>> Hoffen wir, dass DBAG die Gewinne (soweit nicht ausgeschüttet) künftig sinnvoll nutzen kann! <<
Diese finnische Gesellschaft (Folienherstellung) war schon ein guter Schritt. Das Portfolio finde ich auch sonst interessant. Bei diesen mickrigen Zinsen macht die DBAG es richtig, wenn sie die Aktionäre gut beteiligt. Die Gesellschaft hat meines Wissens keine Bankschulden und genug Liquidität, um Beteiligungen zu stemmen. Die Ausschüttung bestätigt das Management. Einfach Top-Leute.
hatte offenbar wieder mit 1,20 Euro gerechnet. So lese ich den Kursgewinn von 0,70 bis 0,80 Cent. Ordentliche Umsätze heute, auf Xetra allein jetzt schon ca. 32.000 Stück.
Wahnsinn... nehme mein Posting #334 zurück, denn auf Xetra werden gerade die 28 Euro gefressen. Der Wert kommt kaum noch zurück, 30 Euro sind da drin, Du hast recht.
Das Geschäftsmodell brummt, besonders gut: - Erträge durch Fondsverwaltung - jetzt ordentliche Streuung - Dividenden- und Ausschüttungsrendite (hier nicht dasselbe, was leider oft nicht verstanden wird) sehr gut
2015 könnte das werden, was man ein Übergangsjahr nennt. Der Homag-Coup war schon besonders.
Golf von Thailand, :-) (musste ich aber erst googlen)
schön da? Was die Prognose angeht, so würde mich das nicht stören. Der Wert läuft wirklich gut. Die kurzen Konsolidierungen (Tsipras sei Dank) schaden überhaupt nicht. An dem Ex-Tag schaue ich mir die nochmals an.
... das Ding muss doch irgendwann mal konsolidieren. Jetzt einfach so durch die 30, mir soll's recht sein, ich verstehe aber nicht, warum der Wert erst jetzt entdeckt wird.
Die HV wird übrigens -wie jedes Jahr- live übertragen. 24.3.2015.