aber die Kursentwicklung gefällt mir auch nicht. Eine Veröffentlichung der Vorbestellungszahlen wäre interessant. Nur Tweets auf Twitter sind zwar schön zu lesen, sind aber Substanzlos, da nur gepushe und Werbung. Ami halt! Top oder Flop?
Was durch die Warrants am Montag passiert? Gibt es ähnliche Beispiele bei anderen Aktien ? Ein Kursverlust der im Rahmen bleibt wäre mir jetzt relativ Latte muss ich sagen
Gerne... Beißt zwar bei mir im Portfolio, wird aber Heute gut durch Mcphy gedreckelt. Ich hoffe einfach, dass ab Montag wieder alles gut wird. Charttechnisch wird es meiner Absicht nach erst ab ca. 55$ kritisch...
Das Argument, dass Amerikaner gerne mit Gewinne ins Wochenende gehen.... der Dow liegt im plus, Apple ebenso, und nicht 10% runter. Sorry- das passt nicht...
Es geht eher um die Kaufoptionen. Es besteht die Gefahr einer Verwässerung ab Montag. Also letzte Chance vorm Wochenende sich mit dem Spatz und der Hand zurückzuziehen.
Ok, kann man gelten lassen. Keine News von TM eher nicht.... aber jeder Tesla Aktionäre würde sich kaputt lachen bei einem Tag - 10%, die musste auch laaaaange leiden.... Ich sehe es nicht gerne, aber sollte es weiter fallen, würde ich nachlegen und verbilligen. Long Investment, oder in 3 Jahren weg vom Markt und aus den Augen...
viele Analysten sehen einen Wert von um die 45 als ok an. Ich denke da geht es auch hin, die fast 100 waren doch voll übertrieben. jetzt machen halt Leute Kasse und nehmen erst mal die Gewinne mit.