Auf der Bank (Targo) keine Gutschrift der Divi, keine Splitanpassung. Jetzt neue Superstrategie - Split und das Vertrauen scheint weiter zusammen zu brechen.
Bei der Deutschen Bank ist die Dividende eingebucht. Die neuen Bonusaktien aber noch nicht. Das wird wohl im Laufe des Tages passieren. Ob das heute heftige Minus von BYD mit der Transaktion zu tun hat? Geely ist allerdings auch schwach, womöglich muss der ganze Sektor heute ein wenig Federn lassen.
Aber die Bonusaktien sind immer noch nicht da. Da bin ich ja mal gespannt wie es Morgen ausschaut! Die hatten doch jetzt wohl lange genug Zeit, das war doch schon vor einem Monat raus mit den Bonusaktien. Wieso wir die nicht sofort bekommen haben, frage ich mich.
Dividende ist heute gutgeschrieben worden, Bonusaktien immer noch nicht. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas noch nie erlebt, dass man auf die korrekte Einbuchung der Aktien solange warten muss. Was wäre passiert, wenn in den letzten Wochen irgendetwas positives oder negatives passiert wäre? Man hätte gar nicht reagieren können. Ich finde das äusserst schwach von den Chinesen.