das IV Quartal rückt näher und damit auch der Tag der Wahrheit für zB Santhera und Catb. Bei diesem Kursniveau hier überlege ich mir da schon noch, ob ich neben meiner Catb Position hier auch noch aufspringe. Schließlich hat man 2 Pfeile im Köscher. Wenn einer trifft, dann ist dieses Kursniveau sicher ein Witz. Die Differenz zur Marketkap bei Catb auch. Scheinbar traut der Markt Santhera nicht viel zu. Vamorolone scheint aussichtsreich zu sein. Sharedeals prohpezeit dem Medikament den K.O. duch Edasa. Laut Homm sehen viele unabhängige Mediziner und Experten in Vamorolone jedoch den überlegeneren Wirkstoff......vermutlich werden im erfolgsfall jedoch beide auf den Markt kommen, ggfs für unterschiedliche Altersklassen. Für Edasa spricht ggfs die breite Anwendung über die gesamte Population sowie die mögliche Kombinierbarkeit mit der Gentherapie.
Idebenone ist für mich schwer zu packen. Schließlich ist man damals mit Raxone bei den Behörden schon auf die Schnauze geflogen, da das Datenmaterial wohl zu dünn war. Das spricht auch nicht unbedingt für das Management hier. Jetzt will man scheinbar wieder eine Abkürzung nehmen und die Daten die Sideros Studie einbeziehen und hat daher eine Fristverlängerug bei der CHMP erbeten. Hat hierzu jemand eine Einschätzung? Idebenone ist ja hier im Thread auch eher kritisch gesehen worden. Homm hingegen schätzt die Zulassungwahrscheinlich für Idebenone in Non-Steroid Patients in der EU auf 80% ohne dies jedoch näher zu erläutern/begründen.
Starke Verwässerung bzw. Ertragsminderung durch Lizenzvergaben scheint hier aber ein größeres Thema zu sein, wenn ich das richtig sehe? Nun ja, im Erfolgsfall von Idebenone+Vamorolone sicherlich verkraftbar o;))))
|