Aus dem Artikel: Ronnov stellte allerdings fest, dass Nel immer noch mit einem Aufschlag im Vergleich zu anderen Unternehmen gehandelt, was er angesichts dieser Risiken für "unmotiviert" halte.
Ich zitiere: Bereits vor Handelsbeginn hatte wir in einem 4investors-Chartcheck vor weiteren Kursverlusten bei der Wasserstoff-Aktie gewarnt, die potenziell Kurse unter 2 Norwegische Kronen bedeuten könnten.
Leider sehr realistisch wie ich finde. Hier ist noch viel Luft nach unten.
Danke für das Posten dieser wichtigen News. 4Investors schreibt neulich auch: "Analysten warnen vor Kapitalerhöhung" Das kann doch nichts gutes heißen, oder? Erst der Aktionär, vorher die Experten der Groß- Bankhäuser, jetzt sogar 4Investors??
Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das überbezahlte Nel Management noch mal so schnell eine KE durchkriegen könnte, weil dann sie schnell weg wären (natürlich mit Abfindungen und so, aber weg halt, und könnten sie das Unternehmen nicht weiter so schön unbemerkbar für so eine grottenschlechte Performance "abmelken").
Ich bewundere den User WatcherSG wie präzise er schon vor Tagen den aktuellen Zustand des Penny Stock Unternehmens Nel beschrieb:
Cavendish Hydrogen, eine der Aktien die hier besprochen werden, weist aktuell übrigens auch schon wieder 9% Tagesverlust auf. Gab es schlechte News? Diese Info wäre ein großer Mehrwert für die Forenteilnehmer.
Das Thema des Threads lautet ja "Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?". Und als kleinen Mehrwert für alle Leser hier dachte ich mir wir sehen uns mal an, wie es mit den drei im Thread verlinkten Aktien nach knapp eineinhalb Monaten aussieht:
Nel ASA: Perf. seit Threadbeginn: -22,26% § Hyzon Motors Inc.: Perf. seit Threadbeginn: -15,58% § Cavendish Hydrog.: Perf. seit Threadbeginn: -22,34%