warum der Kurs von Para so niedrig ist, der hohe Cashburn. In der Januar 2020 Präsentation wir die Reichweite bis erste hälfte 2023 angegeben. Finanzergebnisse des dritten Quartals 2019 Paratek meldete für das dritte Quartal 2019 einen Nettoverlust von 32,6 Mio. USD bzw. 1,00 USD je Aktie, verglichen mit einem Nettoverlust von 32,1 Mio. USD bzw. 1,01 USD je Aktie im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Und als zweites Problem sehe ich das Umsatzwachstum von Nuzyra, von Q1 bis Q3 wurden Umsätze in Hohe von 6,1 Mil. $ erzielt, Prognose Q4 mehr als 4 Millionen, das ist meine Meinung zu niedrig. "Das Unternehmen geht jetzt davon aus, dass der Nettoumsatz von NUZYRA USA im Jahr 2019 innerhalb des zuvor mitgeteilten Bereichs von 10,0 bis 13,0 Millionen US-Dollar liegen wird. "wahrscheinlich am unteren Ende des Bereichs.
Erster Bioshield Award für ein Antibiotika-Unternehmen Paratek war der einzige Empfänger Im Wert von bis zu 285 Millionen US-Dollar mit Potenzial für eine Erweiterung darüber hinaus - Rückerstattung von 77 Mio. USD für alle bestehenden Verpflichtungen nach der Genehmigung - 54 Mio. USD für die Entwicklung von Milzbrand und die Verlagerung der Produktion in die USA - Kauf von NUZYRA für die strategische nationale Lagerhaltung im Wert von 153 Mio. USD Verlängerung der Cash Runway durch die erste Hälfte des Jahres 2023.
Meiner Meinung nach ist die Akte schon sehr risikoreich und nur was für eine kleine Anfangsposition, zum Streuen seiner Anlagen. Sie werden nach Q4 wohl noch 200 Mil. haben bei Schulden von Long-term Debt Obligation $260.4 million. Der Kurs könnte sich durch die im ersten Halbjahr zur erwartenden Einnahmen durch den Barda Deal für 2020 stabilisieren bzw. erholen, aber es gibt derzeit auch Biotechs mit besseren Aussichten für den Zeitraum bis 2023, als dass das Geld bis dahin ausreicht.
|