Ich bin auch sehr gespannt! Ich verstehe nicht, warum die sich so verstecken.
1) Liegt es daran, dass der CEO gerade erst wieder aus HongKong zurückgekommen ist? 2) Möchten sie wirklich erst die Prüfung durch Ernst & Young abwarten?
Fakt müsste doch sein:
1) Die Beteiligung an Dufry ist gute 150 Mio€ tagesaktuell wert. 2) Durch die Ausgabe der Bonds im Herbst letzten Jahres sollte Cash mäßig eigentlich genug Geld vorhanden sein. Sind die 445 Mio. Cash in der Schweiz gebunden? 3) Der Internettraffic auf den Seiten FolliFollie.com sowie FolliFollie.com.cn oder auch von linksoflondon.com steigen im Jahresvergleich alle >10% an, die chinesische Seite sogar sehr viel stärker
Wenn man allein 1) und 2) zusammen ziehen würde, dann wäre der Cash BEstand ja größer als die Marktkapitalisierung der Aktie. Da der 150 CHF Bond auch erst in 3 1/2 Jahren beglichen muss, und dies auch gegen AKtien machbar wäre, müsste also nur Geld für den zweiten Bond in 2019 vorhanden sein. ANdere Schulden gibt es kaum.
Also muss jemand Geld gestohlen haben! Lassen wir uns überraschen! Ich hoffe eben nur, dass die Aktie bald wieder handelt!
Der Bondpreis berappelt sich ja langsam!
|