AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 101
neuester Beitrag: 04.07.20 22:31
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 2518
neuester Beitrag: 04.07.20 22:31 von: Fiete2014 Leser gesamt: 390014
davon Heute: 288
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  

30.04.19 12:06
9

1090 Postings, 618 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  
2492 Postings ausgeblendet.

02.07.20 08:57
2

12754 Postings, 2847 Tage MaydornAFC

Umsätze bei 0.24?!!
hoher Aktienkurs, hingegen bei Sunhydro oder Velocys noch viel viel tiefer...
wo soll hier die Phantasie herkommen???  

02.07.20 09:04
2

12754 Postings, 2847 Tage MaydornAFC

rt 0.21.... ich würde mal sagen, ausgelutscht.....?????!!!
bessere Wahlen bei Velo und Sunhydro....
die haben ihren Weg noch bis 0.21 vor sich.....
letz go...  

02.07.20 09:17
2

80 Postings, 25 Tage Realtime1Na??

ein bisschen Werbung für andere Aktien machen?
Wie wäre es mit einem eigenen Thread um unbequemen Argumenten aus dem Weg zu gehen die man nicht gebrauchen kann.

Was haben Sunhydro oder Velo hier zu suchen?

Richt wieder mal nach versuchter Marktmanipulation würde ich sagen.  

02.07.20 12:46

2721 Postings, 2833 Tage schattenquelleMalaw

Entschuldige den Schwatten. War ein Versehen. Der war für den Werbe-Kollegen unter Dir gedacht.

Viele Grüße  

02.07.20 13:06

84 Postings, 1256 Tage LireDer Aktionär

Der  Aktionär stehlt Morgen eine Neue Wasserstoff Aktie vor.  

02.07.20 13:18

127 Postings, 2146 Tage jeep007Aber nicht

AFC die hat nun mal keine Substanz, sonst wäre der Kurs ein anderer.  

02.07.20 13:24

127 Postings, 2146 Tage jeep007Wenn

Börsenbriefe eine Aktie empfehlen, dann haben sie sich selbst Wochen vorher fett eingedeckt, um sie nach ihrer Empfehlung zu pushen und wieder anzustoßen. Oder glaubt jemand sie geben ehrliche Tipps?  

02.07.20 13:56

84 Postings, 1256 Tage Lirewer weis das schon

wer weis das schon klein aber fein.  

02.07.20 14:05

53 Postings, 2930 Tage MALAWschattenquelle

all good, den hab ich schon lange auf ignore :-)  

02.07.20 16:21

67 Postings, 1962 Tage FrankeeeAussichten

Der Wasserstoff-Brennstoffzellen-Entwickler AFC Energy hat 31,6 Millionen Pfund an Kapital aufgebracht, während er von der Entwicklungsphase seiner Produkte und Technologien in die Herstellung und Kommerzialisierung dieser Produkte übergeht.

Das britische Unternehmen teilte mit, dass der Erlös in die mehrfache Herstellung seiner H-PowerTM-Brennstoffzellensysteme fließen wird, die in den nächsten 12-24 Monaten eingesetzt werden sollen, um die prognostizierte Kundennachfrage zu befriedigen.

AFC Energy rechnet damit, kombinierte 20kW- und 160kW-Einheiten zu bauen, einschließlich des 160kW H-PowerTM-Systems zur Erprobung durch ACCIONA im Jahr 2021.

Der Erlös wird auch in die Entwicklung und Umsetzung der Strategie für die Ausweitung der Fertigung und Systemmontage, die Einstellung neuer Fertigungs-, Produktingenieure und kaufmännischer Mitarbeiter sowie in die Lieferung des Festkörper-Membran-Brennstoffzellensystems HydroX-Cell(S)TM fließen, das im Jahr 2022 veröffentlicht werden soll.

 

02.07.20 17:31
3

142 Postings, 514 Tage QwerleserForumsgranaten

Hier sind echte Börsenhechte unterwegs.

Zu der KE: Die fand in einem geschlossenen Investorenkreis statt. Die Meldung kam quasi mit dem Vollzug.

Es ist kaum davon auszugehen, dass die geplanten Investitionen nicht vorab geprüft wurden.

Zur Kursentwicklung: Seit dem März-Tief hat die Aktie knapp 60% zugelegt, zwischenzeitlich stand sie bei 0,40 EUR. Ganz klar für manche "Großinvestoren" und "Profis" hier nur Kleinstkram.
Über ein Jahr gesehen konnte die Aktie übrigens  ca. 240% zulegen

Schauen wir mal kurz bei prominenten Pennystock Aktien im H2 Bereich vorbei:
AFC seit dem Juni Hoch ca. -30%
ITM: seit dem Juni-Hoch ca. -27%
Nel:  seit dem Juni Hoch ca. -10%
Proton: Seit dem Juni Hoch ca. -30%

Zulegen können derzeit mit Beständigkeit Ballard Power und Powercell.
Da bekommt der "Profi" und "Großinvestor" aber nicht mehr soviel Stück für kleines Geld ins Depot.
Und die braucht mancher wohl für das Gefühl ein Großer zu sein!  

02.07.20 17:43

142 Postings, 514 Tage Qwerleser@ jeep007

:"Wenn Börsenbriefe eine Aktie empfehlen, dann haben sie sich selbst Wochen vorher fett eingedeckt, um sie nach ihrer Empfehlung zu pushen und wieder anzustoßen. Oder glaubt jemand sie geben ehrliche Tipps?"

Tja kommt schon mal drauf an um welchen "Börsenbrief" es sich handelt.
Bei dem was gleich aufploppt schaue ich gar nicht erst hin.

Wenn die Empfehlung "gratis" ist, oder ein Anal-yst sie ausspricht nehme ich diese bestenfalls zur Kenntnis.

Habe ich die Info z.B. aus einem Börsenverein, einer zu bezahlenden Zeitung oder Seite schaue ich mir zunächst den Inhalt an und bewerte den auf die Substanz des Artikels.
Dann kommen die anderen Eckdaten wie KUV, KGV, bisherige Notierungen, Nachrichtenlage zu der Branche und dem Unternehmen in die Betrachtung.

Dann kommt die Aktie erst mal auf meine "Watchlist". Und wenn alles passt nehme ich das Papier mit ins Depot.

Bei spekulativeren Papieren, wie hier, investiere ich max. 3% meines Portfolios in die einzelnen Aktien.
Hier sind es aktuell 1,8%.  

02.07.20 17:56

127 Postings, 2146 Tage jeep007@Quwerleser

Genau so sollte man es machen und nicht dumpuschen.
Ich bin hier auch investiert, sonst würde ich hier auch nicht lesen und schreiben. AFC ist eine von mehreren Wasserstoffwerten die was werden kann, oder eben auch nicht. Es werden nicht alle Werte groß werden.
Vielleicht AFC wer weiß?  

03.07.20 12:58

480 Postings, 3553 Tage mosquitoDer Aktionär

Da ich nichts finde, frag ich jetzt einfach mal hier:

Was ist denn die neue Wasserstoff Aktie, die der Aktionär heute vorgestellt hat?

Ich weiß, gehört hier nicht her, aber mich interessiert es einfach.
Hoffe ihr verzeiht mir.

 

03.07.20 13:19

4 Postings, 144 Tage RS70mosquito

Da musst du ein Jahresabo für "nur" 1200? abschließen dann erfährst du welche 3 Aktien das sind.
Für mich sind die Aktionär news reiner Hoax. Das was da steht ist meist schon bekannt.    

03.07.20 13:49

652 Postings, 4545 Tage StockCar#2505

Nicht zu vergessen Plug Power und Mc Phy Energy  

03.07.20 17:51
2

13821 Postings, 2508 Tage deuteronomiumAFC

Vorteil ist die Netzunabhängigkeit der Module/Ladesäulen & ihrer beliebigen Erweiterung.
Das spart Projektierungsleistungen, (Planung) & Unsicherheit wie viele Ladesäulen  überhaupt geplant werden sollen. Bei AFC beliebig erweiterbar. Das bringt enorme Vorteile. Leitungsquerschnitte des
hiesigen Strometzes geben es oft nicht her, so das neue Stromkabel inclusive Transformatoren
neu installiert werden müssen. Welche Kosten hier auf einen zu kommen, große Unbekannte. AFC ist hier Aussage kräftiger und das macht die Aktie so interessant.
 

03.07.20 18:00

13821 Postings, 2508 Tage deuteronomiumÜbrigens

Stellt AFC 2021 ab Sommer auch 400 KW Modul her.
Notstromaggregate die noch mit fossilen Brennstoffen betrieben werden, ein riesiger Markt.
 

03.07.20 18:23

1409 Postings, 3100 Tage action72deuter

Danke für die erinnerung
Stimmt ja
Die ganzen tankstellen zb für die trucks von nicola in californien und durch paar weitere staaten usw das sind ja auch paar meter rohre bzw paar tankwagen voll wasserstoff
Afc kann ja auch vor ort herstellen
Wenn ich mich nicht irre  

03.07.20 18:36

127 Postings, 2146 Tage jeep007@Lire

und hat der Aktieonär AFC präsentiert? Oder welchen Wert hat er empfohlen?  

03.07.20 19:22

480 Postings, 3553 Tage mosquitoDer Aktionär

Das mit dem Abo ist mir schon klar - dachte nur es hat hier vielleicht einer das Abo und lässt was raus... Mich würde es nur interessieren, da ich mehr Wasserstoffwerte im Depot habe - vielleicht hab ich ja die richtigen drin...  

03.07.20 19:54

1090 Postings, 618 Tage Zamorano1Auf Linkedin geposted

04.07.20 21:52

25 Postings, 72 Tage Fiete2014jeep007

könnte Royal Helium sein.....  

04.07.20 22:31

25 Postings, 72 Tage Fiete2014Beitrag

Bitte nicht beachten. War Blödsinn.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben