" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
als ich heute früh ins Depot gesehen habe, war es irgendwie grüner. Das lag nicht am Schneemangel sondern an dem geschilderten Anstieg auf knapp 9,50 €. Da muss doch gestern in den Staaten eine Neuigkeit gehandelt worden sein. Bin gespannt, wie es am Freitag weitergeht. Unter 15 Euro werde ich jedoch nicht verkaufen
.. gerne wünsche ich auch, natürlich ganz besonders unter diesen Umständen, allen aktiven hier im Forum erholsame Feiertage, um danach wieder richtig durchstarten zu können .. Danke für die guten Beiträge
auf jedenfall gut ist das die Aktie interessant ist und im Fokus vieler Anleger steht, sei es Groß- oder Kleinanleger. Es ist viel Bewegung drin, wenn jetzt das Zahlenwerk positiv überrascht oder vielleicht ein weiteres Übernahmeangebot kommt, wird es ein schönes 2025 für die Aktionäre hier. Das Abwärtspotenzial sehe ich hier mittlerweile begrenzt. Wobei man die Shortseller nie unterschätzen sollte.
eintracht67
: Falsch...die 12% sind ja nicht durch die 22.000 St
im nachbörslichen Handel zu Stande gekommen. Nachbörslich hat sich der Kurs nicht mehr verändert und ist bei 5,-$ geblieben Die 12% Veränderung sind im Tageshandel entstanden bei einem Volumen von knapp 280.000 ADR´s, was zudem ein Mehrumsatz zum 65 Tage Durchschnitt um 19% ausmacht, UND DAS IMMERHIN BEI EINEM VERKÜRZTEN FEIERTAGSHANDEL! Warum, wieso, weshalb?
eintracht67
: Schade, aber die ADR´s konnten dann die
5,-$ Marke vom Handel am Heiligabend dann heute doch nicht verteidigen und mussten etwas federn lassen. Am Ende steht ein Kurs von 4,88 pro ADR, was dann umgerechnet ca. einen Wert von 9,38 € pro Anteilsschein.....auch das wäre ja noch ein netter Aufschlag für morgen früh, falls sich die Anleger morgen an dem nasdaq Handel orientieren sollten....mal schauen, wie wir dann morgen starten werden
eintracht67
: ja, echt enttäuschend heute morgen...hatte mir
auch etwas mehr erhofft. Aber der Kurs wird nun halt in Deutschland gemacht, und nicht in den USA. Obwohl, dass dort am Heiligabend 180.000 ADR´s gehandelt wurden und der Kurs damit um nahezu 13% in die Höhe getrieben wurde, ist ja nun nicht von der Hand zu weisen
..egal, das Weihnachtsgeld wird offensichtlich trotzdem investiert. Geringe Handelsumsätze, könnten den Jahreschart tatsächlich noch etwas zum positiven hin verbiegen. Viel Erfolg..
eintracht67
: und vorbörslich gleicht sich der ADR Kurs
mit minus 7% dem deutschen Kurs an.....würde gerne mal wissen, warum die dort drüben an Heiligabend so hochgezogen wurde....und das für den nasdaq Handel mit nicht zu verachtenden Umsätzen