Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Seite 74 von 98
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13
eröffnet am: 08.02.10 10:00 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 2447
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 von: Katjackxra Leser gesamt: 511889
davon Heute: 7
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 98  Weiter  

08.07.11 22:46

284 Postings, 5240 Tage NeckarRallymania,

da kann ich Dir nur beipflichten und möchte noch ergänzen, der Silberpreis mag wohl bei Alcyone gut durchschlagen, doch die zunehmende Gewinnungsrate von Silber wird den Aktienkurs davon mehr und mehr befreien und: nicht auf den täglichen Silberpreis blicken, denn nach dem starken Rückgang bei Silber braucht es Monate, bis der Preis auf alte Höhen steigen kann, es wird eher bis zum Herbst (vgl. Goldmann-Sachs) eine Seitwärtsbewegung geben, das wird die längerfristig Investierten nicht aus der Ruhe bringen.  

08.07.11 23:51
1

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Die Comex bekommt Konkurrenz - Gut so !

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich die Zusammenhänge bezüglich der neuen zusätzlichen Silbernachfrage aus China und der Störung des Silberkartells etwas besser verstanden.

Andrew Maquire


der im Mai 2010 der CFTC die Manipulationen im Silbermarkt vorhergesagt hatte spricht in dem Beitrag

kingworldnews.com/kingworldnews/KWN_DailyWeb/Entries/2011/7/6_Whistleblower_Maguire_-_This_Will_Destroy_Gold_%26_Silver_Shorts.html


offensichtlich von der in China entstandenen Alternative zur Comex in Form der

neuen Pan Asia Gold Exchange, die in der 6 Millionen Stadt Kunming City


 

in der Provinz Yunnan gestartet wurde.

Warum ist es gut, wenn der Comex Konkurrenz gemacht wird. Weil die offenbar machen was sie wollen und ich persönlich z.B. davon ausgehe, das die Marginerhöhung der Comex um  84% bei Silber die Ursache für den gut 30%igen Einbruch des Silberpreises vor ein paar Wochen war.

Wer sich nochmal erinnern will, in dem Beitrag

www.wallstreet-online.de/diskussion/...smal-schaffen#1154270_41701787

hatte ich mich ausführlich mit der Comex befaßt.

Diese neu entstandene Börse in Kunming City wird ganz offensichtlich der Comex nach Andrew Maquire zukünftig das Leben schwer machen. Über diese Börse können wohl die Kunden der chinesischen Banken nun offenbar leichter, direkter und im größeren Stil Silber handeln, wobei m.E. den Chinesen viel mehr als den Amerikanern (denen ein Zettel genügt, der ihnen Eigentumsrechte an Silber zusagt) am direkten Besitz von physisches Silber gelegen ist.

Offenbar ging es in dem Artikel von Andrew Maguire um diese heranwachsende Konkurrenz und

der dadurch enormen zukünftigen zusätzlichen Silbernachfrage.

Nachfolgend habe ich ein Video zu dieser [b]Pan Asia Gold Exchange[/b] angehängt.

http://www.youtube.com/watch?v=Bt_H3OWxUSY

Mr. Maquire sprach das Beispiel an, wenn nur 1% der Kunden der ABC - Bank jeweils 500 oz silber kaufen würden, das sich dadurch eine Silbernachfrage von 1.600.000.000 oz ergeben würde, um sich mal ein Vorstellung der Dimensionen der Anzahl der chinesischen Banken und ihrer Kunden zu machen will, kann sich mal nachfolgendes Link ansehen

http://en.wikipedia.org/wiki/...nks_in_the_People's_Republic_of_China

und dort z.B. mal auf die ABC - Bank auslösen (ABC hat 320 Millionen Retail-Kunden, 2,7 Millionen Firmenkunden, und fast 24.000 Filialen)

Gruß

LSS

 

 

09.07.11 14:53

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Wie weit ist die Pan Asia Gold Exchange? am Anfang

In WO fragt Montekaolino

Frage ist die Gesellschaft schon aktiv oder kann das noch daueren blicke da
so richtig nicht durch ? In Gründung ?

Montekaolino

--------------------------------------------------

Hallo Montekaolino,

die offizielle Einweihungsfeier war gerade jetzt am 29. Juni 2011.

D.h. das Ganze ist brandneu.

Heute war die Einweihungsfeier vollgestopft mit unzähligen Ministern und Mandarinen aus Zentral-und Landesregierung.

--------------------------------------------------

 

In dem Video des vorangehenden Beitrages hieß es an einer Stelle: Juni 2011 - Pan Asia Gold Exchange trades first "rolling spot 10 oz gold contract".

Das sieht alles nach gerade vollzogenem Start aus.

Gruß

LSS

 

 

09.07.11 15:37

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Bilderhochladungsprogramm fällt zeitweise aus

Hallo Zusammen,

gelegentlich fällt des Programm mit dem ich Bilder hochlade zeitweise aus. Meist funktioniert

es nach einer Weile, spätestens 1 - 2 Tage später wieder. (www.pictureupload.de)

Gruß

LSS

 

09.07.11 18:01
2

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Man kümmert sich um uns !

Hallo Zusammen,

klar ist, dass weltweit z.B. wegen der übermäßigen Staatsverschuldungen der Bedarf an Gold und Silber als Zweitwährung neben dem Dollar, Euro, Yen usw. ständig weiter zunimmt.

Die Politiker wollen und müssen ihre Klientel bedienen und bevorteilen.
Langfristiges sinnvolles Wirtschaften steht dem geradezu konträr gegenüber. Erstmal Schulden machen und die Rückzahlung den zukünftigen Generationen aufs Auge drücken.

Wenn wir z.B. Europa isoliert betraten, stellt sich die Frage, woher die nächste Generation das Geld nehmen soll, um die extremen Schulden abzutragen.
Die nächste Generation wird nachdem die Arbeitsplätze längst in Asien gelandet sind, überwiegend arbeitslos sein, als Subunternehmer oder mit sogenannten "Müllverträgen" sklavenähnlich um ihr Überleben kämpfen müssen. Das Thema Altersversorgung bitte komplett streichen. Insofern ist klar, dass die Staatsschulden niemals mehr zurückgezahlt werden, dies auch nicht mehr geplant ist, es sind nur weitere Schulden geplant, um die alten Schulden abzulösen. Die Verantwortlichen dafür sind dann sowieso nicht mehr da. Entweder man wurde abgewählt oder ist in einer großen Geste zurückgetreten und kassiert üppige Pensionen.

Die Entwicklung von Parallelwährungen sind insofern natürlich den Regierenden, den Politikern und den Zentralbanken ein Dorn im Auge.

Was also liegt näher als das Verbot von privaten Besitz von Edelmetallen. In den USA war in der Zeit von 1933 bis 1974 unter Strafandrohung von 10.000 US $ oder bis zu 10 Jahren Gefängnis der Besitz von Gold verboten.

Wenn mal in diesem Sinne denkt, sind wir nun in Deutschland auf einem guten Weg.

Erstmal muß man die Übertäter identifizieren können und dazu ist der passende
Gesetzentwurf bereits auf den Weg gebracht.

Wenn die Gesetzesänderung durchgeht, dann kann man beim Edelmetallhändler nicht einmal mehr eine Unze Gold kaufen, ohne Ausweisdaten zu hinterlassen.
Die Bundesregierung plant die Herabsetzung der Freigrenze für identitätsnachweispflichtige Transaktionen von derzeit 15.000 Euro auf nur noch 1.000 Euro.
Am 11. Mai 2011 hat das Bundesfinanzministerium einen „Regierungsentwurf für ein Gesetz zur Optimierung der Geldwäscheprävention“ vorgelegt. In Rahmen dieses Entwurfes sollen einmal mehr – vor dem Hintergrund der Terrorismus- und Verbrechensbekämpfung – die Bürgerrechte eingeschränkt werden.
Die Bundesregierung plant nämlich die Herabsetzung der Freigrenze für identitätsnachweispflichtige Transaktionen (Bareinzahlungsgrenze) von derzeit 15.000 auf nur noch 1.000 Euro. Und das schon ab 2012.

Gruß

LSS

 

 

10.07.11 23:15

1420 Postings, 5303 Tage madoldMensch LSS: Short Squeeze ahead!

Dein Beitrag #1828 lässt einen mächtigen Short Squeeze erwarten. Dann geht (nicht nur hier) die Post ab! Sehr gute Beiträge zum Umfeld "Silber & Co.", keine einfache Kost. Gruß, M.

... Auszug aus Maguire's "This will destroy gold & silver shorts"
"The impact on the price of silver will be even more pronounced. Silver is a much smaller market and already in tight supply. If just 1% of Agricultural Bank of China customers buy 500 ounces of silver, that would require 1.6 billion ounces of silver! I believe the leveraged and naked existing short side concentration in silver will be blind-sided by this. In my opinion it will create a massive short squeeze."

http://kingworldnews.com/kingworldnews/...Gold_%26_Silver_Shorts.html  

11.07.11 10:49
10

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Eine riesige Niederlage der Shorts

Hallo Zusammen,

wollte mal auf eine Info meines Freundes LB7 aus München aufmerksam machen.



Eine riesige Niederlage der Shorts

...........................................................Als nächstes können Sie auf eine physische Verknappung vor allem in Silber Ausschau halten.

Wir können hinzufügen, dass eine RICO-Klage gegen JPM und HSBC wegen der Manipulation des Silbermarkts vor Gericht akzeptiert wurde.

(RICO = Racketeer Influenced and Corrupt Organizations Act, ein Teil des  Organized Crime Control Act, der im Oktober 1970 in Kraft trat.  Racketeering steht sowohl für Organisiertes Verbrechen als auch  Gangstertum)

Dies ist eine Sammelklage und sie könnte diesen beiden kriminellen Syndikaten nicht nur Milliarden von Dollar kosten, sondern könnte auch die CFTC und die Bundesregierung miteinbeziehen. Dies muss einer der Gründe dafür gewesen sein, weshalb Gold und Silber so stark am Montag und vor allem am Dienstag waren. Das ist ebenso ein Grund, warum Sie die enorme Short-Deckung sahen. Wenn JPM und HSBC verlieren, was wir glauben, könnte die Manipulation der Gold- und Silbermärkte ein für alle Mal aufhören.

Jede Bewegung, die die Wall Street und die Banken machen, dauert nur wenige Tage oder eine Woche, dann ist alles gleich wieder auf die gewaltsame Grundtendenz zurückgebracht. Wir glauben, dass die Eliten sich zu fragen beginnen, ob das, was sie tun, funktionieren wird. Ein Beispiel dafür war die massive Abdeckung ungedeckter Short-Positionen, wie sie bei Gold und Silber seit Jahren nicht mehr gesehen wurden. JPM, HSBC und andere verloren die Schlacht in Silber und kapitulierten durch Abdecken. Dies war ein wichtiges Ereignis. [b]Sie wussten, dass die RICO-Sammelklage gegen sie war im Begriff war, bekanntgegeben zu werden[/b], so dass sie einen guten Teil ihrer Shorts abdeckten, die verwendet wurden, um die Silberpreise zu unterdrücken.

Die Profis wissen, was das bedeutet. Das Kartell hat eine riesige Niederlage erlitten, und wenn JPM und HSBC vor Gericht verlieren, was sie sollten, wird es die Eliten zig Milliarden Dollar kosten. Die Frage ist, wie sie es arrangieren werden, die Verluste auf die Öffentlichkeit zu übertragen, oder werden die Verluste groß genug sein, um JPM und HSBC in den Untergang zu treiben? Die Zeit wird es zeigen, aber das Ergebnis wird weniger Kontrolle über die Gold- und Silbermärkte sein und eine leichte Bewegung zurück zu freien Märkten. Sie können nicht zu viele Verluste wie diese hinnehmen. Was es Ihnen zeigt, ist, dass diese Menschen geschlagen werden können und dass wir diesen Krieg gegen diese Kriminellen gewinnen werden.


http://www.larsschall.com/2011/07/10/...iesige-niederlage-der-shorts/

Gruß

LSS

 

 

11.07.11 12:31

270 Postings, 5984 Tage xavierthreelol LSS

starker Tobak den du da servierst, ohne quelle wäre das sicherlich sofort gelöscht worden.

Ich bin erstaunt dass die Klage hier akzeptiert wurde, einmalig in unserer Geschichte.

Ich bin gespannt wie sich dass hier entwickelt, um es mal auf Alcyone zu beziehen sollte

diese hiervon auch profitieren genauso wie der gesamte Silbermarkt, der sich dann ja

schlagartig bessern sollte.

Sehr interessant das alles, ich bin ebenfalls dafür dass die Manipulatoren endlich auch mal

bluten sollen und nicht immer nur die Kleinanleger ins "Fettnäpfchen" treten...

Gruß an alle und nochmal danke für den tollen Artikel!  

12.07.11 08:38

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Neuer Quartalsbericht vom 12. Juli 2011

Hallo Zusammen,

es gibt einen neuen Quartalsbericht vom 12. Juli 2011, aber leider bekomme ich die PDF-Datei auf der Seite von der ASX nicht auf. Erste Informationen auf


http://www.finanznachrichten.de/...ces-115-56-gewinn-178.htm#20760549

Gruß

LSS
 

 

12.07.11 08:51
2

1420 Postings, 5303 Tage madoldLSS: Hier das PDF dazu ...

... übersichtlich strukturiert liest sich besser. Gute News ;-)) Gruß, M.
a) Alles im Zeitplan
b) Verarbeitungsanlage bestätigt das Verarbeitungskonzept
c) ca. 30 Prozent mehr Silbererz
d) um 5 Jahre verlängertes Minenleben
e) Neues Bohrprogramm ab August
etc.

http://stocknessmonster.com/news-item?S=AYN&E=ASX&N=548639  

12.07.11 09:16

43 Postings, 5027 Tage lennytraderQ2 Report Highlights

First silver bullion poured from the Texas Silver Project in  SE Queensland following re-irrigation of the existing silver-rich heaps at the Twin Hills mine

- Successful operation of the pilot-scale Merrill Crowe circuit  confirms the viability of the process design circuit for the  Texas Project

- Twin Hills construction programme on schedule with  commissioning for full-scale commercial extraction to  commence in Q3 2011(Kommerzielle Produktion läuft in diesem Quatral Planmäßig an)

- Early production enables Alcyone to benefit from the  continued strength of the silver price, which remained above  A$30/oz during the Quarter

- Re-optimised Twin Hills mine plan delivers an increase in  Ore Reserves of 1.42Moz (+30%) to 5.64Moz of recoverable  silver (4Mt @ 64g/t Ag)    Mine life increased to approximately 5 years (including  current stockpiles)(Reserven wurden um 1,42 M OZ erweitert)

- New Mt Gunyan JORC Measured Mineral Resource estimate  of 2.3Mt @ 69g/t Ag and 0.08g/t Au, containing 5.2Moz of  silver and 6,200oz of gold

- RC drilling contractor engaged for 5,000m programme  commencing in mid-August including grade control in the  Twin Hills pit and further testing at Silver Spur and Hawker

- Experienced geologist and corporate finance executive Mr  Andrew Richards appointed as a Non-Executive Director  following the retirement from the Board of Mr Eric de Mori

 

12.07.11 09:28

43 Postings, 5027 Tage lennytraderDie Mieneneinrichtung macht sehr gute Vorschritte

1.4  Twin Hills Construction Programme

The June Quarter has seen a dramatic increase in
construction activity with all the civil and remedial works
being undertaken to have the site ready for the installation of
the major components during July. Included in the works has
been the refurbishment of the conveyor systems, upgrading
of the agglomerater as well as the removal and storage of
the EMEW circuit.

At the time of writing this report, the Primary, Secondary and
Quad Rolls crushers have been located on their pads and
are currently being linked up electrically. The Merrill Crowe
filters have been placed in their shed and the bullion furnace
and associated retort and calcifying oven are in transit from
Perth. (Zur Zeit wird der Zerkleinerer Elektrisch angeschlossen)

The Company is on track to ramp-up to full scale commercial
silver extraction during the September 2011 Quarter at an
initial annualised rate of 1.5-2.0Moz.


n addition, there are numerous priority exploration
opportunities for heap leach silver within the Company’s
tenements. In the current exploration season the Company is
prioritising targets that have the potential to expand the heap
leachable silver resources. Based on this philosophy, the
initial priorities will be Hawker together with Mt Gunyan and
its satellites.

Alcyone has engaged an RC drilling contractor who is
expected to commence work in mid-August. While the initial
focus of the 5,000m programme will be grade control in the
Twin Hills Pit, some 2,000m will be drilled at Silver Spur and
potentially at Hawker for assessment of these priority
targets.

The planned drilling at Silver Spur will help to more fully
assess the potential for open-cut mining by confirming and
most likely expanding the current Mineral Resource. In
addition, deeper drilling will provide evidence as to the
source of the mineralising fluids and controlling structures.
This is a key to unlocking the genetic model for the mineral
emplacement within the sedimentary sequences.  

At Hawker, the drilling will provide evidence as to the scale
and style of the mineralisation which may be a precursor to
establishing a mineral resource.  

12.07.11 13:13

3326 Postings, 4843 Tage schakal1409heute 13.10 uhr...

0,71 euro in hamburg,,,
in stutg...,frankf,,,,,münchen,,,,,
?????? wie gibts das?????alle fettes minus bis 0,71????
da fragt man sich schon und stellt sich fragen,,,,is da jemand im hintergrund ,der alles leitet?
sehr fraglich das ganze,,,,
was sagt ihr????
meine meinung und kaufempfehlung  

12.07.11 18:01
1

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Die Bilder im Beitrag 3537 sind jetzt wieder da

Hallo Zusammen,

in meinem Beitrag 3537 sind jetzt auch die Bilder des Hochladungsprogrammes wieder

aufgetaucht. Es ging in dem Artikel um die Pan Asia Gold Exchange (Quasi die neue Comex von China)

http://www.ariva.de/forum/...ilverproducer-402378?page=73#jumppos1828

Gruß

LSS

 

12.07.11 18:18
3

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Habe mal alle neuen Bilder hier eingestellt

Hallo Zusammen,

nachfolgend mal alle neuen Bilder.

 

 Gruß

 LSS

 

 

12.07.11 20:08
5

43 Postings, 5027 Tage lennytraderSchätzung für das Q3!

Estimated cash outflows for next quarter     $A’000 

4.1  Exploration and evaluation 501  

4.2  Development 4,615  

4.3  Production(i) (5,228)  

4.4  Administration 562     

Total 450   

(i)  Note production represents forecast net proceeds from re‐irrigation 

__________________________________________________

Den erwartungen zu folge wird mir einer Einnahme von von ca.5,2 Millionen Dollar gerechnet,

für das nächste bzw. 3 Quartal.Bei einem Verkaufspreis von 30 Dollar und einer ca. Einnahme

von 5,2 M sollten dann ca. 170000Oz  (produziert)  gewonnen worden sein.

 

 

 

 

 

13.07.11 08:20
1

2206 Postings, 6026 Tage malteserErbitte Hilfe

Wieso 5,2 Mio US$ Einnahme ?

Mir unterläuft z.Z. wohl ein Gedankenfehler.
Ich lese 5,2 Mio AU$  (direkte  ? ) Produktionskosten.

Bitte um Hilfe.  

13.07.11 09:42

1420 Postings, 5303 Tage madold@malteser: Ja, Outflows sind Ausgaben

"Outflows" sind "Kosten/Ausgaben". Man könnte Lenny's Satz allerdings durchaus richtig verstehen, denn um die Ausgaben zu decken, braucht es diese avisierten (nach Lenny's Rechnung) Einnahmen durch Silber. Eindeutiger wäre wohl (wobei wir U$ zu AU$ als pari rechnen):

"Den in Q3 erwarteten Ausgaben zufolge muss ACY mindestens 170.000 Oz Silber zum Preis von 30 U$ verkaufen, um die geschätzten Betriebskosten von 5,2 Mio AU$ zu decken."

Ich habs nicht nachgerechnet, doch fällt auf, dass die Produktionskosten für das Silber ja ebenfalls mit eingerechnet werden müssen. Also m. E. muss noch mehr Silber an den Tag gefördert werden, um die Q3-Schätzungen zu decken. Andererseits gibt es einen Cash-Bestand, der als Puffer dient, denn die Produktion wird ja in Q3 gerade erst hochgefahren. Genaue Aufschlüsselung im PDF (Seite 11) des Berichts.
http://www.ariva.de/forum/...ilverproducer-402378?page=73#jumppos1836  

13.07.11 10:48
2

43 Postings, 5027 Tage lennytraderUS Dollar? In der Kopfzeile steht A$`000 Dollar!

Laßt den US Dollar hier weg, Australisches Unternehmen Australischer Dollar.

Zu der Auflistung,
4.3 ist in Klammern aufgeführt, mit einer fussnote.
"Note production represents forecast net proceeds from"
also nächstes Quartal porgnose nettoerlös.

Die Punkte ohne Klammern sind für mich Ausgaben.
4.3 steht in Klammern (für mich Einnahmen,so lese ich das)
(Bitte berichtigen wenn ich falsch liege)

Der Australische Silberpreis in A$ Dollar
stand in den letzten Wochen immer um 32-34 A$.Habe mit 30 A$ Dollar gerechnet.Es geht hier auch nicht um den Cashflow, ich habe die geschätzten einnahmen nur gemommen um die ungefähre Produktion zu ermitteln.
Die Auflistung habe ich aus dem Q Bereicht entnommen, die 170000 Oz sind meine Schätzung.Es steht im ganzen Text auch nichts von US Dollar,( M.M)  

13.07.11 11:28

2206 Postings, 6026 Tage malteser@madold, @lennytrader

Besten Dank !!!  

13.07.11 15:47

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Bin nun recht optimistisch für Alcyon


Hallo Zusammen,

der Kursrückgang seit Montag war nur eine kurzfristige Angelegenheit.

Die Delle ist ausgeglichen und es wurde noch etwas draufgelegt.

37,20 USD/oz nach Londoner Fixing (15.24 Uhr abgelesen)

Wenn man sich die Alcyone Bilder anschaut kann man deutlich erkennen,

dass dort massiv investiert wurde und der Beweis der Funktionsfähigkeit

wurde mit den 15.000 oz abgeliefert. Jetzt kann es losgehen.

In diesem Quartal Hochfahren auf Vollleistung sowie Neuausrichtung

der Silberrahmendaten auf nachlassenden Einfluß des Silberkartells, wegen

angenommener Klagen gegen JPMorgan und HSBC sowie dem Arbeitsbeginn der Konkurrenz

Comex in China im Juni und in Honkong im Frühjahr.

Gruß

LSS

 

13.07.11 16:18
2

273 Postings, 5755 Tage RallymaniaSilberpreis

spielt z.Z gut mit und wenn dann noch vernünftige Meldungen zum Q3 kommen, werden wieder schnell bei den magischen 10 - 11 Cent sein. Wenn der Abbau dann weiter voran schreitet, sehe ich im Q2 im kommenden Jahr 15 - 20 Cent. Bis dahin, werde ich bestimmt noch zig User im Forum kurzfristig begrüßen und verabschieden dürfen. Hier bei Alcyone sowie bei Indo Mines werde ich kein einziges Stück vor dem nächsten Sommer hergeben.

 

13.07.11 16:52
1

286 Postings, 4908 Tage Langstreckenschwim.Bin auch auf einem langen Weg

Hallo Rallymania,

bin nun seit 4. Oktober 2010 hier mit kurzer Unterbrechung investiert und werde Dich auf Deinem langen Weg weiter begleiten. Habe hier und in Wallstreet Online auch schon viele User kommen und auch wieder gehen sehen, aber vor 15 - 20 Cent werde ich mich nicht zurück ziehen.

Gruß

LLS

P.S.: Es geht weiter aufwärts mit dem Silberpreis.
 



Gruß

LSS

 

 

13.07.11 18:17

2206 Postings, 6026 Tage malteserBei Silber "tanzt z.Z. der Bär"

Ich bin ganz gespannt, wie sich in der (europ.) Nacht das Orderbuch von ALCY ändern wird.  

13.07.11 19:05

43 Postings, 5027 Tage lennytraderSilber ,Silber und immer wieder Silber

Mein erster kauf war im Juli 2010 und werde auch weiter halten,somit bin ich auch in einer  Langzeitinvestition.Über Aktienkursprognosen denke ich nicht nach,vieles Hängt vom Silber ab, wenn das Metall  wirklich weiter hochschießt,sind hier noch ganz andere Kurse möglich.
Im Juli 2010 war Silber bei 14 Dollar,keiner hat vor einem Jahr an 30 oder 40 Dollar gedacht,man sieht was möglich ist. Finanzkrise, Eurokrise, US Krise wo werden die Edelmetalle in einem Jahr stehen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 98  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben