Hi Ariv, anscheinend interessiert sich die ganze Börse mit China Immokriese. So stark, dass die Kurse im, nicht nur Dax, baden gehen. So habe ich wieder um 2 EURO teuerer nachgekauft. BIn wieder 1100 Stück ärmer !! Es ist wirklich zum KOTZEN Jungs!! Uffff... Ich fasse jetzt überhaupt nicht an!! Meine Verluste hier sind viel viel größer als bei Steini.. Zucker frisst mir die Nieren, wohl vor Ärger.. Makula noch die Augen:: :( Ihr müsst mir die Schreibfehler entschuldigen, bitte. Somit geht hier alles baden.. die Fraeser sorgt schon, dass alle von Lampedusa bei uns Hotel oder noch was besseres finden. Kein Wunder: Gas wird wieder teuerer, Strom sowieso und Sprit an der Tankstellesäule oben drauf!! Hier sond doch enorme Ressourcen... Afrika Wellcome!! Schade nur die Hunderten Millionen die v.d.Leyen den korrupten noch in die Hälse geschoben hatte.. Morgen ist noch'n Tag. Dann kann der Kurs noch weiter tauchen.. Bin gespannt wie lange muss das Recovery dauern, bis es wieder bei 30, geschweige bei den vorausgesagten 51 landet? Schönen Abend noch! seeblitz1
|