VOLL LEGALE KOMMENTATIERUNG!! EINSPRUCH ZWECKLOS!! Melder: joker67 Zeitpunkt: 28.07.10 11:47 Grund: Liebe Meta-Moderatoren, ich bin ein geduldiger Mensch (zumindest manchmal), aber was sich dieser Kölsch-Klüngel-Co-Motzerette erlaubt schlägt dem Altbierfass den Boden aus. ly, jb, swa, ks, cs, JP, cg, nk, MVW, PM, SW, AF, am, bab, tb oder LMAA , wer auch immer diesen Beitrag moderiert sollte Bedenken, dass der user ein Wiederholungstäter ist und wenn auch "Nur" als Co-Mod eine Vorbildfunktion für die minderjährigen user wie z.B....(zumindest benehmen sich manche so) hat. Also bitte mit der vollen Härte des Gesetzes diesen user in Einzelhaft nehmen und stündlich mit Elektroschocktherapie zur Vernunft bringen. Nach Diktat eingeschlafen Talisker UN GLAUB LICH !! Regelverstösse zu Hauf!! Ich liste die dann mal auf ...
1. "Liebe Meta-Moderatoren" - ungebührliche Schleimerei, um die Moderatoren zu beeinflussen!
2. "Kölsch-Klüngel" - Beleidigung
3. "-Co-Motzerette" - Verunglimpfung der Gilde der Co-Motze
4. "Altbierfass" - Werbung, die ich dulden würde, wenn die Melder Kölschfass dulden würden
5. "LMAA" - in Verbindung mit 15 zum Teil hochrangigen Ariva-Mitarbeitern eine ganz üble Sammelbeleidigung!!
6. "minderjährigen user wie z.B...." - entweder Klardaten oder Beleidigung
7. "mit der vollen Härte des Gesetzes diesen user in Einzelhaft nehmen" - Strafe fordern sollte Strafe für die Melder nach sich ziehen!
8. "stündlich mit Elektroschocktherapie zur Vernunft bringen." - da wird Folter eingefordert. Ganz übel! Mal sehen, was N.Mandela dazu sagt!
9. "Nach Diktat eingeschlafen Talisker" - bitte auf Doppel-ID prüfen! Anderfalls wäre das zu zweit auf einen; das ist unfair!
10. für einen Voll-Motz eine ungebührliche Rechtschreibung. Mich graust es bei der Lektüre!
|