IMMOGIRL
: 672 habe ich mir angesehen ( den Chart )
würde sogar von den Monaten her passen, wenn mal endlich was kommen würde. Habe in der Vergangenheit meisst beobachtet, das der Sommer " ausgelassen " wurde. vermutlich zu viele Leute im Urlaub ? Bei der von dem von dir genannten Beispiel hatte da nicht der Herr B etwas damit zu tun ? Hier bei Uhr.de hat doch der Herr B. nichts mehr mit zu tun ? Oder ?
677: Welcher Herr B.? naja, wie gesagt, es wurde ja auch von September damals gesprochen... bei Uhr.de also gehen wir ja alle davon aus, dass es überfällig ansteht... wie gesagt, dass mit M+P war nur ein ähnliches Beispiel wie es laufen kann in diesem Segment... und so ganz unrealistisch ist das in meinen Augen nicht, mit den richtigen News... aber das ist wie gesagt, meine Spekulation und keine Handlungsempfehlung. Danke.
ganz ehrlich, mittlerweile kannst du hier "ALLES" reinspekulieren, weil man ja wirklich NICHTMEHR weiß was hier abgeht... schade, langsam holt mich auch der mißmut ein.... NEWS bitte!!!
antres32
: Was macht den unser Ührchen-läuft zu langsam-
oder ist gar stehen geblieben. Erneuter Batteriewechsel nötig. Hoffentlich läufts se dann wieder. Ist bei den Uhren immer so ein Problem-ob se wieder anlaufen oder nicht.
und die News lässt immer noch auf sich warten, was man gut am Kurs erkennen kann. Wenn die jemals eine KE durchziehen wollen, müssten die meiner Meinung nach vorher News, aber ordentliche News bringen, sonst zeichnet doch keiner eine KE. Ich hatte halt immer spekuliert das den Damen und Herren im AR das sicherlich auch so bekannt ist, bzw das die das auch so sehen. Nur irgendwie habe ich mich da wohl verspekuliert. Nichts an Nachrichten kam bisher.
Vor einiger Zeit hat hier auch manchmal wer gepostet das er eine Mail bekommen hat oder angerufen hat. Auch dies nun schon länger nicht mehr.
Naja anrufen oder Mail bringt ja nichts, weil die News ja vorher nicht einfach so rausgeben, gibts halt wie gesagt nen Standardtext und das wars dann... Irgendwann kommen News, ob negativ oder positiv, werden wir lesen... Schönen Sonntag allerseits!
gehandelt heute. Hatte wohl jemand Hunger aufn Menü bei Meckes. Spaß beiseite, das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Da gabs mal 3 Tage Riesenvolumen und dann sowas, naja kann man nix machen. Abwarten und Tee trinken.
IMMOGIRL
: Leider immer noch keine Nachrichten von der AG
und kaum Handel. Was mir aufgefallen ist, wie stark hier der Kurs auch nur auf ein paar Euro Umsatz reagiert. Unglaublich. Habe ich so stark noch nie gesehen. Waren ja nun wirklich nur ein paar Euro und warum diese investiert wurden, ist mir nicht klar. Ob jemand die Markttiefe erforschen wollte ?
IMMOGIRL
: Sie wissen vermutlich genau das es sich dabei
nicht um ein Taschengeldkauf handelt sondern das es dafür Gründe geben wird, die uns halt beiden nicht bekannt sind. Keiner gibt das Geld für Gebühren umsonst aus.