Hallo Jungs, insbesonder mein Freund Depesche, Nokia macht genau das was Apple damals am Anfang seiner Jahre gemacht hat. Was hat Apple damals gemacht ? Genau interne die Prozess verschlanken und die Abläufer optmiert aber auch viele Steleln abgebaut. Effizenz eingebracht. Was passiert jetzt bei Nokia ? Genau das gleiche nur "eis" kalt ...lesen...Abbau von 6000 Stellen. www.stock-world.de/analysen/nc3732858-Nokia_Doppelter_Schlag.html Bitte zwischen den Zeilen lesen. D.h da grieft jemand jetzt wirklcih durch..und bringt den Ladne wieder auf Vordermann. Nächester Stepp neue Pläne konkretisieren...das kommt auch ...wie bei Apple..auch die Ausrichtung klar stellen... www.areamobile.de/news/...uer-wechsel-von-symbian-auf-windows-phone-7 Jetzt folgt wie ich damals schon vor Wochen hier geschrieben habe nach einer Neuausrichtung und Umstrukturierung eine Neu Bewertung..auf den Märkten... Depesche gut auflassen für Dich... Ich habe keine Ahnung doch Banken, Analysten schon... Lustig das diese vor 2 Monaten von fast Pleite geredet haben .. Und jetzt die erste Neu Bewertung von Nokai von den Analysten. Merrill Lynch hat Nokia auf "Buy" mit einem Kursziel von 12,00 Euro belassen. Zudem bleibe der Titel auf der "Most Preferred List" für den europäischen Technologiesektor, schrieb Analyst Andrew Griffin in einer Branchenstudie vom Freitag. Das begründet der Experte mit den sehr niedrigeren Markterwartungen für den Handyproduzenten. Zudem dürften die Finnen vom Verkaufsstart der "Windows Phone 7"-Produkte profitieren, den er für im dritten Quartal erwartet. Die Medien berichteten zunehmend freundlich über diese neuen SmartPhones. Und nach meiner persönlichen Bewertung werden wir mit Nokia 2012 mit Microsoft besser da stehen als April 2010 . Da waren wir bekanntlich bei 12 EUR + Aber wie bekannt. ich habe keine Ahnung von der Börse und von den Märkten und bin ein Anfänger Gruss Xpress...
|