Armin- dein Vergleich - ist einen Großen Unfug!!!- Du siehst bei YRCW Risiken- und bei deine RRTS- keine, aber ich sage dir nur. Punkt. 1- Wenn der Wirtschaft Allgemein in USA runter geht- betreff nicht nur YRCW sonder Alle Aktien!- dabei YRCW ist breiter aufgestellt im Segment als deine RRTS- und eine nächste Vogelgrippe- oder so etwas- kann schnell alles wieder bei RRTS kaputt machen, dazu YRCW hat Sparprogramm und Restrukturierungen durchgeführt-- ******(Yrcw hat Sparprogramm und Resturierungen für Vogelgrippe aufgestellt du bist echt der Beste *******) damit auch in der Krisenzeiten besser arbeiten kann- (*******na ja vielleicht sind die 33000 ja geimpft oder was meinst du) und der Erfolg ist sichtbar!!!- RRTS- hat nichts dem gleiche gemacht!!!! Also da ich ja Gedankenleser bin sag ich dir der Mensch muss essen. Also essen bedeutet Hühnchen in Mund nehmen zerkauen und schlucken. Wenn Hühnchen schlecht ich haben Angst zu essen. Und noch schlimmer gutes Frühstücksei muss dann auch nicht mehr sein. Aber nach 3 Monaten ich wieder Hühnchen essen weil dummes Fernsehen nichts mehr berichten......tut und mir Huhne schmecke gut !!) 1mio Amis arbeiten an Huhn in der US Wirtschaft (120 Mrd Huhn werden geköpft) mensch in der Regel dumm auch wie Konrador ab und zu viel heir vergessen. , und Punkt. 2- YRCW hat größere Schulden- klar !!!!! aber ist auch viel größeren Unternehmen hier abreiten 33 Tsd. Mitarbeiter, und der Umsatz ist auch viel Größer- genau 33.000 Mitarbeiter mach 5 Mrd 3800 (Profitmarge: 0,58 % machen RRTS 2 MRD Profitmarge: 2,6 %) also wenn du die Schulden prozentual zum Betriebsgröße darstellst- das ist der Unterschied viel Kleine - ich will die Schulden hier nicht klein Reden- aber YRCW ist diese in der Lage ganz gut zu bewältigen, Wenn man Schulden hat und das Geschäft läuft nicht drücken die doppelt, wie wenn man Rücklagen hat oder hat mein Dad mir was falsch erklärt ? Punkt 4- Wer sagte dir das das diese 2000 Neue Autos (yrcw fährt mit Autos dachte es waren LKWS) na ja 2000 Autos kosten nicht so viel da hast du recht. (RTTS hat letztes Quartal real 0,4 epps fast 30 Mio in die Flotte investiert, 7 Mio war wechseln der Versicherung Einmalbelastung nennt man sowas- (und dann kommen die Kurspropheten und machen das Unternehmen Bankrott, so das die shortzahlen sich halbieren) Durch 4 Quartals gezahlt werden? (Bin ich mal gespannt ob soviel Geld verdient wurde) und nicht vom Geld was 2-3 Quartal erwirtschaftet hat, dazu hat YRCW 230 Mill USD Kesch!!- also (cash meinst du wohl ja da brauchen Sie auch um ihren Betrieb aufrecht zu halten. yrcw braucht 200 MIO cash hatten sie schon immer) 80 Mio Zinsen im Jahr und RRTS hat 10 Mio also rechne mal den Zinssatzt aus (8% und 2 %). Und betrachte das shareholder equity. , Punk 4- ich würde genau bei RRTS Vorsichtig sein- letzten Quartal haben die Erwartungen nicht erfühlt!!! schon beantwortet.... (so wie yrcw im 1 Quartal die Anforderungen nicht erfüllt hat das Quartal war Klasse nur wurden 600 LKW gekauft.......)- und wer sagte dir das die Investitionen schon abgeschlossen sind? (RRTS hat kein Quartal minus gemacht ?) auch eine Frage- was ist wenn die wieder die nicht erfühlen?- der Angst und Unsicherheit ist Sichtbar- WEIL nach so einem Kurs-Sturz von 50 % in so kurzem Zeit- ist die Aktie weiter sehr schnell gefallen- ohne Gegenbewegung (deswegen gibt es Untersuchungen wegen Aktienmanipulation bei RRTS weil es wohl Absprache zwischen shorter und Long gegeben hat) - und das bei so eine deine Meinung nach Sichere Aktie wie RRTS- ok hier ist nicht Anders- dafür ist Risiko aber viel kleiner weil YRCW ist so was Unterbewertet wie keine andere Aktie- 5 Milliarden Umsatz, 230 Millionen USD an die Seite und Marktkapitalisierung von 300 Mill- das lacht jede Analyst drüber- (Da bin ich deiner Meinung ******das gilt für beide Unternehmen Faktor ca..3 , Aber warum soll ich dann jetzt yrcw kaufen wenn sie im 1 Quartal wieder auf die Nasse fallen der Schneesturm ist schon da, das trifft alle Speditionen aber in der marge ist halt Puffer, RRTS hat die Preise um 5,8 % November erhöht also Konrador du merkst das ich sehr viel zeit in die amerikanische Wirtschaft in vestiere) ich halte bei RRTS jetzt ein Portfolio von 215000 Euro. 60000k hab ich bei 6,5 gekauft. De Rest bei 10,80 im Schnitt ,also noch massiv im Verlust ich war bei yrcw immer ehrlich und hab sehr gute Gewinne regeneriert. (Börsenregel 70 % kaufen und 30 % cash halten für den Nachkauf, kauf die mal Bücher von Börsenzyklen) Der CEO hat sich 150.000 ins Depot geholt. deswegen diese Kursziele- und von eine Aktie- oder Firma die Kurz vor der Pleite stand- erwartet mal immer weniger und ist im klarem das es Zeit braucht- als bei so eine RRTS- also sei vorsichtig- sage ich Dir- Grüße Konrad P.S du bist jetzt solange dabei...... mit 80-120 USD Dollar die hättest du wenn du mal auf uns hören würdest mit rein raus bald schon gemacht ich hatte damals auch bei 7 USD Aktien gehabt und hab nicht bei 38 geschmissen weil ich die Million vor Augen sah sondern Gottseidank bei 14,5 . Fundamental hab ich sicher stärken aber in der Technischen Analyse bin ich eine null, und da hab ich absolute Defizite... hoffe das ich bald das noch lerne das ist mein Ziel 2016.... Beneide da ice der hat es echt drauf....Aber bei dir bezweifle ich dein Börsen Wissen etwas. Vom Charakter her bist du ein netter Kerl im größten Haifischbecken der Welt.
|