Ehrlich gesagt war ich aber noch nie in der Situation, dass ich so etwas nachträglich prüfen musste, denn die Scheine sind ja nicht ohne Grund mit bestimmten KO Werten ausgegeben worden... Das ist schon ganz gut mathematisch und situationsbedingt so gesetzt, dass ein Schein in möglichst "kurzer" Zeit KO geht...
Die Emittenten sind ja alle keine Wohltäter, ganz im Gegenteil, sie wollen alle an unser Geld und bekommen es in vielen Fällen auch ;)
Da hat sich für mich nichts geändert. Ein Trend in welche Richtung es laufen wird ist immer noch nicht auszumachen. Ich schätze mal das die Zahlen um 14:30 Uhr ein wenig Licht ins Dunkle bringen werden.
ich deal heut ein wenig mit dem CK7HHK rum. Kauf bei 0,600, VK bei 0,700, so die Richtung. Wie gestern gesagt/geplant, erst mal den Risikotopf wieder peu a peu füllen. Nen Fuffi, nen Hunni, nen Fuffi...SL sehr eng... :)
Ich hörte heute mittag im Radio einem Börsen-Experten zu:
Er meinte ganz bedeutungsschwanger, dass die Finanztitel, denen man Probleme wegen der CDS zutrauen würden, heute "Prügel" bekämen, also CoBa und DB. Andere wie AAreal würden hingegen fröhlich steigen....