Radelfan
: #721 Das müsste dann doch zwangsläufig zu Sperre
von ARIVA führen!
Denn im angegriffenen Post von @star wurde doch die lt. FAQ geltende "Link-Einfügen-Funktion" genutzt und damit ist doch wohl eindeutig ARIVA im Obligo!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Melder: Dr.Bob Zeitpunkt: 09.06.13 19:37 Grund: Hetze gegen die muslimischen Bürger. Der Moderator HappyEnd hat die erste Meldung abgewiesen. Vor ein paar Tagen kam er erst in den Ariva Knast - wegen einer extremen Beleidigung gegen meine Person. Nun will er sich wohl revanchieren. Das dürfte wohl nicht im Sinne von Ariva sein "
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Melder: Dr.Bob Zeitpunkt: 09.06.13 23:06 Grund: Unterstellung und Diffamierung der Partei und deren Wähler in Millionenhöhe. mal ehrlich, der HE ist Moderator. Wie lange darf er noch pöbeln und sämtliche Regeln brechen?
Naja, wenn man jemandem mit Konsequenzen droht um seinen eigenen Willen durchzusetzen...
Schlichtweg und ergreifend Nötigung. War im Osten wohl anders, aber hier gelten halt leider die Gesetze der Bundesrepublik... Pech für Starblödel und Rüganer...
Melder: WALDY Zeitpunkt: 14.06.13 19:55 Grund: Beleidigung Und? Geht es wieder los??? Ich mach einen Bogen um diese ID. Diese ID Happy End soll mich ---BITTE--- in ruhe lassen. MfG
Melder: WALDY Zeitpunkt: 16.06.13 13:15 Grund: Unterstellung Zum Xten mal. ----so würde WALDY das wahrscheinlich kommentieren:---- Was ich wie kommentiere ist immer noch meine Sache. Es wäre nett wenn ein Mod dieser ID Happy End mal ganz in ruhe erklärt ,so das er das auch versteht,er diese Unterstellungen unterlassen soll. MfG
Melder: Lumberjack77 Zeitpunkt: 29.07.13 16:15 Grund: bösartige unterstellungen gegen ariva user. wie lange darf dieser moderator und ariva user noch hetzen. mit diesen rundumschlägen zieht happy end eine nicht unerhebliche zahl von seriösen ariva usern in den schmutz, wenn er ariva user als "nazis" bezeichnet. ferner ist diese perfide art in dem er von "brauner brut" spricht völlig verwerflich, da er ja keine einzelnen user anspricht sondern eben eine große zahl von usern stigmatisiert. dieses abartige verhalten sollte ariva nicht länger dulden
Fische haben zahlreiche Tricks, um Angreifer in die Irre zu führen. Was aber die Ambon-Demoiselle vermag, verblüfft selbst Experten: Der kleine Fisch kann sich in kurzer Zeit falsche Augen zulegen, um nicht gefressen zu werden.