Cleen Energy

Seite 3 von 4
neuester Beitrag: 11.08.23 11:30
eröffnet am: 17.08.21 07:04 von: da_Moz Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 11.08.23 11:30 von: Michael_198. Leser gesamt: 18488
davon Heute: 9
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  

05.11.21 11:02

56 Postings, 985 Tage da_MozOrderbuch Wien

Das Aktuelle Orderbuch in Wien sieht sehr gut aus.
Gestern war die Käuferseite wieder sehr gut zu sehen und die Verkäufer werden immer weniger.
Grund dafür ist meiner Meinung die geplante KE bei 12 Euro.
Steigt hier ein neuer großer ein? Möchten andere weiter aufstocken?
Jedenfalls hätte man die KE auch unter 12 Euro machen können. Tut man jedoch nicht!
Für mich ist das ein klares Zeichen zum Kaufen als Privater.
Hab mir über die Tage auch noch ein paar stücke geholt.Eventuell heute nochmal...
Ich bin jedenfalls schon gespannt wer bei Cleen Energy bei 12 Euro einsteigt.
 

10.11.21 18:45

56 Postings, 985 Tage da_MozKleine Zusammenfassung

Da ich etwas Zeit habe aktuell....


Die auf nachhaltige Energieeffizienzmaßnahmen spezialisierte Cleen Energy AG mit Sitz im Niederösterreichischen Haag ging im April 2017 mit einem Emissionspreis von 3,36 Euro an die Wiener Börse. Und dort in das Segment standard market auction.
Geschäftsmodell ist, Energiekosten in Unternehmen durch nachhaltige Maßnahmen zu senken und die Finanzierung der Errichtungskosten zu übernehmen. Unternehmensstart war 2014, 2015 wurde bereits ein Umsatz mehr als drei Millionen Euro erzielt.
Das Leistungsportfolio beinhaltet neben LED und Photovoltaik auch Elektromobilität,
(E-Ladestationen) Wärmepumpen, Energiespeicher mit Wasserstoff (Cleen Zeero) Green Mining und dezentrale Stromnetze.
Vor allem das Contracting-Modell wird von Kunden immer stärker genutzt.
Dieses Modell, bei dem Cleen Energy für Kunden die Anlagen plant, finanziert, errichtet und 20 bis 40 Jahre betreibt, ist für einen signifikanten Teil des Wachstums verantwortlich – und macht aktuell bereits etwa 80 Prozent des Gesamtgeschäfts aus.
Das Besondere ist dabei, dass für den/die Kunden keinerlei Investitionskosten anfallen; diese profitieren direkt von den Einsparungen durch die grüne Energieerzeugung (das ‚lernte‘ CEO Scherzenlehner während seinen beruflichen Anfängen als Consulent: Energieeinsparungsprojekte scheitern zumeist an den Investitionen). Daher wird diese Investition/Finanzierung von der Cleen Energy – als Contracting-Geber - übernommen, gleichzeitig werden mit diesen Anlagen langfristige Erträge erwirtschaftet.
Der Charme darin ist der langfristig immer wiederkehrende und daher gut planbare Ergebnisstrom aus diesem Geschäft. Durch diesen sogenannten „Recurring Income“ Effekt können Investoren auf sichere Erträge über 30-40 Jahre setzen, wenn das Portfolio an Anlagen groß genug ist.
Der Kunde zahlt nur für den tatsächlich bezogenen Strom aus der Photovoltaik-Anlage und dieser Preis wird unter dem aktuellen Strommarktpreis festgesetzt (inklusive der nun eigentlich entfallenden Netzgebühren). Cleen Energy fungiert als Betreiber der Anlage.
Was bereits ein mögliches Problem im Geschäftsmodell grosso modo zur Seite schiebt: Was passiert, wenn der Kunde nicht mehr zahlen kann? Dann wird der produzierte Strom einfach am freien Markt verkauft.

Hier ein paar Eckpunkte die 2021 so passierten.
Alle News und Ad-hoc Meldungen sind auf der Homepage https://cleen-energy.com zu finden.



CLEEN Energy steigt mit CLEEN zeero in die Zukunftstechnologie Wasserstoff-Speicher ein!
Mit CLEEN zeero wird die erste serienfähige Lösung für Wasserstoffspeicher in Österreich auf den Markt gebracht.
https://www.pressetext.com/news/20210419042



CLEEN Energy AG wird exklusiver Umsetzungspartner der neuen Firma von Investor Michael Altrichter.
https://www.pressetext.com/news/20210518013



Wir sind in Dubai!!
Die CLEEN Energy AG Unterzeichnet eine MoU mit internationalem Projektentwickler FAM Ganz Green Energy
* angestrebtes Projektvolumen von 40-80 Millionen USD
* FAM Ganz bringt bestehende und zukünftige Projkete in Dubai in die Kooperation ein
* CLEEN Energy übernimmt Entwicklung, Finanzierung und Betrieb der Anlagen nach dem bewährten Contracting-Modell
https://www.pressetext.com/news/20210729019



Green Mining!
Ein großes Thema das man endlich versucht grüner zu machen! Dies hat enormes Potential meiner Meinung.
https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/apa-ots/...ng-mit/401738598


CLEEN Energy AG: Veröffentlichung Halbjahresfinanzbericht 2021 - Bestätigung des Wachstumskurses!
https://www.pressetext.com/news/20210930047



CLEEN Energy AG: Start einer Kapitalerhöhung unter Ausschluss der Bezugsrechte in Höhe von bis zu rund EUR 5 Millionen bei einem Aktienkurs von 12 Euro.
https://www.pressetext.com/news/20211103038


Hier die erste TV Werbung in kooperation mit RTL.
https://www.youtube.com/watch?v=W8ESIHg9zYs


Es passierte 2021 also schon einiges.
Bitte beachtet das ich nur ein paar Nachrichten hier angeführt habe.
Recherchiert bitte selbst. Es gibt noch ein paar mehr.
Jedoch wie ich es finde ist keine nachricht dabei die schlecht ist!
Es entsteht mittlerweile nicht mehr der eindruck, NEIN es wird einfach geliefert.
Wachstum ist das große Ziel und als Quasi Startup hat man den Hafen verlassen und macht sich immer weiter auf um gebiete zu erobern und selbst zu Wachsen.
Um dieses Wachstum auch zu erreichen sehe ich als Aktionär auch kommende Kapitalerhöhungen gelasssen entgegen.
Denn am ende wird der Kurs es einem Zurückgeben.
Aktuell ist eine Privatplatzierung bei 12 Euro geplant.
Neue Großinvestoren? Bestehende die aufladen möchten? Wir werden es bald sehen.
Jedenfalls sind für mich aktuell Kurse unter 12 Euro ein Geschenk das ich gerne einsammle.
Man muss das gesammte sehen. Wass 2022 alles geplant ist und was weiter entsteht.
Wenn nur die Hälfte kommen sollte wovon ich nicht ausgehe, so sind Kurse am Aktuellen Niveau geschichte.
Nein, die werden schon sehr viel früher geschichte sein.
Bitte beachtet das dies alles nur meine meinung ist.


Aus dem Börsen Kurier…

Man möchte 2022 nach Italien, Griechenland und Kroatien, wobei man nicht nur mit Unternehmen zusammen arbeiten möchte. In Kroatien möchte man Anlagen selbst betreiben und anschließend den erzeugten Strom an den Staat verkaufen.
2021 peilt Scherzenlehner einen Umsatz zwischen zwölf bis 15 Millionen Euro an.
Auch soll 2021 das Unternehmen operativ und unter dem Strich Positiv abschließen.
Ziel ist auch der aufstieg in den Prime Market der Wiener Börse in den kommenden Jahren!
(Link leider verloren)



Wie geschrieben, Cleen Energy ist so viel....
Für mich ein Unternehmen in das ich Investiere und liegen lasse.
Nicht blind aber mit gewissen Augenmaß.
Ein spannendes Unternehmen mit sehr guten Möglichkeiten und Aktuell sehr guten Wachstumsaussichten. Da spielt das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz (EAG) natürlich schön in die Karten von Cleen Energy.
https://www.wienerzeitung.at/meinung/...e-ist-die-Politik-am-Zug.html


Aktuell sind wir bei einem Börsenkurs von 11,40 Euro.
Anhand geschaffenen und natürlichen anhand der sehr guten Pläne und Zukunftsaussicht finde ich es aktuell noch immer das es ein sehr guter Chancen Risiko Mix ist mit eindeutig mehr Chancen als Risiken.
Cleen Energy hat noch enormes Potential Richtung Norden (PRN) meiner Meinung.
Kurzfristig wie auch langfristig wobei letzteres meine Strategie ist.
Denn ich sehe hier eine schöne Vervielfachung über Jahre gesehen.
Jedenfalls gibt es wie in jedem Unternehmen oder generell an der Börse Risiken.
Blind Investieren würde ich nicht mal bei Firma XY. Jedoch jener der gut Recherchiert und Informiert, jener hat auch eine eigene Überzeugung durch Fakten. Das ist gut für die Nerven und für unkontrollierte Handlungen rein von Gefühlen ausgeführt.

Aktuell sieht das Orderbuch weiter nicht schlecht aus!
Leider ist nur fast Täglich jemand dabei der seine paar Stücke schön unter dem vergangenen Tagesschluss verscherbelt. Keine großen Verkaufs-Orders die den Weg über die 12 Euro versperren würden. Kein großer hat vor zu verkaufen und das sieht man auch schön im Orderbuch.
Kurse unter der KE wo die großen Kaufen sind meiner Meinung nach gute Kurse um nachzulegen oder einzusteigen. Am ende jedoch bleibt alles nur meine Meinung.:)
 

10.11.21 19:49

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980Gedanken

Bin Investiert i.f. überzeugt.

Bei jede Chance birgt immer auch Risiko.

Unsere Cleen Energy AG ist zum Verhältnis der Konkurrenz wie Verbund & Landes Versorger ein Baby.

Expansion ist gut, trotzdem darf man Fokus nicht Verlieren. Dubai & BRD ist schon gewaltige Aufgabe, jetzt noch Südost Europa.
Hoffentlich überheben wir uns nicht.

Priorität hätte auch Beteiligung an unseren Wasserstoff Maschinenbauer.

 

10.11.21 21:51

56 Postings, 985 Tage da_MozMittwoch 10.November

So ist es auch.
Jede Chance bringt auch ein gewisses Risiko mit.
Jedoch ohne auch mal ein Risiko einzugehen wird jede Chance sich in Luft auflösen.
Sehen wir an der Börse wie auch Privat.
Im Verhältnis der Konkurrenz wie Verbund, EVN & anderen Landes Versorger ist Cleen Energy natürlich ein Baby. Aber genau da sehe ich die Chance.
Eine Verbund hat aktuell eine Marktkapitalisierung von ungefähr 15 Mrd Euro!
Eine Cleen Energy ungefähr 45 Mio Euro.
Zu sagen in paar Jahren sind wir bei zumindest 10 Mrd Euro wäre absolut Weltfremd.
Jedoch traue ich mich für mich zu behaupten das sich eine Cleen Energy öfter verdoppeln wird als eine Verbund oder EVN in 1-5 Jahren
Der Markt wird nicht kleiner werden in den kommenden Jahren oder Jahrzehnten.
Die Zukunft ist einfach grün und da geht kein Weg vorbei.
Und darum gibt es gute Chancen sich ein stück vom Kuchen zu sichern vom Markt.
Wenn sich das Managemant nicht selbst ein Bein stellt, so bin ich da sehr Zuversichtlich.
Nicht nur ich anscheinend, denn sonst würde man die Private KE nicht bei 12 Euro machen.
Und Investoren die da Millionen Investieren haben schon einen ganz anderen Zugang zu Firma.
Dubai, BRD usw ist schon eine gewaltige Aufgabe wie auch bald noch Südost Europa....
Jedoch wenn da am ende nur das Minimum raussieht, so ist es ein Riesen Erfolg zum Jahr 2021!
Und wie sich unser CEO so äußert inkl seiner Einstellung, so schafft er das ganze auch so wie er es mit seinem Team geplant hat. Er macht das aus Leib und Seele, das merkt man ihm definitiv an.
So Menschen gibt es nicht oft und jenen vertraue ich. Noch ist jedenfalls auch kein Porzellan zerschlagen. Wenn es was Negatives in Zukunft geben wird werde ich sicherlich nichts schön reden....
Nur aktuell gibt es eben für mich nichts negatives zu bereden.
Zwecks Beteiligung an unseren Wasserstoff Maschinenbauer...Wir sind dort ja schon beteiligt.
https://www.pressetext.com/news/20210419041


 

11.11.21 18:22

56 Postings, 985 Tage da_MozInsider Kauf!

Schön zu lesen!
Michael Eisler der Aufsichtsratsvorsitzender der CLEEN Energy AG Kauft.
Schön das nicht nur ich die aktuellen Kurse Attraktiv finde.;)

https://www.pressetext.com/news/20211111058  

11.11.21 18:51

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

ich streite ja keine Behauptung ab.

Je größer & Lukrativer ein Markt um so mehr werden in diesen drängen.

cleen energy ist ein junges Flexibles Unternehmen & da liegt ja der Vorteil.

Trotzdem, ist jeder groß Auftrag- fals dieser in die Hose geht noch Unternehmen bedrohend.

Möchte nur Umfangreiches Bild Zeichen.

 

11.11.21 19:45

56 Postings, 985 Tage da_Moz11.11.2021

Ja sehe ich auch so.
Das du was abstreitest hab ich nie behauptet.
Wir denken ja ohnehin praktisch gleich über Cleen.
Ein Umfangreiches Bild ist immer gut!  

18.11.21 20:27

56 Postings, 985 Tage da_MozInsiderhandel

Es wird weiter gekauft!

https://www.pressetext.com/news/20211118041

Wenn das so weiter geht, so kommt am ende auch eine nette Summe zusammen.
Generell würde aber kein Insider kaufen wenn man nicht wüsste das es bald weiter Richtung Norden gehen würde. Zu verschenken hat niemand was. Schon garnicht die großen die noch dazu bestens Informiert sind was in der Firma los ist.
Ich sammle auch weiter ein auf diesem tollen Niveau und bleibe Optimistisch das es bald weiter geht Richtung Norden. Die frage ist nicht ob, sondern nur wann.:)  

22.11.21 10:17

56 Postings, 985 Tage da_MozDer Standart

https://www.derstandard.at/story/2000131274611/...-der?amplified=True

Später am Nachmittag wurden zwei Kooperationen zwischen Unternehmen aus beiden Ländern feierlich besiegelt. Cleen Energy AG aus Haag in Niederösterreich einen Vertrag soll gemeinsam mit einer emiratischen Gruppe Photovoltaikanlagen im sonnenreichen Dubai installieren und diese langfristig betreiben. Projektvolumen: 40 bis 80 Millionen Euro.


Im Standard zu lesen von heute.:)  

23.11.21 16:00

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

Sehr Positiv

Bin aber etwas besorgt, sollte da was schief gehen....  

29.11.21 14:23

56 Postings, 985 Tage da_MozOrderbuch

Puuuh.
Da hatte wohl jemand echt Panik und wollte seine Stücke einfach nur bestens loswerden.
Jedenfalls gut für mich und darum sag ich Danke an die Nervöse Hand!;)
Mich würde es nicht wundern wenn wir demnächst wieder bei alten Höhen oder darüber stehen.
Hätte es heute diese schwache Hand nicht gegeben, so wären wir morgen wohl zu neuen Höhen gestartet. Darum verstehe ich es nicht warum man blind verkauft ganz ohne Fundamentales und das noch „bestens“ dazu.
Naja egal, an den tollen Aussichten hat sich jedenfalls nichts verändert bei Cleen Energy.
Wird demnächst bekannt das ein „Prominenter“ Anleger oder Institutionen eingestiegen sind bei 12 Euro, so wird dies den Kurs ohnehin wieder Pushen.
Wir werden jedenfalls bald davon hören und am Ende ist es wie immer…
Die geduldigen werden die Gewinner sein.
 

29.11.21 15:42

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

bei so kleinen Unternehmen Gang und gebe ...

 

29.11.21 20:15

56 Postings, 985 Tage da_MozCleen Energy

So ist es.
Mach mir da jedenfalls keine sorgen und nütze so Chancen zum Nachkauf.
Mein Depot besteht zu 90 Prozent nur aus Long Aktien.
Schaue ich Jahre zurück, so ist diese Strategie schon nicht schlecht.
Nicht schlecht und schont die Nerven!
 

02.12.21 18:00

56 Postings, 985 Tage da_MozNews!

Boom!
Das ist ja mal eine Mega News!

Die CLEEN Energy AG hat entschlossen, die Assets des für das Unternehmen aktuell wichtigsten Vorlieferanten, die deutsche Ravolta GmbH, zu übernehmen. Die in Hechingen, Baden-Württemberg ansässige Partnerfirma ist auf die Projektierung und den Bau von PV-Großprojekten spezialisiert.

https://www.pressetext.com/news/20211202030  

06.12.21 08:20

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

06.12.21 19:39

56 Postings, 985 Tage da_MozCleen Energy

Das sind absolut Top News.
Das Wachstum wird schön ausgebaut das 2022 neue Projekte in Angriff genommen werden können.
Dies ist auch notwendig wenn man schneller als der Markt wachsen möchte.
2022 wird meiner Meinung ein richtig erfolgreiches Jahr.
Ich bin jedenfalls auch schon gespannt wann die Beteiligungsmeldung zu 12 Euro je Aktie kommt.
Wer hier einsteigt oder seinen Bestand aufstockt.
Rechne schon noch damit das dies 2021 bekannt gegeben wird bzw spätestens im Jänner 2022 abgeschlossen ist.
Naja wir werden es bald wissen. Derweil die Weihnachtszeit genießen und langsam für Frauchen ein Geschenk holen.;)
 

15.12.21 20:08

56 Postings, 985 Tage da_MozNews

https://www.pressetext.com/news/20211215050

Der rasante Wachstumskurs von 2021 soll in den kommenden Jahren fortgesetzt werden. Konkret konnte die CLEEN Energy AG im Vergleich zum Vorjahr (2020) ihre Betriebsleistung im Jahr 2021 auf 250 % steigern. Dabei spielen internationale Großprojekte eine wesentliche Rolle. Aktuell sind Groß-Projekte in Dubai, Kroatien, Bulgarien, Italien und Deutschland in Planung.  

18.12.21 21:38

56 Postings, 985 Tage da_MozNews!

News!!
Eine Steigerung von weiteren 100 Prozent in 2022 uvm.
Ich sag mal so... Auf zu neuen Höhen!

Schönen vierten Advent allen!
Und wer möchte, hier auf Ariva oder auf Wallstreet Online bzw im Börsen News App kann man sich einbringen.;)

https://www.pressetext.com/news/20211217042
 

28.12.21 10:27

56 Postings, 985 Tage da_MozDigital Heroes GmbH

Die Digital Heroes GmbH kaufte gestern für 1 Million Euro Aktien von Cleen Energy!
Außerbörslich natürlich und zu 10 Euro das Stück.
Langsam kommen schöne Summen ins Spiel von den großen.
Bekommen haben sie das Paket von der Pioneers Ventures II GmbH & Co KG.
https://www.pressetext.com/news/20211227011

Ich freu mich echt schon richtig auf das neue Jahr mit Cleen Energy.
 

12.01.22 14:25

56 Postings, 985 Tage da_MozNews!

News und Käufe von Insidern!
Einfach nur Top wie schön und Positiv es läuft.
Für mich ein klarer Kauf.
Auf zu neuen Höhen meiner Meinung.

https://www.pressetext.com/news/20220112017

https://www.pressetext.com/news/20220112010  

12.01.22 15:29

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

Jop läuft wie geschmiert :-)

bei diesen Energie Preisen sollte es so weiter gehen.  

12.01.22 19:26

56 Postings, 985 Tage da_MozTop Wachstumsperle

So.
Hab mir die Nachricht nochmal genau durchgelesen.
Es ist einfach nur Top.
Ich hoffe es versteht auch jeder und liest nicht nur flüchtig drüber.

Die CLEEN Energy AG konnte am heutigen Tag ihre Expansion nach Kroatien starten.
Dank einer Kooperation mit der in Wien ansässigen PMa Beratungs GmbH konnten Projektrechte für rund 23 MWp übernommen werden. Zusätzlich besteht die Option, weitere 50 MWp zu einem späteren Zeitpunkt zu übernehmen.

Bei den insgesamt 73 MWp handelt es sich um mehrere Photovoltaik-Freiflächenprojekte und 4 Biogasanlagen (4 MW). Im Gegensatz zu den bisherigen Contracting-Projekten wird die CLEEN Energy AG vollständiger Besitzer und Betreiber dieser Anlagen (inkl. Grundstück) werden und damit auf Lebenszeit von den Erträgen der Anlagen profitieren. Abnehmer für die rund 124 GWh Strom pro Jahr wird entweder ein regionaler Energieanbieter oder ein staatliches Vergütungssystem sein.

Projektpipeline

Mit den am heutigen Tag fixierten Projekten in Kroatien stehen nun rund 120 MWp im In- und Ausland in den Auftragsbüchern der CLEEN Energy AG. Konkret handelt es sich dabei um PV Großprojekte in den Ländern Deutschland, Italien, Bulgarien, Kroatien, Italien und Dubai. Rund 85% der geplanten Projekte sollen im Rahmen des Contractingmodells oder Betreibermodells abgewickelt werden. Im Gegensatz zum bereits kommunizierten Contractingmodell unterscheidet sich das Betreibermodell dahingehend, dass die CLEEN Energy AG selbst vollständiger Besitzer der Anlagen, Grundstücke und deren Erträge, für die gesamte Lebenszeit der Anlage, ist.

Wie bereits im Dezember 2021 kommuniziert, sollen rund 40 MWp (Betriebsleistung von EUR 25 Mio. bis EUR 30 Mio.) im Jahr 2022 realisiert werden. Die Realisierung der restlichen 80 MWp ist im Jahr 2023 vorgesehen. Die CLEEN Energy strebt für das Jahr 2024 ein Portfolio von Anlagen zur nachhaltigen Energieerzeugung mit einer Leistung von rund 300 MWp an.
Dieses Ziel soll einerseits durch die Errichtung und andererseits durch die Übernahme bestehender Anlagen erreicht werden. Dieses Portfolio würde bei der aktuellen Vergütung für Energie einen Annual Recurring Revenue von rund EUR 31,5 Millionen / Jahr einbringen. Durch die durchschnittliche Anlagenlaufzeit bzw. Lebensdauer von 30 Jahren, stellen diese jährlich wiederkehrenden Erträge den zukünftigen Ausbau der CLEEN Energy AG sicher.!!!!!!!

Steigende Energiepreise

Aufgrund der aktuell sehr stark gestiegenen Energiepreise rechnet die CLEEN Energy AG mit einer weiterhin sehr starken Nachfrage an Erneuerbaren-Energie-Lösungen, als auch einem wesentlich höheren ROI von bestehenden Contracting Anlagen. Die Erträge aus den Bestandsanlagen haben sich in den vergangenen 6 Monaten verdreifacht.


Also bei dem es jetzt noch nicht klingelt und die Chance ergreift, der steigt eben erst 2024 ein, wo der Kurs schon am Mond ist und jammert, warum man nicht schon früher eingestiegen ist.
Das ist hier ein klares Long Investment mit sehr guten Chancen. Aber am Ende muss e jeder seine Hausaufgaben selbst erledigen und entscheiden.
Das Portfolio von Cleen Energy soll 2024 ca. EUR 31,5 Millionen / Jahr einbringen.
Wiederkehrend und natürlich mit weiterem Wachstum begleitet. Das heißt, der Berg an Cash wird Jahr zu Jahr mehr. Denn wiederkehrend! Wächst man weiter, wächst er noch schneller.
Jetzt kann sich jeder selbst ca. ausrechnen mit den aktuellen KGV`s der grünen Energie Aktien was das für einen Kurssprung bedeutet bis dahin. Ein KGV von 50 ist gut die Mitte von sehr vielen Aktien. Enphase Energy, Jinko, Solar Edge usw.... Die Zukunft ist einfach grün und da wird sich auch nichts daran verändern. Diese KGVs sind vertretbar.
Es sind wiederkehrende Einnahmen bei Cleen Energy und keine Eintagsfliegen.
Man investiert das Geld gezielt in Wachstum, vergisst jedoch nicht das Plus, was am Ende da stehen soll als Firma.
Mir gefällt diese Story einfach und bleibe weiterhin natürlich investiert und freue mich jetzt schon auf den Wiener Prime Market, der für mich sicher kommen wird. Da gab es aber auch schon ein Interview dazu.
Ich für mich sehe bis 2024 - 2025 sehr schöne Kurse und Leute die durch Cleen Energy zu Millionären werden können bis dahin. Also relativ kurzfristig sogar.
Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Monate und Jahre. Mit der heutigen Meldung sehe ich für mich keinen Grund mehr, um pessimistisch in die Zukunft zu blicken bei Cleen Energy.  

15.02.22 22:14

56 Postings, 985 Tage da_MozEine runde Seitwärts...

So….
Gefangen in der Seitwärtsbewegung …
Ich habe mir die letzten Tage öfters gedacht, ach wenn es nur wenigstens gut fallen würde!
Es würde sich wenigstens was tun und ich könnte meine Stücke weiter aufstocken.
Nach oben mochte es nicht wirklich in letzter Zeit.
Wird mal Schwung geholt, so drücken meist Tags darauf sehr kleine Verkäufe den Kurs und es geht wieder Richtung Süden. Ja da fehlt auch Druck von den Käufern aktuell...
Zum steigen zu schwach, um zu sinken zu Stark.
Normal heißt es ja Bulle gegen Bär! Aktuell ist es jedoch eher Not gegen Elend!:D
Denn es wäre wohl eine Beleidigung für jeden Bullen oder Bären bei solch einem Volumen von Bullen oder Bären zu sprechen. Aber es ist und bleibt eben ein Wert der erst am kommen ist.
Das auch normal in solch einer Phase. Ein wenig Ironie oder Sarkasmus gehört da schon mal dazu.
Es wäre jedenfalls echt schön, wenn Cleen Energie etwas für die Bekanntheit machen würde.
Es würde ja schon zu einen schönen Kurssprung kommen, wenn das Management auch gute Stücke über die Börse kaufen würde.
Das Management kauft zwar immer wieder fleißig ein, jedoch wenn das meine Firma ist oder wäre, so würde ich mal ein Ausrufezeichen setzen.
Naja, es ist am Ende Jammern auf erhötem Niveau.
Vielleicht geht man ja auch schon früher in den Prime Market der Wiener Börse?
Es wäre nur wünschenswert dies bis 2024 zu schaffen.
Es geht jedenfalls Jährlich in großen schritten voran. Man ist erfolgreich und wächst.
2024 möchte man einen wiederkehrenden Gewinn von ca 32 Mio Euro erwirtschaften!
2025 wohl schon 64 Mio? Es sind jedenfalls wiederkehrende einnahmen die den Wert des Unternehmens nicht kleiner machen werden.
Anhand aller News und Adhoc´s ist und bleibt Cleen Energie für mich aktuell einfach unterbewertet.
Sieht man auf 2024 ist Cleen Energie Extrem unterbewertet.
Börse ist jedenfalls Zukunft. Ich handle nicht die Vergangenheit...
In der grünen Energie Sparte zahlt man ein KGV zwischen 12 und 60!
Wenn ich jetzt Konservativ ein KGV von 20 nehme, bei 32 Mio gewinn, so sollte sich jeder selbst ausrechnen können, wo wir landen könnten. Das alles nicht erst 2024, denn die Börse läuft immer vor. Darum gibt es für mich aktuell keinen Grund warum ich hier nicht weiter nachkaufen sollte.
Von mir aus kann es auch noch ein halbes Jahr seitwärts laufen. Am Ende werden hier sehr viele Gewinner geboren werden. Achtung, das ist nur meine Ansicht!
Glaskugel hab auch ich nicht. Jedoch halte ich mich gerne an Fakten.
Ich kann nur jeden empfehlen sich alles von der Firma durch zu lesen. Aber nicht nur zu Lesen, sondern auch zu verstehen.
Hier findet man relativ schön alle Meldungen.
https://www.pressetext.com/pressmap?id=2009479

Ich bin und bleibe hier jedenfalls sehr zuversichtlich und lass mir diese für mich tolle Storry nicht entgehen.
Aber das wisst ihr ja schon länger.  

16.02.22 16:57

3832 Postings, 1644 Tage Michael_1980gedanken

cleen energy -
ist noch ein Baby, muss man Zeit geben.

Auch muss das Unternehmen noch beweisen ob sie Aufträge abarbeiten kann uvm.

 

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben