wenn du schon so einen hochgestochenen Vornamen hast und dir rausnimmst die Leute vorzuführen, dann bitte mach mir doch auch den Gefallen und les richtig und vollständig was ich schreibe.
Ich habe Novo nicht mit Netflix verglichen von Firma zu Firma. Ich habe lediglich geschrieben, dass hier eine "kleine Rakete" losgehen könnte nach den Zahlen "ähnlich wie die Netflix Rakete" nur eben in klein ;-) Das heißt jedoch nicht, dass ich die beiden Firmen fundamental miteinander verglichen habe.
Lalapo hat dann einfach nur nachgeplappert was du geschrieben hast - ihm sei verziehen, das ist eben so in Foren wie hier. Da wird nur überflogen und dann gleich geantwortet.
Ebenso könnte ich sagen, dass du mit Widerständen und Unterstützungen um dich schmeißt. Belege uns diese doch bitte. Ich fände deine Sichtweise (ohne die ganze Ironie / Sarkasmus etc.) im sachlichen, nachvollziehbaren, recht interessant.
Ich bin hier ja vorwiegend um Meinungen auszutauschen und nicht um mich über andere lustig zu machen.
Letztlich weißt weder du, noch ich mit Sicherheit wohin die Reise geht. Fest steht aber für mich, dass Novos Marktanteil noch sehr weit ausbaubar ist.
Eine Frage noch am Rande, bist du eigentlich investiert (Aktien oder Long-Zertifikat), oder wartest du noch auf tiefere Kurse?
|