willi-marl
: ich kenne das problem mit mails und deren echtheit
mir reicht es zb., wenn du mir einen screenshot in nachvollziehbarer form und güte als bild irgendwo hingeladen und dann als link per bm senden könntest. möglich?
...aber wir wissen nun das News kommen. Und der Zocker kann sich - wenn er positiv gestimmt ist - schon jetzt positionieren ;)
Bei einer Insolvenz wären wir jetzt schon auf einem noch niedrigeren Niveau. Da hätten dann alle Größeren geschmissen. So war das aus meiner Sicht ein starker Abverkauf/Gewinnmitnahmen nach dem Verdoppler. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auch Mudring selbst hätte seine Pakete sicherlich beim starken Anstieg vor ein paar Tagen geschmissen.
IMMOGIRL
: Ich finde es normal, das er nichts genaueres
schreibt. Hätte es Einzelheiten genannt, wären die vermutlich hier auch aufgetaucht und ich nehme an, das er sich dessen durchaus bewusst ist und sich deshalb allgemein ausgedrückt hat.
vielleicht haste ja einem käufer zu 32 schon nun mit 38 beglückt? wer weiß? jedenfalls eine nicht soooo viel aussagende antwort seitens der ag. ohne namen? nur uhr.de ag?
Nach meiner Logik hätte nicht der Hinweis kommen dürfen, dass News wahrscheinlich diese Woche kommen werden, falls eine Insolvenz anliegen sollte. Denn eine Insolvenz ist unverzüglich mitzuteilen - ansonsten reden wir vom Sachverhalt der Insolvenzverschleppung.
Ganz klar, ich les hier zuviel Insolvenz, dass ist mit Sicherheit nicht der Fall und wie schon geschrieben wurde gesetzlich ja wegen Sofortiger Mitteilung irrsinn... Also meine Meinung mit News ist eher Sekt wie Selters... Aber wir werden sehen... Meine Meinung
... Charttechnik ein schönes Bild: Ausbruch aus dem Abwärtskanal, dann wieder Rücksetzer auf den Abwärtskanal, der nun als Unterstützung gedient hat. Wie es dann weiter geht, muss jeder selbst entscheiden. Und klar, ist ein Pennystock, da kann das mit der CT auch sehr weit hergeholt sein.
also lt. Vergangenheit der Veröffentlichungen Ad-Hoc, kann man keine Zeit nennen, war immer sehr unterschiedlich, von Vormittag bis Abend alles dabei... kann also "jederzeit" veröffentlicht werden... hilft weiterhin nur warten, aber nichtmehr lange... ;-)
IMMOGIRL
: 599 stimmt, hatte mir das auch schon mal
angesehen, wirklich alle Zeiten dabei. Gibt ja AG s die bringen meist am Morgen vor Eröffnung oder so, aber hier war es in Vergangenheit total gemischt.