Grüsse Dich, Willkommen in meine zu Hause. Oje...Du hast da was durcheinander gebracht.. Ich rede von Air Cargo...nicht von KEP Air Freight..by Express shipments. wenn ich Lufthansa Air Caroge anspreiche. Es ist richtig was Du schreibst. Nicht überall wo DHL or LH steht liegt nur LH Ware drin Ebenso kann es auch TNT shipments etc. sein.. Das was Du machst ist zwei komplett unterschiedlcihe Mäkrten mixen...Das macht man in der Regel nicht.... Air Freight Cargo.. (grosse Sendungen. , nicht standardizierte Sendungen .(Zusammenführung von kleinen Sendunegen ) von DE nach HKG Aitpotz... z.B. Air Freight Express (kleine einzelne Paket Sendungen, die nur eine bestimmte Sturktur haben, standardisiert sind) etc....Werden DIREKT AN EIN HUB ) befördert welches vollautoatmisch abläuft ( dank einhetliche Sturktur) Massenabferitgung 24h DHL hat sein Schwerzpunkt weil es ja auch ein Kueirer Express (nicht Xpress) Packet Dienstleister ist sein Schwerzpunkt in Leipzig. Die Sendunge die z.b. von dort aus weiter nach FRA müssen werdne wie Du auch sagtest natürlich mit einem Parnter wie LH beigeladen.....(aus Stückosten grüden) .JETZT KOMMST ABER ..die Sturkur ändert sich ... NICHT MEHR ALS Air Freight Express shipment sondern als eine Sammelgut bzw Groupage Shipment .. Air Freight Cargo. Commodity. Und Air Freigt wird in Frankfurt gedreht nichti n Leipzig.wie wir alle ja wissen....... Daher solltest Du mal die Begrifflichkeiten genau studieren...Ich glaube Du warst doch Pilot oder ? Definitionen und Begrifflichkeiten gehört eigentlch immer in die Grundlagen Bildung meistens daher Semester 1 or 2 ... Ach ja mein halbwissen..Schau mal wo der EURO ist...(genau nur ein Zock...ne ist klar) Siehe oben ich habe es zufällg richtig beweret...) Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | 4,210 EUR | Geld (26.03.2012, 21:47:22) | 4,230 EUR | Brief (26.03.2012, 21:47:22) | absolut | homogenisiert |
---|
+0,58 | +15,98% | +0,58 | +15,89% | 0,020 | 0,000 |
Die 5 EUR fallen bei 1,34 EUR...Marke..bei 1,35+ sind wir schnell bei 7 EUR..kauf 1,81.... Nein kein Fake wie man lesen kann. In dem Sinne..immer auf die Begrifflichkeiten und Zusammenhängen achten...und mit Verstand handeln... Dir noch eine schönen Flug...Gruss Xpress
|