in 40 Minuten heute wieder 3,5 Millionen Aktien umgesetzt.
DIe ganzen Tage - rauscht Teva von 7,8-7,9 auf die 7,50 er zu und bekommt immer direkt Käufer für 7,50
Gestern waren es über 5 Mio s
Keiner der 5 grossen Instis hat zu Teva seine Meldungen abgegeben - alle noch zum 31.03.
Interessant - deshalb habe ich calls gekauft (auch weil heute wieder meine 6,66 Order nicht ausgeführt wurde) Berkshire hat schon Meldungen abgegeben zu Q2 Käufe, aber nicht zu Teva
Noch interessant im Generikabereich - Endo International und AMneal Pharmaceuticals liegen heute mit über 7 % im MInus........haben ähnliche Performance wie Teva
immer das gleiche Spiel, bei Eröffnung runterziehen .... Sind evt. auf Stop Los aus ..... Dann gehts wieder hoch ... 7,50 $ ist jetzt schon ein dicker Boden !! Wer will Teva einsacken ?
Habe heute bei US$ 7,56 nochmal ordentlich nachgekauft und setze nach wie vor bei Teva auf eine Langfristige Erholung. Teva ist momentan so günstig das ich einfach nicht wieder stehen kann. Naja leider bin ich nur viel zu früh wieder eingestiegen.
Ansonsten ist es ist aber auch momentan an der Börse ein wenig zum Haare raufen.
USA: Opioid-Vertreiber bieten 10 Milliarden Dollar an um die Prozesse mit US-Bundesstaaten zu beenden. 06.08.19, 17:04 Stand bei Godmode Trader in den news.
DressageQueen
: Wenn die 3 kleinen schon 10 Milliarden bieten ...
AmerisourceBergen (-5,94 %), Cardinal Health (-6,11 %) und McKesson (-6,33 %) geben deutlich nach. Angeblich haben die Opiod-Vertreiber einen Vergleich über 10 Milliarden Dollar zahlen um die Klagen von US-Bundesstaaten auszuräumen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com