Es entsteht aktuell die GRÖSSTE Blase der Welt bei verschiedenen Rohstoffen, hier sollte man jetzt mittelfristig SHORTS aufbauen.
GOLD und SILBER - die Bewertungen sind bereits jetzt der größte Witz aller Zeiten!!!
Weder ist Gold nur ansatzweise 1500$ wert noch Silber 46$.
Wer hier mit dem richtigen Hebel jetzt langsam short geht, kann mE sehr viel Geld verdienen. MAN MUSS NUR GENÜGEND LUFT HABEN, sprich nicht zu eng hebeln. Denn Blasden können immer noch eink laines Stückchen weiterlaufen als man vorher glauben mag!
Meines Erachtens fällt Gold aber spätestens nächstes Jahr um mindestens 25%, Silber dürfte ein Abschlagspotenzial von bereits aktuell ca. 40% besitzen.
Und auch wenn die Blase natürlich noch etwas weiterlaufen kann, sind die Bewertungen schon jetzt völlig absurd - und lasst euch bloß nicht irgendwas anderes erzählen:
ENTSCHEIDEND IST: Beide Rohstoffe wurden völlig aberwitzig von Spekulanten getrieben und jede solche Bewegung wird korrigiert - früher oder später und dann wirds heftig. Dann unterhalten wir uns schneller wieder darüber, ob Gold nicht vielleicht eher 500$ als 1500$ wert ist und Silber nicht vielleicht eher 15-20$ als 50-60$.
Mir ist da völlig egal, was Medien oder andere "Gurus" meinen: Schaut euch die Charts an!!! Sie sagen alles. "Goldautomaten", Händler, die "Höchst"preise für Gold versprechen und ein völlig normales Angebot (absolut keine Knappheit) zeigen nur eins:
DIE BLASE IST LÄNGST DA!!
(Meine Meinung, über weitere Ansichten würde ich mich freuen.)
|