Melder: kiiwii Zeitpunkt: 19.04.09 22:59 Grund: 1. Off topic 2. Erneutes Stalking 3. rd hat Herrn End und mir empfohlen, daß wir uns aus dem Weg gehen sollen. ICH halte mich daran.
Hihi, soso, Du hältst Dich daran ... Ihr habt Euch also nur zufällig in der Meldeliste getroffen?! *gg*
----------- Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
SWay
: Also ich finde da gibt es genug Beispiele gegen, :
Melder: Dacapo Zeitpunkt: 11.05.09 14:48 Grund: Einspruch gegen die Abweisung von Kalli2003... Grund: Kalli2003 mobbt mich wo es nur geht, hier liegt keine Neutralität vor, sein Status als Mod ist hier völlig fehl am Platze, ich betrachte dieses Bild nach wie vor als beleidigend..... Suizid hat in einer Satire nichts verloren... Gruß DC
Melder: gate4share Zeitpunkt: 26.05.09 08:21 Grund: beleidigend. Einfach unnötig- es ist nicht notwendiog, dass wir , er und ich eine Kommunikation führen- ich halte mich daran schon immer!
wenn ich das richtig übersetzt habe, hält er es für unnötig, mit Lucy zu kommunizieren. ÜBER ihn ist ja was anderes ;-)
----------- Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Kalli2003
: Fortsetzung (heute mit einem Grillmotz)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: luthien Zeitpunkt: 03.06.09 12:57 Grund: Urheberrechtsverletzung Bitte nur zitieren! Sollte Happy joker und mich wieder bei sich posten lassen, ziehe ich die Meldung zurück.
Entschuldige@Lucy, aber hast Du irgendwie den Schuss nicht gehört? "Sollte Happy joker und mich wieder bei sich posten lassen, ziehe ich die Meldung zurück." Mal ganz ehrlich, sowas ist lächerlich. Meine Meinung *kopfschüttel* ...
Da fehlt ausserdem auf jeden Fall noch ein "MENNOOOOO" und ein *HEUL* !!
wenn schon die von mir gesammelten Meldungen als "beleidigend" gelöscht werden, was passiert dann mit dem, der solche Meldungen absetzt? Lass mich raten .... NIX!
Kalli2003
: Fortsetzung (mit einem Gavin? Wasndas??)
Melder: Gavin Zeitpunkt: 18.06.09 14:27 Grund: Der notorische Uhrheberrechtsbrecher kopiert wieder ungekürzt. Bitte 100x schreiben lassen: "Ich darf fremdes geistiges Eigentum nicht einfach klauen."
In Zeiten des Copy/Paste (was der Melder ja ausdrücklich anprangert) ist 100x das gleiche schreiben zu lassen keine Strafe!! Der Melder wird ausserdem aufgefordert 100x "UrheberAua hat mit Uhren nix zu tun!!" an seine Hauswand zu sprayen!
Kalli2003
: Fortsetzung (wie spricht man den denn aus??)
Melder: l3gend Zeitpunkt: 08.07.09 11:38 Grund: Sinnloses Posten der Meldeliste.
es wird Zeit, Meldungen melden zu können. Die Meldung könnte man mit "Sinnloses Posten in der Meldeliste." melden. Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder .... Und die Meldung dann wieder ....
Melder: Prima Vera Zeitpunkt: 31.08.09 14:54 Grund: Ich empfinde das als unsachlich und beleidigend. Fragwürdiger Ersatz von Sachargumenten! Prima Vera
Also was muss ich denn da lesen?? "Fragwürdiger Ersatz von Sachargumenten!" Nur weil einer "Möööööööööööööööööööp" schreibt und Du der Argumentationskette nicht folgen kannst?? Und mit der Eloquenz des Meldetextes noch Eindruck schinden wollen, WAS?!
Melder: bluna Zeitpunkt: 08.09.09 16:40 Grund: posting ist auf mich bezogen , daher unterstellung . bitte nicht von kalli 2003 moderieren lassen , denn es kann sein , dass der moderator den zusammenhang nicht versteht .
jaja, wer sich den Schuh anzieht ... (bestimmt mit Klettverschluss *fg*)
ähh, was ist ein Zusammenhang? Versteh ich nich ...