Apple übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $14,50 die Analystenschätzungen von $14,05. Umsatz mit $57,59 Mrd über den Erwartungen von $57,42 Mrd
Die aktuellen Kurse sind ein Geschenk. iPhoneverkäufe gesteigert. iPad gesteigert. Mac gesteigert ( GEGEN den Branchentrend, muss man sich mal vorstellen ). iTunes Umsatz 19 % Plus YOY
Euch doch nicht ehrlich oder? Also ich kann mich an keine Zahlen in der jüngsten Zeit erinnern wo es danach direkt up ist.... Sammelt ein und wartet morgen 15.30 ab... Hoffe morgen früh welche zu bekommen....
Das was im Moment nachbörslich abgeht kann man sich schenken, alles nur Panikmache. Was zählt sind noch die Ausblicke, nicht nur das nächste Quartal. Bezahldienst, iPhone 6, und wer weiß was noch so kommt. Da geht langfristrig noch was, wenn die Märkte mitspielen ;o).
Hallo überseht ihr den Ausblick. Für das nächste Quartal wurden 46 Milrd. Umsatz erwartet.....Apple spricht von 42 - 44 Milrd. Klingt für mich nach Gewinnwarnung!
Apples Vorhersagen sind immer eher vorsichtig, da sie lieber über- statt untertreffen. Siehe letztes Quartal, wo sie nach oben korregieren mussten. Alles in allem kann man doch zufrieden sein, wenn man kein wahnsinniger China Mobile Hype Snalyst ist.
darunter waren grosse Namen wie Merrill Lynch Morgan Stanley und Goldman Sachs. Alle haben deutlich mehr Iphone Verkäufe erwartet. Zwischen 55 - 58 Mill
"Piper Jaffray Apple analyst Gene Munster put out a quick note on the quarter. He called the quarter "disappointing" and said focus will shift to the iPhone 6 ..."
dann halt eine Umsatzwarnung und das trotz China Mobile-Deal. Klar ist das enttäuschend. Man hätte bereits beim letzten Iphone auf grössere Bildschirme setzen sollen und nicht erst jetzt. Nur meine Meinung. Ansonsten hat sich Apple besser geschlagen als Samsung. Von Ape erwartet man halt immer mehr.