Sterne leider aus… Danke für deine Klarstellungen. Vermutlich habe ich mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Primär meine ich diesbezüglich, dass ich durchaus positiv bin, was die Erwartung an sehr gute Ausstiegskurse (wann ist wohl die Hauptfrage und wie gut werden sie dann letztlich wirklich…)bin. Und ich stehe jetzt ja auch klar besser da, als zu den Zeiten der Sol Nachkäufe (großer Dank an der Stelle nochmal für deine wertvollen Inputs damals!) aber eben noch nicht so gut, dass es für (Teil-)Verkäufe reicht. Es ist nur - um eine Anleihe bei Kryptowolf zu nehmen - etwas zermürbend, wenn man vor Wochen schon gehofft hat, es zieht durch und man sammelt bald die Früchte ein. Aber dann Rücksetzer, Stagnation etc (zB XRP, SUI…). Das zermürbende ist aber lediglich auf meine generell ungeduldige Art zurückzuführen und bitte keinesfalls etwa darauf, dass ich deinen Fahrplan anzweifle. Auch nicht was die Altcoins bzw. die zeitliche Staffelung betrifft. Ich bin da nur etwas vorsichtiger gepolt, weil wohl auch fraglich ist, welche letztlich wirklich zünden und wie weit es diesmal tatsächlich geht (Ralley, Season …?). Kurzum, alles easy, kann es nur nicht erwarten den Sack zuzumachen. Wäre toll wenn du uns weiter so perfekt am Laufenden hältst.
|