Das dezentrale Finanzprojekt World Liberty Financial von Präsident Donald Trump hat offenbar Kryptowährungen im Wert von über 20 Millionen Dollar, darunter Ether, gekauft – zwei Tage bevor Führungskräfte großer Digital-Asset-Unternehmen das Weiße Haus besuchen sollen, um über die Krypto-Politik zu diskutieren.
Eine digitale Geldbörse von World Liberty Financial hat Ether im Wert von 10,1 Millionen Dollar, ein Bitcoin-Derivat namens WBTC im Wert von 9,9 Millionen Dollar und MOVE, ein mit der Blockchain-Plattform Movement verbundenes Token im Wert von 1,68 Millionen Dollar hinzugefügt, wie aus Daten hervorgeht, die von der Analysefirma Nansen zusammengestellt wurden. Vertreter von World Liberty reagierten nicht sofort auf Anfragen nach Kommentaren. Über die Bewegungen wurde zuvor von The Block berichtet . https://www.bloomberg.com/news/articles/...-before-white-house-summit tja,was geht da wohl ab? weisser Rauch oder schwarzer........
minicooper
: Den Status beamter erhält man geschenkt
Unter Krähen hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus. Die aktuelle Bundesregierung ist das beste Beispiel. Die meisten Beamten sind so nützlich wie ein kropf...beamtenstatus braucht kein mensch.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
wären deine aufgezählten punkte überhaupt nicht die punkte die ich aufzählen würde und mir macht mein job irrsinnig spass.
denke auch das mein gehalt deines übersteigt (du erwähnst es so oft, deshalb wohl sehr wichtig für dich) aber dass ist das letzte warum ich arbeiten gehe, ich könnte mich schon seit jahren dank bitcoin auf die faule haut legen, aber überhaupt nicht mein ding.
Obwohl am Freitag Pläne zur Bitcoin Reserve offiziell werden könnten, sieht der Chart nach einem weiteren Rückgang aus. Was passiert hier? Oder ist es nur eine Schwungphase, um die 100.000 nachhaltig hinter sich zu lassen?