Ich tippe beim Gold , das es bei den ca 1.200usd einen langen Aufwärtstrend gestartet hat .. und lach mich jetzt bitte alle aus und Stempelt mich als Irren ab, damit ich weiß , das ich recht habe :-)
Keine Ahnung, ob wir bei Apple die 700 wieder sehen werden. Ich denke nicht. Ich denke aber, dass die Aktie ziemlich runter geprügelt wurde (so wie Gold) und demnach Potential nach oben ist. Apple hat einfach das Potential und da wird einiges kommen dieses Jahr!
Und mit AA7H7G bin ich ca. 35% im Plus. Das kann gerne so weiter gehen. ;)
na all "long " long freaks inside, hatte heute keine zeit hier zu schreiben... meinen 1288 put heute bei 1278 glattgestellt... 1400 pute noch im depot, denn noch ist die kuh nicht vom eis!
mobbi erst long über 1300.
@M Dachs: apple call gute wahl····· aber k+s put ---> aufpassen! !!! ich sags nur...
gehe aber eigentlich von einem Tagesendkurs >1290 aus. Wie seht ihr die Chance das wir noch einmal auf 1286 ( Tagesschlusskurs von gestern) runter gehen?
Slash
: also gut dann wage ich einen Blick in die Glaskuge
da wir nun schon einmal auf dem Weg nach unten sind werden wir noch bis 1285 laufen um dann die Gegenbewegung wieder einzuleiten. Dann gehts an die 1300.
Ist natürlich nur Vermutung und soll meine Handlungsweise widergeben. Keine Aufforderung zum nachmachen.
Goldi macht einen neuen Versuch und wird dennoch trotz anrennen die 1300 nicht überschreiten. Unten sind wir bis 1277 abgesichert. Kurzum Seitwärtsbewegung.
Dachsi wird heute über 8300 schließen. Aber auch nicht höher als gestern.