Qingdao Haier (LivingKitchen / Haushaltsgeräte)

Seite 80 von 80
neuester Beitrag: 09.07.24 22:21
eröffnet am: 18.10.18 15:22 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 1978
neuester Beitrag: 09.07.24 22:21 von: trustone Leser gesamt: 574444
davon Heute: 33
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 |
Weiter  

09.07.24 12:34

14 Postings, 1176 Tage wally24lange dabei

Ich selbst bin bei Haier schon einige Jahre gut investiert und duchaus sehr zufrieden.
So kann es gerne weitergehen...  

09.07.24 22:21

899 Postings, 1777 Tage trustonewas genau soll vorbei sein ?

das KGV der Haier D Aktie für das laufende Jahr 2024 liegt aktuell bei 5,8
Cash bereinigt liegt das KGV nun bei ziemlich genau 3 ,
( damit ist die Haier D Aktie weiterhin nach allen gängigen Bewertungsmethoden viel viel zu günstig bewertet )
wir haben hier weiterhin einen Weltmarktführer, mit sehr solider Bilanz, mit hohem Netto Cash, mit Umsatzwachstum und klar zweistelligem Gewinnachstum der mit einem lächerlichen Cash bereinigten KGV von aktuell 3 bewertet wird............
zur Überprüfung meiner Angaben könnt Ihr Euch gerne nochmal folgendes Video ansehen, wo er das Netto Cash usw. genau berechnet
er bezieht sich in dem Video übrigens noch auf die Geschäftszahlen des Jahres 2023,

https://www.youtube.com/watch?v=QdxoSqlJYOA

die von mir hier immer wieder getätigte Aussage,
dass sich die Haier H und D Aktie früher oder später deutlich angleichen werden, und auch müssen
( da der Firmenwert beider Aktien völlig gleich ist, und beide auch die völlig gleichen Rechte verbriefen )
findet nun seit über einem Jahr still und leise genau so statt,
gerade in den letzten Monaten nimmt diese Entwicklung immer mehr fahrt auf wie folgender Chart eindrucksvoll zeigt,

hier seht Ihr mal seit Ende 2022 den Haier D Chart in schwarz und dazu den Haier H Chart in blau,
die Grafik zeigt uns eindeutig, dass seit Anfang 2023 die D Aktie in Deutschland klar besser als die H Aktie in Hongkong läuft,
Anstiege waren bei der D Aktie etwas stärker und vor allem Abverkäufe hat die D Aktie kaum noch mit gemacht,
auf Sicht von 1,5 Jahren ist die H Aktie leicht im Minus, während die D Aktie etwa 45% im Plus notiert........

die Angleichung der H und D Aktie ist also in vollem Gange und wir haben stand heute noch immer rund 100% Kurspotential damit die D Aktie auf dem Niveau der H Aktie notiert,
Kurse von klar über 2 Euro sind für mich auch bei der Haier D Aktie weiterhin nur eine Frage der Zeit und Geduld,  
Angehängte Grafik:
design_big.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
design_big.png

Seite: Zurück 1 | ... | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben