war doch klar - die Finanzhaie manipulieren die Aktie, um die vielen Zertifikate/Calls etc. abzufischen. Aber Mitte nächste Woche steht die Aktie wieder weit über 35 Euro....
ja klar das ist abgesprochen . Ich bin drin mit 30,70 . Aber ich habs euch ja gesagt , was die heute machen . War bei letzten ZAhlen schon mal so und gegen mittag war die Aktie fast wieder auf Niveau vom Vortag . Ist ja auch schon wieder bei € 31,6 - 32
Aber geil ich glaube mein Kurs ist gut . Tradegate knallt alles raus , aber die die sich absprechen machen richtig Geld hier
wie willst du denn Absprachen beweisen . Das ist doch das geile hier , Gewinne ohne Risiko . So machen das die Hedgefonds und die Milliardäre . Wenn wir in diesen Kreisen wären , würden wir auch mitmachen . Leider ist es nicht so .
Micha01
: wie auch immer prall sind die Zahlen nicht
der Ausblick ist ok, aber nicht berauschend zumindest bei der Bewertung. ESG Integration, wird sicher was bringen nur ist nicht wirklich beschrieben...
Evola
: - 8 Prozent - da hätte ich gestern Abend mit einem
größeren Minus gerechnet; so wie sich die Blutsauger" , z. B. die Geldwechselbude "Qube", im Vorfeld auf die Aktie eingeschossen haben und andere "Zockerklitschen" sich verabredetet haben, die Aktien abstürzen zu lassen (wurde gestern in vielen Foren schon vorab diskutiert.) Aber vielleicht tuen sie uns ja ein Gefallen und drücken die Aktie auf ca. 28 Euro; dann kann die Aktie am Ende des Jahre locker bei ca. 50 Euro stehen.
Hensoldt-Aktien hinken dem bisherigen Rekord vom April 2023 noch hinterher, doch vereinzelt wird der Aktie dennoch eine baldige Bestmarke zugetraut. Warburg Research etwa erhöhte am Montag das Kursziel auf 39,50 Euro, was einen Rekord bedeuten würde. Damit reflektiert Analyst Christian Cohrs die generell steigenden Rüstungsausgaben, die die Branche schon länger stützen und bei Rheinmetall die Rekordjagd antreiben. 39,50 Euro, da hätte ich nichts dagegen
KEPLER CHEUVREUX stuft HENSOLDT von Buy auf Hold ab und hebt Kursziel von €30 auf €36."
so vorsichtig sind (Hold) mach ich mir keine Sorgen! Die möchten uns damit zum Verkauf bewegen! Erst wenn das Kursziel +20€ über dem aktuellen Kurs liegt mache ich mir Sorgen! Weil sie klein Aktionäre zum Kauf bewegen wollen (Somit wollen sie verkaufen) Nur meine persönliche Analyse! SIR SIR