...doch etwas Licht in die Sache. Nach meiner Vermutung kommen News zur Neuausrichtung. Clockchain wurde schon ins Leben gerufen. Herr Bunikowski ist dort Geschäftsführer. Er hätte übrigens auch Zugriffsrecht bei der Zeichnung neuer Aktien haben können. Einfach hier mal rein gucken, da taucht sein Name auf:
...Moderation. Sorry, eine UG statt GmbH, mein Fehler.
Aber auch eine UG könnte als Sacheinlage dienen bei einer möglichen KE. Das wollte Herr Bonikowski auch schon beim ersten Anlauf. Keine Umsätze heute. Heisst aber auch kein Abverkauf im Vorfeld der angekündigten News. Sehe ich persönlich positiv.
...sofern etwas vom Unternehmen kommt. Ich bleibe dabei: kein Ausverkauf, das finde ich persönlich positiv.
Und mir hat noch keiner sagen können, was der Auslöser für den Doppler vor ein paar Tagen war. Muss doch aus dem Umfeld gekommen sein, da es keine News gab. Und der Abverkauf danach waren die Gewinnmitnahmen der Herde. Meine Meinung.
sieht bis jetzt alles ganz ordentlich aus... jetzt müssen nur die News kommen die für diese Woche angekündigt waren, ist ja der letzte Tag in dieser Woche... Meine Meinung
...keinen Größeren aus dem Umfeld schmeissen. Und es bleibt der verdächtige Doppler unter hohem Volumen vor ein paar Tagen - ohne "offizielle" News. Spannend.