Nachdem ich nun gestern bis auf wenige der Coba´s in der Abendauktion verkaufte und heute früh mit einige deutlich sichern konnte, habe ich nun vorläufig alles mal bei der Marke von € 32,50 komplett veräußert.
Persönlich glaube ich zwar an weiter steigende Kurse, aber für den kurzfristigen Moment dürfte es eine kluge Idee gewesen sein sich mal in die Deutsche Bank unterhalb von € 28,45 (aktuell am laufen, Uhr 12:56)
Da ich nun wieder zum absoluten Daytrading gewechselt bin was aus meiner persönlichen Sicht mehr Ertrag bringt als halten aus Eitelkeit um einen netten Kontoauszug mit einem Mega Einzelgewinn zu besitzen, erlaube ich mir diesen kleinen Ratschlag - Coba ist nun Mega gelaufen in den letzten Tagen.
Wenn die Zahlen kommen könnte ggf. es weiter nach oben gehen, dann wird aber sicherlich die DB mitgezogen. Wer dann nicht zu gierig ist und DB schnell verkauft dürfte von der Kurskorrektur der Coba nach schnellem weiteren Anstieg profitieren, nmpM.
Das unsere Coba immer mal wieder massiv verprügelt wird ist ja kein Geheimnis und zum maximalen Erfolg gehörte eben auch ein wenig Mut und Risiko.
Good Luck Ralf
Nachtrag (Uhr 13:07) Coba nähert sich der Marke von € 32 oder ggf. tiefer nun erneute, lasst eure Chancen nicht liegen, ganz gleich ob in Coba oder DB
|