Guten Morgen!
Neuer Tag = Neue Sticheleien?
Ich schlage vor, dass wie XL schreib unserem Alter entsprechend zurückbesinnen, die Sticheleien in eine Kiste packen und uns wieder dem momentan angebissenen Apfel widmen.
Wie in meinem Post #1541 zu sehen, läuft Apple auf Wochenbasis immer noch in einem aufwärts-Trendkanal. Der Charter-Techniker schreibt ja, dass ein Wochenschlusskurs unter 535 USD gefährlich wäre, da der Trendkanal nach unten durchbrochen wäre. Das wäre ja zumindest für die, die mit Chartertechnik arbeiten, auf solche Techniker hören und die, die automatisch Handeln und diese Signale einprogrammiert haben ein Verkaufssignal. Ob dann eine Lavine los gelassen wäre...?
Wie hier im Chart zu sehen war die KW1 (vorletzte schwarze Kerze) nicht so gut - Open bei 557, Close bei 540 USD. KW2 hat noch schlechter begonnen - Open bei 537 (oje, oje, nur ca 2 USD von der Signalmarke entfernt). ABER die Kerze ist weiß und der Close bis gestern war bei 543. Also entwickelt es sich weg von Signalmarke.
Das gibt mir zumindest kurzfristig ein wenig Hoffnung wieder. Wenn in diesen 2 Tagen nichts gravierendes passiert und am 27.01. alles passt, dann sollten wir die Aufwärtsbewegung wieder aufnehmen.
|
Angehängte Grafik:
apfel_kw1-2.png (verkleinert auf 62%)