Cleen Energy

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 11.08.23 11:30
eröffnet am: 17.08.21 07:04 von: da_Moz Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 11.08.23 11:30 von: Michael_198. Leser gesamt: 18490
davon Heute: 11
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  

16.09.21 22:13

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

Altrichter bin ich nicht ...  

17.09.21 10:07

3845 Postings, 2732 Tage Tom1313Also der Dubai Auftrag

klingt ja vielversprechend. Generell finde ich die Firma sehr niedrig bewertet, wenn man sich den erwarteten Umsatz ansieht.

Werde auch mal versuchen, paar Stücke zu bekommen.  

17.09.21 10:35

3845 Postings, 2732 Tage Tom1313Bin schon bei Limit 9€

Nichts zu bekommen :P  

17.09.21 12:21

56 Postings, 985 Tage da_MozGreen Mining.

17.09.21 17:12

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

:-D +21% 10€ wie Genial ist das denn ...  

17.09.21 17:17

3845 Postings, 2732 Tage Tom1313Deswegen hab ich wohl

keine bekommen haha  

17.09.21 18:32

56 Postings, 985 Tage da_MozCleen Energy

Glückwunsch an alle die dabei sind!
Einfach nur Mega!:)
Jedoch am ende nur ein kleiner Schritt in Richtung Zukunft.
Hier kann noch jeder bei einer möglichen Wachstums Perle dabei sein über Jahre gesehen.
Und das von Anfang an!
Ich verkaufe jedenfalls kein einziges Stück, denn meine Ziele sind ganz andere.
Trotzdem freut mich der Tag heute sehr und ich bin dankbar über diese mögliche Chance.
Die Reise beginnt erst gerade und das mit einem Österreichischen Unternehmen an der Börse Wien.
Das gefällt mir besonders.
Es wollte heute kaum jemand seine Stücke unter 10 Euro verschenken.
Gutes Volumen so wie schon die letzten Tage brachten uns am Ende zu den 10 Euro.
Das Potential wird definitiv erkannt und der aktuell Erfolg von Cleen Energy an allen Fronten gibt diesen auch recht.
Ich bin klar Long und verkaufe kein einziges Stück.
Kaufe auch weiter zu je nach meiner eigenen Liquidität im Depot.  

17.09.21 21:10

3845 Postings, 2732 Tage Tom1313Also ich habe auch mit Limit 11€ keine bekommen

17.09.21 21:22

56 Postings, 985 Tage da_MozOrderbuch

Weil bei 11 Euro niemand verkaufen wollte.
Montag ist ein neuer Börsen-Tag:)  

20.09.21 10:50

56 Postings, 985 Tage da_MozPositive Entwicklung

Eine neue Woche im Herbst...
Zumindest die Blätter zeigen ihn kommen.:)
Ich hoffe es haben einige das Wochenende genützt und haben sich mit Cleen Energy auseinandergesetzt.
Das Internet wird jedenfalls auch immer voller mit Positiven Meldungen die wir zum teil schon kennen hier, jedoch die Masse nicht und dies macht auf die Firma aufmerksam.
Ich werde heute wieder eine Kauf-Order für mich setzen da ich ohnehin Long bin und von der Firma Langfristig überzeugt bin.
Der Gesamtmarkt sieht heute leider nicht so gut aus, jedoch tat dies dem Kurs von Cleen Energy in Vergangenheit auch nicht wirklich was wer dies beobachtete.
Es gibt quasi keine Shorts in unserem Marktsegment an der Wiener Börse im Standart Market.
Angebot und nachfrage regelt den Kursverlauf so wie es sich eigentlich generell gehören würde an der Börse. Aber das ist nur meine Meinung.
Jedenfalls gibt es für mich weiter keinen Grund zu verkaufen bei so Kursen und Zukunftsaussichten.
Tut man dies doch, so setzt man sich nur unnötig das Risiko aus nicht mehr wirklich rein zu kommen wie am vergangenen Freitag.
Zack, Fast 22 Prozent verpasst. Aber am ende muss jedoch jeder selbst wissen was er macht!:)
Das denkt sich wie mir scheint nicht nur ich, sondern viele anderen auch. Denn das Orderbuch in Wien zeigte es Tag Täglich immer schön auf. Viele Käufer, wenige die verkaufen wollen und mit guten und großem Volumen geht es Richtung Norden das ein gutes Zeichen ist.
Die Zukunft wird einfach grün weil sie es muss...
Da geht kein weg mehr daran vorbei und darum werden wir hier noch sehr viel Freude haben.  

20.09.21 14:27

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

Wir haben hier Markt Kapitalisierung von 39Millionen 3,9MIllionen Aktien, mit FreeF. von ~34% da ist es sehr Sprunghaft.

In den USA gelten alle Unternehmen Unter 500 Millionen Marktkapitalesierung als sehr Volatil

Als Investor habe ich Anlage Horizont von mind. 5Jahre + X.
Bin optimistisch, trotzdem sollte man nie Risiken außer acht lassen.
Da ist von Pleite bis Übernahme alles drin  

20.09.21 18:43

56 Postings, 985 Tage da_MozCleen Energy

Naja von einer Pleite sind wir dann doch aktuell relativ weit weg wie ich finde.
Dieses Risiko sehe ich also absolut nicht aktuell.
Da vertraue ich aktuellen aussagen von unserem  CEO das wir weiter auf einem sehr guten Weg sind und die Auftragslage top ist. Steht alles in den Foren:)
Aber auch für 2022 sehe ich diese Gefahr nicht! Jedoch jede menge Wachstum und erfolge das im Aktienkurs Positiv zu sehen sein wird. Das es jetzt keine 365 Tage nur Richtung Norden gehen wird, sollte jedenfalls jedem klar sein.
Blind laufen lassen darf man keine Aktie.
Einfach immer Informiert sein und dies auch bleiben.
Aktuell ist Cleen Energy ein guter Chancen Risiko mix mit eindeutig besseren Chancen als Risiken.
Eine Übernahme sehe ich jedenfalls zurzeit auch nicht. Man deklariert sich ja selbst quasi als Wachstumswert und hat bis 2026 seine pläne. Auch das man eben in den Direkt Markt dann möchte uvm.
Das reime ich mir nicht zusammen, sondern das sind alles aussagen vom CEO was die Zukunft betrifft und in Interviews zu finden sind.
Da die grüne welle ohnehin nicht aufzuhalten ist und wir sicher nicht zum Öl , Heizkessel oder in das Zeitalter der Kohle zurück gehen, so braucht es meiner Meinung schon sehr viel Pech um so eine Firma wie Cleen Energy in den Sand zu setzen. Die schwierigen Jahre liegen meiner Meinung hinter uns und man ist bestens gerüstet für die Zukunft wie ich eben finde.
Vom Green Mining über Photovoltaik bis hin zu E-Ladestationen oder Wasserstoffspeicher uvm.
Man sucht auch immer wieder neue zweige wie zuletzt das Green Mining.
Das ist für mich eine richtig gute Sache und hat richtig Potential für die Zukunft.
Unter einer Marktkapitalisierung von 350 Mio denke ich jedenfalls nicht nach zu verkaufen.
Läuft es dann immer noch gut, verkaufe ich auch dann nicht.
Aber dazwischen liegen noch ein paar Jahre.:) Das ist aber auch gut so, denn ich mag es Unternehmen von klein auf zu begleiten.

Zum Orderbuch heute in Wien,
Wieder gutes Volumen.
Die 10 Euro Euro wurden richtig schön verteidigt heute und sie war auch keineswegs in Gefahr!
Der nächste Stop könnte die 12 Euro Marke sein.
Zwischen unseren 10 Euro und den möglichen 12 Euro lagen heute am ende kaum Verkaufsorder.
Kaufen mag man dort jedoch schon und die Kauforder reichen auch schön über 10 Euro.
Es scheint mir so als wären aktuell echt Starke Hände Investiert die einen langfristigen anlagehorizont besitzen. Gefällt mir!



 

22.09.21 10:12

56 Postings, 985 Tage da_MozE-Tankstellen

Die EU-Pläne sehen vor das alle 60 Kilometer E-Auto-Ladestationen zu finden sind!
Trotzdem braucht es auch zuhause oder bei Firmen diesbezüglich Möglichkeiten.
Ein richtig großer Markt und ein richtig toller Ast von Cleen Energy.

https://cleen-energy.com/elektro-mobilitaet/  

24.09.21 14:46

56 Postings, 985 Tage da_MozCleen Energy

Ein schöner Wochenabschluss wie ich finde und Gratulation an alle die dabei sind!
Ich verkaufe weiterhin kein einziges Stück und bin definitiv langfristig hier investiert.
Wir werden meiner Meinung hier noch sehr viel Freude haben über Jahre.  

24.09.21 21:28

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980Gedanken

Nächste Woche HJ Zahlen, könnte neue Impulse bringen...  

24.09.21 23:34

56 Postings, 985 Tage da_MozCleen Energy

Das wollte ich auch noch schreiben mit dem HJ Zahlen.
Am Donnerstag ist es ja schon so weit!:)
Kann natürlich neue Impulse bringen und vor allem man hat die guten Zahlen die meiner Meinung sehr gut sein werden schwarz auf weiss.
Das würde auch eventuell die großen Kauforder erklären in den vergangenen Wochen.
Kann gut sein das sich hier jemand eindeckt. Das ist eine Vermutung und keine Feststellung meinerseits!
Jedenfalls ist das aktuelle Wachstum und auch dieses Wachstum in Zukunft richtig enorm im Energie Sektor so wie auch bei Cleen Energy.
Bei Cleen Energy kommt eben dazu das man jetzt immer bekannter wird. Bekanntheit bringt neue Investoren bzw Aktionäre. Viele Recherchieren und sammeln Infos und sehen das enorme Potential und Kaufen. Kaufen nicht wegen ein paar Prozent Plus, sondern lassen laufen. Sicher nicht blind, jedoch gut Informiert. Das ist oder kann auch ein Grund sein für den aktuellen lauf.
Wenn ich mir so ansehe was Cleen Energy 2022 alles erreichen möchte....
Welch Wachstum hier weit darüber möglich ist, so investiert man jetzt und nicht wenn das Jahr 2022 zu Ende geht. Früh investieren, früher als die anderen und das Potential sehen. Das macht am ende über Jahre den gewinn.
Klar muss auch erst mal alles erreicht werden was man sich für 2022 vorgenommen hat!
Jedoch wär auch weniger eine klare Steigerung zu 2021 am ende. Und es kommt ja dann schon 2023 mit neuen Zielen und man wächst weiter und weiter...
Plötzlich denkt man sich...Waren das 2021 noch Kurse!
Wie schon so von mir geschrieben, ich halte mich rein an Fakten. An News und aussagen von unserem CEO Scherzenlehner. Ich mach mir nicht die Welt so schön wie sie mir gefällt...
Das es nicht 365 Tage nur gegen Norden gehen wird ist unrealistisch an der Börse! Auch ist im Leben nix fix wie man so schön sagt. Jedoch wird das hier was richtig großes meiner Meinung.
Es passt zu viel...Aber das ist Mitte nur meine Meinung! Jeder muss für sich selbst verantwortlich sein und entscheiden.
Wir werden hier über Jahre noch höhen und tiefen im Kurs erleben. Wichtig ist am ende jedoch das die Firma erfolg hat und weiter wächst.
Und so glaube ich Herrn Scherzenlehner mit der aussage das wir in naher Zukunft im Prime Markt zu finden sind an der Wiener Börse. Auf diese Kurse warte ich gerne bis dahin!;)
Mit naher Zukunft meine ich schon noch ein paar Jährchen. Aber das ist auch gut so!
Hätten wir diesen weg nicht vor uns, so wär auch nicht so ein guter gewinn möglich über Jahre.
Da mein Anlagehorizont über paar Jahre hinaus gehen, so bleibe ich gespannt auf die Zukunft und freue mich auf die weitere Entwicklung von Cleen Energy.
 

28.09.21 18:06

56 Postings, 985 Tage da_MozDas aktuell Orderbuch von Wien vom 28.Sep

Das aktuell Orderbuch von Wien vom 28.Sep….
Wahnsinn!
Es gibt kaum noch Stücke bei 12 Euro im ASK.
Vom heutigen Orderbuch kann oder konnte man schön rauslesen das die Gefahr nach unten nicht gegeben ist oder gewesen und in keinster Weise es nur ansatzweise unter die 12 Euro gehen konnte heute.
Die Käuferseite ist weiter sehr stark und natürlich auch über den 12 Euro zu finden.
Am Donnerstag kommen jedenfalls die Halbjahres zahlen.
Meiner Meinung werden diese sehr gut werden. So gesehen könnten aktuelle Kurse noch als günstig betrachtet werden. Das denken sich wohl viele und so wäre auch die große Käuferseite zu erklären. Fakt ist jedenfalls das Orderbuch.
Und dieses sieht oder sah heute einfach nur stark aus obwohl der Gesamtmarkt Rot ist.
Aber das ist auch schon in Vergangenheit oft so gewesen. Vieles rot, Cleen Energy macht sein eigenes ding und steigt am ende eventuell sogar noch.
Aber warum auch nicht? Das was geschaffen, die Pläne für 2022 kauft man jetzt und nicht erst wenn sie erreicht. Wie so oft schon geschrieben...
Ich bin klar Long Positioniert und gebe kein stück ab. Kaufe weiter zu weil ich für mich hier mehr Möglichkeiten und Chancen als Risiken sehe.  

29.09.21 14:30

56 Postings, 985 Tage da_MozOrderbuch

Ich mach es kurz und knapp...
Da wollten heute ein paar Leute einfach nur raus mit einem gesamten Volumen von 326 Stück laut heutigen Orderbuch.
Einer hat sogar volle 3 in Worten drei Stück verkauft.
Wir sind heute einen Tag vor den Zahlen zwar unter die 12 Euro gefallen, jedoch muss man unbedingt bedenken wie! Kein großer verkauft weiter seinen AKTIENBESTAND.
Das würde man schön sehen. Es waren heute eine Hand voll Kleinanleger die Muffensausen bekommen haben vor den Zahlen morgen.
Morgen können wir schon wieder bei den 12 Euro oder sogar drüber sein wenn der Halbjahresbericht gut wird.  

30.09.21 19:41

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

noch keine Zahlen gefunden:-(  

30.09.21 20:49

56 Postings, 985 Tage da_MozDie Zahlen zum Halbjahr 2021

Und da sind sie!:)
Wir sind auf einen sehr guten Weg wie ich finde. Das Geschäft wächst klar und wird uns meiner Meinung noch viel Freude bereiten.
Ich trink jetzt mal eines auf Cleen.;)

https://www.pressetext.com/nfs/270/607/...rt/2243/financialReport.pdf

 

06.10.21 19:48

56 Postings, 985 Tage da_MozIn Korrektur...

So...
Da es sonst keine nennenswerte News gibt, so konzentriere ich mich weiter auf das aktuelle Orderbuch.
Und aktuell sieht es nicht gerade einladend aus.
Die Verkäufer werden immer mehr und die Käufer immer weniger.
Heute war das Verhältnis Käufer 2.226 Stück zu Verkäufer 40.277 Stück im Orderbuch.
Natürlich hat das auch etwas mit der gesamten Situation und der aktuellen Korrektur am Markt zu tun. Die Leute sind eben vorsichtiger.
Ich werde mal ein wenig weiter beobachten und bei Gelegenheit nachlegen.
Es gibt eben nicht nur eine Richtung. Mich freuen jedoch beide!
Jedenfalls ist nichts fix! Und es muss auch nicht zu tieferen Kursen kommen bei Cleen!
Wer Investiert ist und Geduld zeigt, der könnte jedenfalls nochmal gut und günstiger nachlegen können in naher Zukunft. KÖNNTE!

Ach ja gibt doch was...

Der Vorstand hat Aktienoptionen zu 3,36 EUR gezogen die auf der HV beschlossen wurde.
Bin schon auf die Meldung gespannt wie viele Lukas davon verkauft hat.
Das übrigens kein Grund zu Panik oder so. Das kann man als art Erfolgsprämie sehen das ich ihnen auch gönne für ihre Leistungen in der Vergangenheit.

Lukas Scherzenlehner
https://www.pressetext.com/news/20211001028

Michael Eisler
https://www.pressetext.com/news/20211001029  

07.10.21 15:38

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

Bezüglich Option Programm, wer konnte Ahnen, vor 5Jahren, das die Aktie So durch die Decke geht.

Michael & Lukas haben an das Unternehmen geglaubt & hart für Erfolg gearbeitet i.f. ernten sie die Früchte ihrer Arbeit.

Sollte einer der Beiden Verkaufen wollen, geht das sicher Ausserbörslich an Industrielle.
Sollten Tausende von Aktien übern Markt verkauft werden, sinkt die Aktie schneller als ein Stein ...

Grundsätzlich Sollte Cleen Energy AG erst am Anfang der Reise stehen.
In sämtlichen Bereichen sollte extremer Wachstum möglich sein.

Cleen Energy AG hat denn Vorteil die gesamte Wertschöpfungskette  abdecken zu können.
Das haben sie den großen Versorger VORRAUS.
Die Erfahrung von mehreren Hundert Projekte, der möglichen Konkurrenz.
Kern Aktonäre schützen uns vor Übernahme (rechne aber mit einem großen Strategieschen Partner (Versorger oder Finanziell)).

Sollte Lukas wirklich schaffen, von Wasserstoff Partner eine Sperrimunität zu erwerben, für die Cleen Energy AG, wäre dies der Jackpot.

Aber grundsätzlich sind wir uns Einig kein Stücke zu verkaufen.

 

07.10.21 19:47

56 Postings, 985 Tage da_MozCleen Energyn

Bin soweit ganz deiner Meinung!
Wir sind erst am Anfang und es wird noch so viel hier passieren.
Das gute, wir sind schon dabei!
Heute sah das Orderbuch nicht schön aus. Die Verkäufer bauen eine Mauer, und die Käufer bleiben aktuell komplett aus.
Der größte Order im Bid (Kauf) ist aktuell 400 Stück groß und steht bei 8,75 Euro.
Ohne Volumen wird das nix Richtung Norden aktuell und ich sehe aktuell mehr Chancen nach Süden.
 

04.11.21 11:14

56 Postings, 985 Tage da_MozKapitalerhöhung zu 12 Euro

CLEEN Energy AG:
Start einer Kapitalerhöhung unter Ausschluss der Bezugsrechte in Höhe von bis zu rund EUR 5 Millionen

Haag (pta038/03.11.2021/20:30) - -
Wie am 28. Oktober 2021 angekündigt, beabsichtigt der Vorstand, im Rahmen einer Kapitalerhöhung unter Ausnutzung des bestehenden genehmigten Kapitals einen Emissionserlös von insgesamt bis zu EUR 5 Millionen zur Finanzierung internationaler Contracting-Projekte einzusammeln.

Der Vorstand der CLEEN Energy AG hat heute den Beschluss gefasst, von dem in der ordentlichen Hauptversammlung vom 30. Mai 2018 eingeräumten genehmigten Kapital Gebrauch zu machen und mit Zustimmung des Aufsichtsrates das Kapital der Gesellschaft zu erhöhen.

Der Vorstand beabsichtigt, das Grundkapital um bis zu Nominale EUR 416.666 gegen Bareinlage durch Ausgabe von bis zu 416.666 Stück auf Inhaber lautenden Stammaktien ohne Nennwert (Stückaktien) ("Junge Aktien") zu erhöhen.

Der Angebotspreis je Junger Aktie soll EUR 12,- betragen; das Gesamtemissionsvolumen der Kapitalerhöhung beträgt damit bis zu rund EUR 5 Millionen .

Die Transaktion unterliegt nicht der Prospektpflicht, da die Zeichnung der Kapitalerhöhung gemäß Artikel 1 Abs. 4 lit b) der Verordnung 2017/1129 (Prospektverordnung) nicht mehr als 149 Personen pro Mitgliedstaat angeboten werden wird.

Im Rahmen der prospektfreien Privatplatzierung der Kapitalerhöhung werden die gesetzlichen Bezugsrechte der Aktionäre gemäß § 153 Abs 4 iVm § 171 AktG somit ausgeschlossen. Die Kapitalerhöhung unter Ausnützung des bestehenden genehmigten Kapitals sowie der Bezugsrechtsausschluss der Aktionäre bedarf noch der Zustimmung des Aufsichtsrates. Hinsichtlich der näheren Details des Bezugsrechtsausschlusses wird auf den eigens im Amtsblatt der Wiener Zeitung noch zu veröffentlichenden Bezugsrechtsausschlussbericht verwiesen.


Mich freut es das die KE bei 12 Euro liegt.
Man ist also nicht bereit große neue Investoren unter 12 Euro die Türe zu öffnen.
Der Bezugsrechtsausschluss spricht zumindest bei mir dafür das sich neue große oder bestehende weiter eindecken wollen.
Für mich ein Zeichen das es hier bald schon eine Etage weiter rauf gehen könnte.
Eine KE ist für das Wachstum notwendig und ich begrüße diese auch. Denn am ende widerspiegelt sie sich langfristig Positiv im Kurs.

 

04.11.21 15:29

56 Postings, 985 Tage da_MozWir sind im TV!

Der erste Werbespot wird seit gestern in Kooperation mit RTL ausgestrahlt!
Mega!

 

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben