Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

Seite 711 von 711
neuester Beitrag: 24.01.25 18:08
eröffnet am: 26.05.19 01:48 von: Plattenulli Anzahl Beiträge: 17753
neuester Beitrag: 24.01.25 18:08 von: godra Leser gesamt: 5537859
davon Heute: 3957
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 707 | 708 | 709 | 710 |
Weiter  

21.01.25 19:39
1

1 Posting, 3 Tage solidär@godra

Dieses bam bam bam ist aber hauptsächlich Marketing davon versteht Nvidia was, ja. Aber ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Hardware. Zuletzt wieder vermehrt mit Augenmerk auf Grafikkarten. Die Meinung der Reviewer sieht dann doch ganz anders aus. Es wird sich durchweg über gefakte Grafikperformance Zahlen bei NVIDIA beschwert. Explizit über deren auf der CES vorgestellte 5000er Serie.

RDNA 4 und genauer gesagt FSR 4 sind bei Marktprofis wie Digital Foundry als veritable positive Überraschungen betitelt worden. Der Ausblick in dieser Generation tendiert zu Oberhand für AMD.

Außerdem wird gern vergessen, dass im Bereich KI Microsoft und Meta beide auf AMD setzen.  

24.01.25 12:03

580 Postings, 815 Tage CarpeDiem1955https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/rocm

24.01.25 18:08

244 Postings, 2872 Tage godra......

Richtig, aber AMD muss endlich mal verstehen, dass es auf eine starke Hardware, Software und gutes Marketing ankommt!
Alle 3 Themen beherrscht Nvidia absolut perfekt, bei AMD hängt es leider immer irgendwo.

Erst war die Hardware sche isse, jetzt ist die Software okay, aber nicht überragend und das Marketing Müll.
Als normaler Kunde interessiert mich nicht jedes kleinste Detail, es muss laufen.
Und die vielen schlechten Erfahrungen haben sich bei einigen leider eingebrannt, fragt mal in eurem Umfeld rum... Intel oder AMD? NV oder AMD? Da wirds immer noch viele geben, die sagen, AMD war damals schei sse und ists heute auch noch.

Hab jetzt einige Arbeitskollegen zur AMD CPU bewegt, die hätten früher AMD nicht mal mit der Kneifzange angefasst.

Und wenn du dann viele Leute hast, die eben schlechte Erfahrungen gemacht haben und du dann solche Auftritte wie bei der CES hinlegst... ja gute Nacht, dann brauchst dich echt ned wundern.

Seite: Zurück 1 | ... | 707 | 708 | 709 | 710 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben