ja das stimmt, noch mit 0,55 % im Minus aber ich glaube es waren einige froh wenn sie nur die Verlust im Depot haben. RRTS expandiert hat neue Standorte eröffnet in die Sie investierrt hatten letzes jahr. Einzelhandelsumsätze steigen weil der Konsum stiegt. RRTS mach Warenhausloading.Vogelgrippe keine Thema mehr das kommt aber erst in den nächsten 2.Quartalen die Bilanz im positiven Sinne zu spüren. Im Juli wurde in Mexico ein Logistikunternehmen gekauft die Einmalzahlung von 7 Mio ging ins 3 Quartal das hat den Kurs runtergebrascht. Und Global Logistik hat auch verloren. Nur hat rrts im Gegensatz zu yrcw die Preise erhöht um 5,8 % im November. Und in der Pressekonferenz hat der ceo gesagt...wir brauchen dieses Jahr weniger capex...und der Kurs letztes Jahr stand vor der Vogelgrippe bei fast 30. Das Bankrotte Unternhemen laut Konrador erwartet dieses Jahr einen Gewinn von 60 Mio Euro. Kredit sind 20 Mio und man hat noch 320 Million Spielgeld + shareholder equity von fast 600 Mio..... So jetzt kennst du die Gründe für mein Investment. Yrcw hat ebenfalls gute Arbeit gemacht aber die müssen kräftig löhen an Teamster das hat man schon gemacht im 4. Quartal. Im 1 quartla kommen ei yrcw Versicherungen mal sehen was neue Aktien auf den Markt geschlissen werden die Flotte ist nicht mehr die jüngste mich sieht man vielleicht bei yrcw vor Mai wieder. Capex 5 % präsentierte welch ganz stolz. Wir investieren in die Zukunft. Bei RRTS hat man in Zukunft investiert und die Zukunft muss als Aktionär nicht mehr bezahlen. Bin froh das ich bei yrcw bei 17,70 raus bin.....sonst sähe mein Depot nicht heute so aus aktuell .0,3 %: Mit dem Euro hatte ich nicht mit dieser Entwicklung gerechnet,,,,, Aber wer hat schon mit diesem Absturz gerechnet an der Börse gerechnet. Für mich ist hier das Glas mehr als halbvoll.
|