Melder: kleber1 Zeitpunkt: 07.10.13 10:58 Grund: User bitte sperren. Beleidigung. Ich wurde wegen eines ähnlichen vergehens in einem anderen forum für immer gesperrt.
da wurde ein unbescholtener User wegen eines ähnlichen Vergehens wie "Deppenalarm!!!!! " in einem anderen Forum gesperrt (hmmmm, Finanztreff.de???) und Ariva.de gibt ihm ein neues Zuhause. Und was ist der Dank?? Arbeit per Meldung. Achtung, Deppenalarm!!!!!
Lumberjack77: #11 - aber sehr subjektiv. 12.10.13 14:16 aber mann den mods keinen vorwurf machen, wie du sagst auch nur menschen.
einige user gehen auch regelmäßig mit moderatoren grillen. ist doch klar, dass sich dann der mod - wenn auch vielleicht unbewusst- zumindst im zweifelsfall auf die seite des persönlich bekannten schlägt
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Grinch Zeitpunkt: 12.10.13 14:18 Grund: Wiederholte Unterstellung. Auch die Usermods haben mir diverse Sperren verpasst. Daher stimmt dieser Vorwurf keines Falls. Im Übrigen bin ich auch schon mit JP beim Grillen gewesen.
Lumberjack77
: oh- darf man den vater von usern nicht kennen?
mod: Grinch, Südländer? 13.10.13 01:28 Ich kenn seinen Vater, ein hochangesehener deutscher Uni-Prof. Unser Whisky-Fan sieht immer alles nur bierernst.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Grinch Zeitpunkt: 13.10.13 12:17 Grund: Sagt mal gehts noch?
Melder: sirus Zeitpunkt: 13.10.13 16:17 Grund: Einstellung von klartdaten... USer wurde mehrmals verwarnt.... Es sollte nun eine lebenslange sperre folgen
wie auf ner echten Wickelstadion, wird auch hier gerne mit brauner Scheisse gespritzt. Ich sehs so: Diese User haben den morgendlichen Klogang verpasst und schicken ihn durchs Netz. Da kannst nix machen. Kommt mir jemand mit Nazidreck--- wird mit Fäkalien zurückgeworfen. Das bleibt dann am Besten bei den edlen Moralisten haften und vergrätzt sie ne Weile... Ansonsten hier biiiiitte weitermachen--- ich will lachen....
Lumberjack77
: lehna - diese verleumderischen luegen werd ich mir
Nicht laenger bieten lassen. entweder ariva wird taetig oder ich. das wort zigeuner ist verboten aber andere als rechte und rechtsradikaler zu verleumden anscheinend nicht.
ich bin keiner der sofort droht aber solche luegen zu verbreiten um andere versuchen herabzuwuerdigen um sie in der meinung der oeffentlichkeit schlecht zu machen geht nicht.
wenn da mal ein wort rausrutscht drueckt man ein auge zu. Sind alles nur menschen aber dieses permanete und beharrliche diskreditieren gepart mit verleumdung, uebler nachrede und beleidigung geht gar Nicht.