dass der "Drops schon lange gelutscht
...merkt nicht, dass der "Drops schon lange gelutscht
...merkt nicht, dass der "Drops schon lange gelutscht  

27.04.23 12:46

1106 Postings, 2408 Tage Biotecfanhallo Dilettant

bist ja heute wieder lustig drauf. Du hast recht aussitzen kanns man das hier nicht mehr,  das einzige was ich noch als Wert sehe ist die Pipeline. Und die werden sie wohl auch verkaufen um die Firma möglichst lange am leben zu erhalten. Der Aktionär bekommt natülich nichts davon.    

27.04.23 12:48

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanHabe meine

letzten Aktien vorm Split für 1 Euro vorkauft, davon sind wir nicht mehr weit entfernt. Wie lange wirds wohl noch dauern?  

27.04.23 20:07
1

182 Postings, 898 Tage Börsenprofi2021solllte mich umtaufen - gibt viele Aktien die mehr

Subtanz haben....  Soweit ich gesehen habe, sind 400 Mio. verbrannt worden. Am 30.09. gab es noch 31 Mio. Cash (inkl. gesperrten Geldes). Dazu kommen einmal 8 und einmal 6 Mio. aus Platzierungen (wäre ja interessant, wer die 6 Mio. reingepackt hat). Dazu noch ein paar Zinsen. Kosten der Platzierungen müssen noch runter. Weit reicht das Geld nicht mehr und zudem ist es sehr ruhig geworden. Leider will über die News keiner mehr diskutieren  - lohnt wahrscheinlich auch nicht. Heute sind wir schon bei 2 EUR angekommen - weil?

Habe ja was positives gefunden - ich kann ein paar Steuerverluste nutzen....   Verstehe jeden, der die Schnauze voll hat....  

28.04.23 19:31

2381 Postings, 2149 Tage gdchs@Börsenprofi zum Cash

> . Am 30.09. gab es noch 31 Mio. Cash (inkl. gesperrten Geldes).

Am 31.12.  hatten sie 36,1 Mio. Dollar Cash, siehe :
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/...hts/default.aspx

Immerhin kann man dem neusten Report entnehmen, das sie einige Kosten recht stark reduzieren konnten.  Aber alleine vom cost-cutting werden sie auch nicht auf einen grünen Zweig kommen, wie man am Kurs sieht.  

29.04.23 16:54

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanDas war

ihre Einkommensschätzzung vom 28,02,23 für Q4  die haben sie mit 12,8 Millionen auch nicht erreicht.
RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) (“RedHill” or the “Company”), a specialty biopharmaceutical company, today announced that, based on unaudited
and preliminary estimates, its total net revenues for the quarter ended December 31, 2022 were in the range of $13.5 million to $15.5 million, compared to
$22.1 million in the quarter ended December 31, 2021.
Was der Tausch mit den Schulden gegen das Medikament gekostet hat wurde auch nicht veröffentlicht. Aber Geld wird die Ablösung der Schulden zusätzlich gekostet haben, sonst hätten sie nicht gleich wieder 2 Kapitalerhöhungen rausgehauen.
Das einzige Medikament das derzeit Umsatz generiert ist Talica, die ist wohl nicht in der Lage Movantic zu ersetzen, da sie wohl ein weiteres Medikament einlizensieren wollen um den Umsatzverlust auszugleichen.  Heißt für mich nichts anderes weiterhin Cashburn zu produzieren. Frage mich wer denen ein Medikament verkauft mit dem man mindestens 100 Millionen Umsatz generieren kann.
Vor 3 Jahren hatten sie die gleiche Idee, haben Movantic (Umsatz ca. 100 Millionen) für ca. 100 Millionen gekauft dafür einen Kredit aufgenommen und innerhalb 3 Jahre den Umsatz halbiert, statt wie angekündigt auf 200 Millionen vordoppelt. Wo da die Wende herkommen soll ist mir schleierhaft.
 

29.04.23 17:34

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanForschung und

Entwicklung steht nicht ganz oben auf der Agenda, sonder ein Zukauf um den Umsatzverlust aufzufangen, kein Wort wann ein Medikament aus der eigenen Pipeline zur Zulassung und  Vermarktung anstehen könnte.
Die Forschungs- und Entwicklungskosten für die 12 Monate zum 31. Dezember 2022 beliefen sich auf 7,3 Millionen US-Dollar im Vergleich zu 29,5 Millionen US-Dollar für die 12 Monate zum 31. Dezember 2021. Die Differenz ist auf die laufende Optimierung der F&E-Kosten und den Abschluss der damit verbundenen klinischen Studien zurückzuführen zu COVID.
Meine Annahme wurde also bestätigt, dass sie die Forschung und Entwicklung vernachlässigen, somit auch keine wie angekündigt möglichen staatlichen Fördergelder. Die Pipeline ist wohl nicht so wertvoll um Medikamente daraus möglichst schnell zur Zulassung zu bringen und zu vermarkten.
Es gibt keinen Zeitplan obwohl der Abschluss der klinischen Studien zu Covid vermeldet wird. Es gibt wohl keine Phase 3 Studie zu Covid somit auch keine Zulassung und auch keine staatlichen Zuschüsse.
Im Vergleich Inflarx eine Deutsche Biotech hat es in zwei Jahren geschafft mit eine Phase 3 Studie von der FDA eine Notzulassung zu erhalten. Ob man damit Geld verdienen kann wird man demnächst sehen.  

07.06.23 09:50

991 Postings, 2328 Tage PogrozErstaunlich

dass die noch immer am existieren sind. Wahre Überlebenskünstler.

Trotzdem ein Trauerspiel und lange wird es bestimmt nicht mehr gut gehen. Ach ja, die könnten mal wieder eine KE durchführen, ist bestimmt schon ein paar Wochen her.

Bald kann man die Bude für nen Euro übernehmen (nur wer will sich das antun).

Bin mit riesen Verlusten vor Monaten raus (und da stand der Kurs noch ein paar hundert % höher). Geldverbrennungsmaschine schlechthin. Auch durch schlechte Management-Entscheidungen (z.B. diese stumpfsinnige festhalten an Covid Medikament, trotz grottenschlechter Studienergebnisse). Es ist auch eine Kunst, sich zu verändern und sinnlose Richtungen/Projekte zu beenden...scheint dort bis heute keiner begriffen zu haben. Die Quittung bekommen sie jetzt.  

13.07.23 07:51

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderWow - Enormer Kursanstieg...

...um wohl wieder ein paar "arme Irre" in die "phantastischen Gewinnwelten" von "Deadhill" zu locken.
Leute, lasst die Finger von dieser Aktie - in den letzten 1 1/2 Jahren ist wirklich absolut gar nichts fundamentales von RDHL gekommen.
Nichts deutet darauf hin, dass das Management auch nur ansatzweise die Probleme in den Griff bekommen hätte.

Sämtliche Aktionen waren reine Augenwischerei und Beschönigungsaktionen, um die Bilanzen aufzuhübschen.
Diese Firma ist so tot wie das gleichnamige Meer...wie immer nur meine Meinung, keine Empfehlung.  

19.07.23 11:00

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.07.23 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

19.07.23 11:01

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantradersorry - ich Depp, völlig falsches Forum ;o)

21.07.23 18:35
1

2381 Postings, 2149 Tage gdchsRedhill verwässert mal wieder

siehe
https://www.redhillbio.com/news/news-details/2023/...eds/default.aspx

Das gute daran ist, das man immerhin noch Geld reinbekommt (ca. 3,8 Millionen Dollar).
Das schlechte natürlich, das die Verwässerung prompt auf den Kurs schlägt wie man heute wieder mal "schön" sehen kann.
Die sind echt "Weltmeister" im verwässern, da macht ihnen keiner so leicht was vor !  

21.07.23 23:35
1

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999Kurssturz

So langsam taumeln die Richtung Pennystock. All die Warnungen die hier gepostet wurden haben sich bewahrheitet.
Ich bin raus und gehe auch nicht mehr rein. Vertrauen ist komplett weg.

Schätze man forscht immer noch an einem Corona Medikament und realisiert gar nicht dass es keinen Markt mehr dafür gibt.  

27.07.23 13:33

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanDie Kapitalerhöhungen

werden immer kleiner,  dem Weltmeister im verwässern fällt das verwässern auch immer schwerer.  

28.07.23 17:08

1052 Postings, 1432 Tage DilettantraderGrottenolm- Aktie...

0,02825€ als Kurswert pro Share vor dem Reverse Split. Das sagt doch alles, oder?!? Ich hatte den Wert zwischenzeitlich im Februar 2021 mal bei über 8€ eingekauft.
Dann bei ca. 44 Cent pre Split abgestossen mit dem größten Depotverlust ever ever ever. Aber selbt mein VK ist gemessen am aktuellen Wert ja noch Gold gewesen.
Das die überhaupt noch gelistet sein dürfen...na ja, gehen sie wieder unter 1$ ist Schicht im Schacht an der Nasdaq. Noch'n Split bekommen die nie im Leben durch. Nur meine Meinung ;o)  

28.07.23 20:54

1106 Postings, 2408 Tage Biotecfanirgenwie

finden die immer noch jemanden dem sie ihre Aktien andrehen, bin auf die nächsten Zahlen gespannt wieviel Cash sie diesmal verbrannt haben.  

28.07.23 22:26

2850 Postings, 1453 Tage koeln2999Setzen weiter auf Covid

https://www.redhillbio.com/home/default.aspx

Man forscht weiter an Opaganip und Upamostat

Hier auch erwähnt

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...rusinfektion-covid-19

Irgendwie haben die nicht mitbekommen dass der kommerzielle Teil von Corona vorbei ist. Moderna und Biontech haben groß abgesahnt - die anderen wie Redhill laufen immer noch hinterher.  

29.07.23 07:31

1106 Postings, 2408 Tage Biotecfanund immer

eine positive Meldung raushauen um danach eine Kapitalerhöhung zu platzieren.
This grant is in addition and complementary to the multimillion dollar-valued U.S. Government Radiation and Nuclear Countermeasures Program (RNCP) product pipeline development contract awarded to opaganib following its selection by the RNCP for ARS development.

Die haben nirgens eine Covid Zulasssung erhalten, ihre Pipeline hat seit mehr als 4 Jahren keine Fortschritte mehr gemacht. Ich denke die werden sie  teilweise auch verkaufen.  Die Vermarktung ihrer beiden Medikamente ist ja auch eine Katastrophe.  

03.08.23 14:27

1052 Postings, 1432 Tage Dilettantrader...nur noch knapp über einem Euro

Mahlzeit und Hallo an die alten Mitstreiter hier im Forum und alle, die hier noch ab und zu hereinschauen oder gar neu hier sind.
Ende März diesen Jahres wurde bei RDHL der letzte Aktiensplit im Verhältnis 1:40 durchgeführt.  Zu der Zeit war RDHL nur ein Pennystock und lag bei 0,11€ pro Anteilspaket, welches auch damals schon jeweils 10 einzelne Aktien enthielt. Der Aktie drohte ein Delisting an der Nasdaq. Nach dem Split lag der Wert kurzfristig bei ca. 5€ und glitt seit dem kontinuierlich wieder weiter ab Richtung Süden.
In meinem kurz nach dem Split geposteten Beitrag #2109 hatte ich, aufgrund der sehr schlechten eigenen Erfahrungen mit diesem Wert, einen Raschen Rückfall auf einen Euro vorausorakelt. Stand heute 03.08.2023 sind wir da auch angekommen. Diese schlechten Erfahrungen teilen im Übrigen so gut wie alle alten Mitstreiter hier.
Vom Unternehmen selbst ist seit Monaten nichts zu hören außer aufgewärmten alten News und Beteuerungen, das alles besser wird.  

Mir persönlich fehlt seit langem jedwede Phantasie, warum Leute hier noch Geld investieren sollten, aber es gibt ja immer wieder experimentierfreudige Neulinge, denen die dümmsten Vorschläge plausibel erscheinen. Deshalb meine persönliche Empfehlung an all diejenigen, die hier noch drin sind oder im Anflug völligen Wahnsinns  reingehen wollen. NEHMT EURE LEZTZTEN SHARES HIER RAUS UND VERKAUFT ALLES, ES WIRD NICHT MEHR WERDEN!!! Schaut in die Historie und den Chartverlauf über die letzten Jahre, dann wisst ihr worüber ich hier schreibe.

Das was mich hier noch interessiert ist eigentlich nur, ob und wann sie noch einen Q2 - 2023 ER veröffentlichen und ob dann sofort Chapter 11 folgt oder ob sie es noch mal hinbekommen mit einem weiteren Split...der ölfenzwanzigtse ist es dann glaub ich...die Managergehälter für ein weiteres Jahr zu sichern.

Also, nix für ungut, ist nur meine Meinung hier und jeder kann natürlich machen was er will. Sind ja alle Erwachsen hier ;o)  

03.08.23 21:11
1

1106 Postings, 2408 Tage BiotecfanHallo

Dilli bist ja wieder lustig drauf, freut mich.  Du hast recht vor lauter Aktienverkäufe haben sie den Vertrieb und die Entwicklung ihrer Pipeline ganz vergessen. Staat wie In der Prognose vor 4 angekündigt 300 Millionen Umsatz zu generieren haben sie 300 Millionen Cash verbrannt. Ach ja den Kredit über 120 Millionen hab ich vergessen, Redhill hat aber auch die Bedingungen des Kredits vergessen und dieser wurde dann vom Kreditgeber gekündigt. Da sie den Kredit nicht bedienen konnten haben sie dafür ihr einziges Medikament mit nennenswerten Umsatz eingetauscht.
Derzeit sind sie von ihrer Prognose  für 2023 300 Millionen Umsatz nur 280 Millionen entfernt, da kann mich sich auf deine Prognosen eher verlassen.
Der Covidzug hat uns schon einiges gekostet, weil wir zu spät eingesehen haben, dass bei Redhill alles aus dem Ruder gelaufen ist.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 90  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben