missverstanden.
Ich suche nach einer allgemeinen Auskunft und nicht auf den weekly bezogen. Stell dir einfach vor, es wäre der 5 er und nicht dee weekly. Rein oder Finger weg?
Ich suche auch keine "einfachen" Lösungen oder Ähnliches. Ich versuche ZU VERSTEHEN, nicht mehr und nicht weniger. Damit das funktioniert, muss ich detaillierteres Wissen über Eintritte und Ausstiege haben, was diesen Handelsstil mit bb angeht. Es gibt einige Ausnahmen etc., daher besteht für mich persönlich Klärungsbedarf. Meine Gedanken, Optimierungen etc. mache ich mir im Hintergrund dazu.
Und natürlich ist zunächst papertrading angesagt. Erst einmal muss das System ansich verstanden werden, dann kommt das papertrading und dann kommt die Praxis oder wirft jemand einfach so sein Geld raus ohne konkreten Plan nur um mal zu schauen? Ich hoffe nicht, zumindest bin ich es nicht.
Die Tatsache, dass ich während der Arbeit zu eingespannt bin, um trading in großem Stil zu betreiben, hat schon Einfluss auf das trading aber nicht in der Form, dass ich es einfach will.
Ich will es bloß sehr genau!
|